Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scorpio

unregistriert

1

Dienstag, 10. April 2007, 19:15

Eve of Destruction für BF2

Hallo,

am Freitag, 06.04.07 wurde als erste Mod, die sich mit einem Szenario aus der Vergangenheit befasst, Eve of Destruction für Battlefield 2 veröffentlicht.
was sagt ihr dazu?
Grüsse :D

Scorpio

unregistriert

2

Dienstag, 10. April 2007, 19:18


Weerbaer

unregistriert

3

Dienstag, 10. April 2007, 19:33

RE: Eve of Destruction für BF2

Ähm,das wissen wir schon von Horri... :rolleyes:

ich sag zu der Mod nur "grüne Hölle"!!!

hab´s schon gespielt..

4

Dienstag, 10. April 2007, 22:05

@Scorpio: Du bist hier im falschen Thread.
Hier geht es nur um die BF1942 Mod's.

Schau mal hier nach :bye:

Scorpio

unregistriert

5

Mittwoch, 11. April 2007, 06:51

Jep! sorry,bin etwas daneben :irre:

6

Mittwoch, 11. April 2007, 08:14

@Scorpio
Macht nix, kann jedem mal passieren.

Ich hab nur das Gefühl (und nicht nur ich), daß du im TS auch etwas neben dem Kanal liegst, in dem der Rest ist. Mann versteht dich so schlecht. ;)

Gut wenn bestimmte Leute *hustreusper* im TS sind ist es schon schwer da duchzukommen. Aber versuchs halt mal. Das ist das Salz in der Suppe. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Mittwoch, 11. April 2007, 10:59

@Scorpio vielleicht solltest du dir das Teamspeak Overlay mal installieren, daran kann man sehen wer was sag im Spiel (Name des Spielers). Das ganze findest du im Forum unter Serverzeugs.



Die Bombe sorgt für den Durchblick

Scorpio

unregistriert

8

Mittwoch, 11. April 2007, 12:12

das habe ich schon mal installiert und macht bei mir probleme! das spiel stürtzt ab und ich werde immer vom server rausgekickt mit fehler meldung? ich habe auch ein paar schwierigkeiten mit mein soundkarte gehabt, bis alles eingestellt ist und so :bash:"ist ein Audigy2" aber jetzt denke ich das alles ok ist und sobald ich wieder zocken kann werde ich euch kein luft mehr lassen im TS :phon: :jajaja: nein nein spass bei seite, ich bin auch eher ein ruhiger :D

9

Mittwoch, 11. April 2007, 12:43

Zitat

Original von =Old Boys-T= Scorpio
ich bin auch eher ein ruhiger :D


Ach! ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

10

Mittwoch, 11. April 2007, 13:28

Ist ja auch okay, wenn jemand eher weniger sagt (kann ja net jeder Hwiel heißen). Es macht aber auch für Dich mehr Spaß, wenn Du mitquatscht. Und wir bekommen die Chance, Dich kennen zu lernen.

Viele Grüße, der Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





11

Mittwoch, 11. April 2007, 15:36

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL
...Gut wenn bestimmte Leute *hustreusper* im TS sind ist es schon schwer da duchzukommen. ...

Ich sach nur: "Waschweiber meet Muppet Show!" :rofl: ;)


;)

12

Mittwoch, 11. April 2007, 16:09

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL

Zitat

Original von =Old Boys-T= Scorpio
ich bin auch eher ein ruhiger :D


Ach! ;)


Ja, das sagense alle. :naughty:

Dann musst du mal den Psydoc kennenlernen, vielleicht kannste dann was lernen. :D

13

Mittwoch, 11. April 2007, 18:37

Zitat

Original von =Old Boys= Partisan
...Dann musst du mal den Psydoc kennenlernen...

Ja genau ... das ist ja auch ´n gaaanz Ruhiger ! :rolleyes: :D


;)