Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:15

Frage zu 1&1

Der Weerbär zieht nächstes WE um,ja genau an Weihnachten!
Mein 1&1 DSL-Provider meinte aber,ich muß noch bis einschließlich Mai 2007 die 30,-€ DSL/Flat Gebühr zahlen,wenn ich mich jetzt abmelde...

150,-€ zahlen,obwohl ich dort nicht mehr wohne und keinen Nutzen habe???
Ist das rechtens??? :hmm: :hmm:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:22

Für dich..................................Jep :naughty:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 18:46

Seit wann bist /warst bei denen?
Leider kann ich da aber keine Hoffnung machen. Ein 2 jahres Vertrag ist ein 2 jahres Vertrag. Vertrag verlängert um ein Jahr, dann noch ein Jahr Zahlen. :land:
Das mit nix mehr nutzen können weil bei neuer Wohnung/Haus/... nix 1&1 Zählt leider auch nicht.
Die CT hatte vor en Halben Jahr einen Guten Artikel darüber.
C.A.

4

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:29

Es kommt auch darauf an, ob Du den gleichen Provider in der neuen Wohnung/Haus nutzen könntest.

Dann müßtest Du weiterhin bezahlen.

Zumindest ist das in Österreich so.

Meine Arbeitskollegin ist von A nach B verzogen und kündigte den Vertrag bei Kabelsignal, obwohl die Laufzeit noch nicht beendet war.

Sie mußte nichts mehr bezahlen, da der Provider in dieser Ortschaft keinen Internetzugang anbieten konnte.

Weerbaer

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:36

@C.A.
öhm ich glaube Frühjahr/Sommer 2005 hab ich´s bekommen...

@Occulta
ja in der neuen Wohnung ist auch 1&1 verfügbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weerbaer« (14. Dezember 2006, 19:38)


=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 19:49

Na wenn es in der neuen auch gibt, dann Umzug beantragen. Kostet dann einmalig. Vieleicht auch nix. Das ist aber von 1&1 abhängig.
C.A.

Thema bewerten