Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. März 2007, 17:32

Eure Meinung ist gefragt: Für den nächsten Patch !

Gude!

Es wird also doch noch einen "Final" patch für BF2 geben,
aber lest selbst:

Im englisch sprachigen EAUK-Forum hat EAUK_Protagonist einen Thread eröffnet mit folgendem Thema:
EA will eure Meinung wissen, um diese Infos für den finalen Patch für BF2 zu verwerten.
Unten seht ihr meine Übersetzung (ohne Gewähr).


Autor: EAUK_Protagonist
Battlefield 2 Feedback


Nachdem Battlefield 2 nun seit geraumer Zeit auf dem Markt ist würden wir gerne eine umfangreiche Sammlung
der Erfahrungen der BF2-Veteranen zusammentragen.
Wir wollen versuchen, aus eurem Feedback eine bestmögliche Umsetzung in Sachen Spielbarkeit zu finden bzw.
wo das Spiel eurer Meinung nach besser gemacht werden könnte.

Bitte benutzt diesen Thread, den wir auswerten werden und aus dem wir die meistgenannten Verbesserungsvorschläge aufgreifen werden.
Vermeidet lange Postings, argumentative Umschweifungen oder verbale unflätige Beschreibungen von Problemen.
Der Thread würde ansonsten zu unübersichtlich und für uns zu schwer auszuwerten sein.

Hier kommt mein Wort drauf dass es noch einen finalen Patch für das Spiel geben wird!
Wir können allerdings nicht garantieren,
dass euer Feedback aus diesem Thread Auswirkungen
auf etwaige Änderungen in Battlefield 2 haben wird.
Eure Anregungen hier werden jedoch in zukünftigen Spielen in Betracht gezogen und definitiv
von DICE und anderen Partnern innerhalb EA's gelesen werden.
Wir werden ebenfalls nach einer Antwort-Möglichkeit suchen,
um euch die gesammelte Auswertung dieser Threads zur Verfügung zu
stellen.

Zum Thread auf der EA-Website kommt ihr hier

Quelle

2

Montag, 5. März 2007, 21:42

Final Patch für BF|2 ?

Na...da bin ich ja mal gespannt, was wir da wieder zu erwarten haben, bzw. was nach dem Patch wieder alles nicht so funktioniert, wie es mal funktioniert hat ?(


;)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 22:24

Ich kann mich gar nicht daran Erinnern das die Spieler maßgeblich an einem Patch beteiligt werden.


Aber vielleicht hat ja EA aus ihren bisherigen Patch gelernt.


Warten wir´s mal ab.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2007, 22:38

Pffft, das ist doch mal wieder ein klarer Fall von: Mushroom Growing...

Motto: Keep them in the dark and feed them with shit

Jaa, ein beliebtest Spielchen unter Businesskaspern... ;) Oder glaubt irgendwer, dass es EA tatsächlich interessiert, was Spieler wollen ? (mal abgesehen von den Teilen, aus denen man ablesen kann, wie man das Suchtverhalten noch besser steigert...)

Horrido
Ratz





5

Dienstag, 6. März 2007, 16:53

Full ack Ratz ...

...ganz klarer Fall von Strategie seitens des Marketings. Oh man, da gibt es gaaanz böse Sachen, von denen man denken könnte, sie kämen direkt aus der Hölle !
Jaja...diese Businesskasper und ihr unstillbarer Hunger nach Mehr: Mushroom growing and harvesting ...


;)