Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sittich1

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 23:59

Versetzen im Spiel

Ey heute Abend war es aber nicht nett :phon: mich im Spiel 2x zu versetzen wenn ich schon auf einer Seite bin.
Das macht für den Moment keine Freude.
Auch wenn bestimmt neue Mitglieder auf eurer Seite einloggen wollen.

Nichts desto trotz hab ich es euch aber gegeben. :zunge:

Mal sehen ob ich an anderen Tagen auch so viel Pech habe, oder muss ich erst Mitglied werden.

Naja mann muss auch mal Dampf ablassen können und das kann ich am besten wenn ich gegen gute Gegner zocke. :bash: Ansonsten kann ich mich irgendwann ins Altersheim begeben und vor mich hinsauern.

Fasst das bitte nicht als Beleidigung auf. :D

Bis denne euer Sittich1

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2007, 06:47

:hmm:
Ich war zwar nicht so lange gestern da, aber:
A. Haben wir ne AUTO Funktion auf dem Server laufen die, die Teams immer versucht auszugleichen. Also sind 95% aller Swichts von der Auto Funktion übernommen worden.
B. Ist es uns am Wichtigsten das die Old Boys samt Trails auf einer Seite sind.
C. Schade das es dir gestern nicht so viel Spass gemacht hat. Heute kann es schon ganz anders aussehen.

Cu,
C.A.

Sittich1

unregistriert

3

Mittwoch, 21. März 2007, 13:08

Blöde Autofunktion :grummel:

Aber vielleicht hab ich heut Abend mehr Glück.

Danke nochmal.

Ich kann euch aber nur besser kennenlernen wenn ich euer Vorgehen im Spiel verstehe und das klappt besser auf eurer Seite. :thumbup:

Macht aber alles nichts man hat ja auch mal schlechte Tage solang man nicht immer was auf die Mütze bekommt. Ich versuch mich weiterhin wakker zu schlagen. :abmosch:

Bis denne euer Sittich1

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2007, 20:29

Ich denke ich habs ganz dolle gespürt ;( ;(


Aber es kommen noch andere Tage :bye: :bye:




Gruß Nobby

5

Donnerstag, 22. März 2007, 01:19

RE: Versetzen im Spiel

Zitat

Original von Sittich1
Ey heute Abend war es aber nicht nett :phon: mich im Spiel 2x zu versetzen wenn ich schon auf einer Seite bin.
Das macht für den Moment keine Freude.
Auch wenn bestimmt neue Mitglieder auf eurer Seite einloggen wollen.

Nichts desto trotz hab ich es euch aber gegeben. :zunge:

Mal sehen ob ich an anderen Tagen auch so viel Pech habe, oder muss ich erst Mitglied werden.

Naja mann muss auch mal Dampf ablassen können und das kann ich am besten wenn ich gegen gute Gegner zocke. :bash: Ansonsten kann ich mich irgendwann ins Altersheim begeben und vor mich hinsauern.

Fasst das bitte nicht als Beleidigung auf. :D

Bis denne euer Sittich1



Na wenn du gegen gute Gegner zocken willst, dann bist du glaub ich hier falsch. :D

Aber ins Altersheim brauchst du dich nicht begeben, da bist du dann schon, oder was meinste wohl, warum steht da oben ganz dick OLD_BOYS? :zunge:

Scorpio

unregistriert

6

Donnerstag, 22. März 2007, 07:20

Voll Treffer Partisan :rofl: :thumbup:

Sittich1

unregistriert

7

Donnerstag, 22. März 2007, 09:06

RE: Versetzen im Spiel

Na dut Partisan wenn du das meinst.

Aber für mich heis Old_Boys noch lange nicht Rentnergang :alt:

Du kannst aber gern schon mal ein Antrag für unser Haus (Seniorenzentrum) bekommen, da kriegst du dann die besondere Pflege von mir :zunge:

8

Donnerstag, 22. März 2007, 10:27

RE: Versetzen im Spiel

Zitat

Original von Sittich1
Na dut Partisan wenn du das meinst.

Aber für mich heis Old_Boys noch lange nicht Rentnergang :alt:

Du kannst aber gern schon mal ein Antrag für unser Haus (Seniorenzentrum) bekommen, da kriegst du dann die besondere Pflege von mir :zunge:


Nene, nicht der Name allein, schau doch mal auf das Alter der meisten von uns. :D

Und danke für die Zusage, da bin ich aber erleichtert, dass es noch willige Menschen in unserem Zeitalter gibt. :alt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (22. März 2007, 10:28)


Thema bewerten