Sie sind nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 5. April 2007, 08:25

Es wurde jetzt bekannt gegeben welche Server es geben wird:

Zitat



Wir freuen uns, euch nun die Aufstellung der Server für die Pre-Order Edition zu präsentieren.
Ihr könnt jetzt euren Server auswählen und euch mit Freunden oder zukünftigen Gildenmitgliedern abstimmen, sodass ihr alle zusammen seid, sobald der Vorab-Zugang eröffnet wird.


Englischsprachige Server / Internationale Server

Laurelin [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Einer der beiden Bäume, die die Valar auf der Anhöhe eines hohen Hügels pflanzten, und die ein goldenes Licht über das Reich ausbreiteten.

Snowbourn – Normaler Server
Bedeutung - Ein Fluss in Rohan, der im nördlichen Weißen Gebirge vom Fuße des Starkhorn ins Hargtal hinabfließt. Vorbei an den Höfen von Edoras, weiter über die Ebenen Rohans, mündet er schließlich in die Entwasser.


Deutschsprachige Server

Belegaer [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Das Trennende Meer, ein mächtiger Ozean, der zwischen Mittelerde im Osten und Aman im Westen liegt.

Morthond – Normaler Server
Bedeutung - Der zweite der sieben Flüsse von Gondor. Der Morthond entspringt in den Tiefen des Weißen Gebirges und windet sich gen Süden durch das Reich Gondor.


Französischsprachige Server

Estel [RP] – Rollenspiel-Server
Bedeutung - Estel bedeutet in Sindarin Hoffnung und Vertrauen. Aragorns Mutter, Gilraen, gab ihm diesen Namen, als sie ihn zu Kindeszeiten mit nach Bruchtal nahm.

Sirannon – Normaler Server
Bedeutung - Ein Fluss in Eriador, auch bekannt als der Torbach, der an den Toren Morias vorbei floss. Später wurde er gestaut, um die Tore Durins von den benachbarten Ländern zu trennen.

Wir sehen uns in Mittelerde!



Das wird ein Gedrängel ... :rolleyes:

Corvus Albus hat sich übrigens für Belegaer entschieden - falls keine weiteren Server hinzukommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Occulta« (5. April 2007, 09:08)


42

Freitag, 6. April 2007, 09:47

Kompletter Intro-Film steht jetzt zum download bereit

Zitat



Letzte Woche hatten wir schon das Vergnügen, den Teaser zum neuen Werbetrailer von Der Herr Der Ringe Online sehen zu dürfen. Doch es kommt noch besser, denn heute veröffentlichte Codemasters den ganzen Trailer. In diesem Trailer werdet Ihr auf den Konflikt zwischen Gut und Böse eingestimmt und seht den einen oder anderen bekannten Charakter. Wir wünschen viel Spass beim betrachten des Trailers.



Den gesamten Trailer könnt ihr euch hier downloaden (65,6 MB)

44

Donnerstag, 12. April 2007, 10:40

Hallo Mädels,

Jaja der Puh hat sich auch Herr der Ringe angeschaut, *seufz* was für ein Potenzial und was fürne Enttäuschung. Mir geht, wie auch in WoW, dieses dämliche AggrogetankeundHeilerstehthintenundheilt spiel auf den Zeiger. Ich selbst halte das für total veraltet das Mops einfach so durch dich durchhuschen können und erstmal den Heiler köpfen, lächerlich das ganze. Ich hatte ja gehofft, weil Codemasters(D&D-Online) und Turbin(AC2) beide schon Spiele gemacht haben wo es ein MopSpielerKollisionsabfrage gab, das es die hier auch geben wird, leider Fehlanzeige. Schade, wie ich finde. Damit isses zum WoW-Clon abgestempelt.
Schönere Grafik hats jup, das Berufssystem ist um VIELE Ecken besser als das in WoW.
Aber spielerisch gibts da echt nix Neues und eine Mittelmassigkeit gegen die andere tauschen mag ich nicht. WoW Note 2,7 - HdR Note 2,4.

Wer wirkliche Neuerungen will muss auf Age of Conan warten es soll am 30. Oktober erscheinen. Zur Beta kann man sich jetzt anmelden.
http://beta2.ageofconan.com/beta_application/

Mir persönlich sagt das mehr zu, soll auch weniger in Klickorgien enden sondern mehr im "Arcadestil" gehalten sein. Also schaut mal rein wenns interessiert.

Mit freundlichen Grüssen Euer Puh.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

45

Donnerstag, 12. April 2007, 13:32

ah ja, der heilige Gral WoW ... :land:

46

Freitag, 13. April 2007, 21:48

Server sind bereits online :thumbup:

47

Montag, 16. April 2007, 08:58

Meine Chars :

Zaphira - Barde- Entdecker
Occulta - Schurke- Historiker
Mirabaen - Jäger - Waldhüter
Chaya - Heermeister - Rüstungsschmied
Stygia - Kundiger - Kesselflicker

Falls mal wer Sehnsucht nach mir hat :ooo

48

Montag, 16. April 2007, 13:09

Zitat

Original von =Old Boys= Occulta
Falls mal wer Sehnsucht nach mir hat :ooo



Nichts gegen dich Occulta, aber für 49 Euro!?
So groß ist die Sehnsucht dann doch nicht. :zunge: ;)

Komm lieber mal wieder ins TS und beglücke uns mit Wiener-Schmääää... :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]