Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. November 2010, 22:43



Krass oder? oooo:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

22

Donnerstag, 4. November 2010, 06:58

Da hab ich in Berlin schon drüber gelacht. Das ist genau mein Geschmack an Humor. Auch wenn er, oder grade weil er, recht schwarz ist. Ich fand es gut. ^^

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. November 2010, 17:23

Ich sehe ein JAVA programm vor mir und weiss nicht wie es weiter gehen soll!! Passiert manchmal :help:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

24

Freitag, 5. November 2010, 16:21

AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

25

Freitag, 5. November 2010, 20:18

Ich sehe gerade meine Alte. Das langt :)
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

26

Freitag, 5. November 2010, 22:14

Wie auch immer dein weiteres Leben verlaufen sollte, Manu. Denk immer daran, daß diese Zeit die schönste, erinnerungswürdigste und tollste Zeit deines Lebens ist.
So hört man meistens Väter später mal reden. (Wenn sie neben Ihren Frauen stehen zu mindest.) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. November 2010, 11:07

Neulich in der Schule
»=Old Boys= Nobby« hat folgende Datei angehängt:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 7. November 2010, 12:24

45J2 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

29

Sonntag, 7. November 2010, 13:06

@ hwiel:

deine worte sind weise... :BoLe:

... und einigen würde es gut zu gesicht stehen, da mal drüber nach zu denken... :rolleyes:

@ nobby:

:rofl: :rofl:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. November 2010, 14:05

:rofl: :rofl: @Nobby, der war gut.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 7. November 2010, 19:56

@Nobby
45J2 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

32

Sonntag, 7. November 2010, 20:16

Wo, bitte, muss ich mich einschreiben um bei Fr. F einen Kurs zu belegen? :rofl: :rofl:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. November 2010, 18:56

Männers nicht erschrecken, habe ich die Tage von einem Freund bekommen ich wusste gar nicht das Sie so scharf sein kann :P
»=Old Boys= Nobby« hat folgende Datei angehängt:
  • Anjie.jpg (93,1 kB - 128 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2013, 18:39)

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

34

Freitag, 12. November 2010, 19:51

kotz



Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. November 2010, 11:32

Zitat von »=Old Boys=«

Wie auch immer dein weiteres Leben verlaufen sollte, Manu. Denk immer daran, daß diese Zeit die schönste, erinnerungswürdigste und tollste Zeit deines Lebens ist.
So hört man meistens Väter später mal reden. (Wenn sie neben Ihren Frauen stehen zu mindest.) ;)
Was ich dazu ja schon länger schreiben wollte: Die Zeit, die Manu gerade durchmacht ist sicherlich NICHT die schönste Zeit des Lebens ... Schwangere Frauen und ihre Launen sind halt der Preis der Natur für den Nachwuchs. Die tollste Zeit des Lebens beginnt definitiv erst nach der Geburt, genauer gesagt dann, wenn die Balgen endlich durchschlafen ... ;)

Wer Euch was anderes erzählt hat die Wahrheit höchstwwahrscheinlich mit viel Alk oder anderen Drogen aus seinem Hirn verdrängt ... :naughty: :P

In diesem Sinne

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

  • »=Old Boys= MacLoude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

36

Samstag, 13. November 2010, 12:40

Wobei dann noch zu klären wäre "mit wem" die tollste Zeit kommt. Meinst du die Kinder oder die Frau?
Ich für meinen Teil kann das nur auch meinen sohn beziehen, der einfach nur spitze ist. Meine Ex-Frau war nach der Geburt einfach nur scheisse und
ich war nur der "Kinderwunscherfüller" das ist aber zum Glück nicht die Regel. ich hatte einfach Pech und bin an die falsche FRau geraten, die es sehr gut verstanden hat mich zu verarschen.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

37

Samstag, 13. November 2010, 14:26

@Mac und Ratz
Na ihr Zwei seid mir ja Helden!
Ich habe wenigstens gewartet bis zum Schluss, um den Satz ins ad absurdum zu bringen. Und dann auch nicht gleich so offensichtlich. Ihr fahrt gleich großes Geschütz auf!

Wenn ich Eure Beiträge lese beschleicht mich das Gefühl das Manu entweder, warten muss bis die Plagen durch schlafen und muss in der Zeit die Launen der Frau ertragen oder,
was ich schon mal gar nicht für Manu hoffe, dass Manu vom Prinzip her das Ganze mit einer Frau durchgezogen hat, was bei aktueller biologischer Sachlage wohl kaum auf eine andere Art zu machen ist,
die Ihn dann auch noch verarschen will, bis auf ein paar Ausnahmen.
Was ist das für ein Prinzip? Pest oder Cholera? Manu, es dauert nur etwar 3 Jahre bis du damit umgehen kannst oder eine neue Wohnung hast?

Gibt es auch möglicherweise ein paar praktische Hinweise darauf, wie "unser junger Frauenversteher" da duchkommt, ohne auf eine sehr seltsame Art und Weise jedem Zug hinterher zu schauen?

Los, zeigt Größe und hebt die positiven Aspekte etwas in den Vordergrund. Hier muss es doch Väter geben die durch die Blume sprechen können, immerhin habt Ihr doch mit dem "Drachenfutter" monatelang versucht eure Frauen zu beschwichtigen.

;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 14. November 2010, 02:37

@HwieL und @ "unser junger Frauenversteher"

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
irisches Sprichwort


@praktische Hinweise

index.php?page=Attachment&attachmentID=18
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. November 2010, 14:27

Meeensch, HwieL,

Du willst es wieder mal in den falschen Hals bekommen, wa ? ;) Macht aber nix, muß man drüberstehen.

Alsoooo, wer sich für Kinder entscheidet, hat ja im Regelfall vorher drüber nachgedacht, daß das durchaus eine etwas weitreichendere Entscheidung ist als nen Haus oder nen Auto. Der hat sich auch mal andere Paare angeschaut und wie das bei denen so läuft, vielleicht auch mal mit nem Kumpel drüber gesprochen.
Wer trotzdem Pech hat, hat für das Thema nicht die richtige Frau am Start und merkt es leider erst zu spät - so jedenfalls hab ich das bei Mäckes verstanden. Kann passieren, ist alles andere als schön, aber wie heißt es so schön: Hinterher ist man imemr schlauer.
Ich hatte da mehr Glück und kann daher nur sagen: Auch die richtige Frau hat auf dem Weg zum Kind und mit dem Kind halt ihr Päckchen zu tragen und das ist nun wahrlich nen ziemlich großes Päckchen, da ist man nicht immer gut gelaunt. Das ist zwar nicht immer schön, geht halt aber ne Zeitlang nicht anders. Meine Lebenserfahrung zeigt: Es wird im Laufe der Jahre besser... ;)

Wem das zu viel ist, dem kann ich nur raten: Finger weg von Kindern, genießt Eure Zeit zu zweit und gut is. Und Manu kann ich nur sagen: Rücke gerade, Brust raus und Zähne zusammenbeissen, wird schon wieder ... ;)

Horrido
Ratz





=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. November 2010, 16:17

@ Ratz
Da hast Du alles auf den Punkt Gebracht
Da ich nun in der Lage bin :alt: :alt: Kinder Groß 2. Frau Top nun 1 Frau naja sag mal so ist gut wie es ist Würde wider alles so machen 45J2 45J2 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten