Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:21

Der Spiegel schreibt mal wieder über Game...

... und das durchaus positiv...

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,443473,00.html]LiestDuhier[/URL]

Horrido
Ratz

P.S. Und ? Welcher Spielertyp seid Ihr ?

Partisan dürfte sich in diesem Artikel hier wiederfinden: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,385454,00.html]"Oma Hardcore im God Mode"[/URL]





2

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:38

.........meiner einer hat aber keine "spanische Mandelcreme" im
Kühlschrank stehen,sondern eher das ;)

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:57

Zitat

Die Werbeagentur Jung von Matt/next hat in Zusammenarbeit mit dem Spiele-Publisher Electronic Arts und dem SPIEGEL-ONLINE-Kooperationspartner "GEE" Scouts in die Wohnzimmer und Küchen der Daddler Deutschlands geschickt.


LOOOL
Wann kommt denn der erste Patch für diesen Artikel heraus?

@Thema
Mal ganz interessant was anderes zu lesen über die "bösen Gamer".
Das sich mitlerweile ein, nicht kleiner, Industriezweig daraus entwickelt hat wird auch immer übersehen.
Aber man kann es nicht allen Recht machen. Es wird immer welche geben die nörgeln, weil z. B. der gute alte Schützenverein immer weniger Mitglieder hat, egal ob der, der gerade nörgelt, sein Geld indirekt z. B. bei Alternate verdient, als Zulieferer.

Wie auch immer... Interessanter Artikel.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:27

:ooo da bin ich aber Froh ich dachte schon in mein Alter (immer hin 48.) Spiele für Rentner :D es gibt noch ältere Spieler
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

[UT]Sarge

unregistriert

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:54

Zitat

Original von =Old Boys= Laserman
:ooo da bin ich aber Froh ich dachte schon in mein Alter (immer hin 48.) Spiele für Rentner :D es gibt noch ältere Spieler


Jo,....ich habe mich erschrocken, als ich bei Kumpels von UT in eine Gilde bei WoW reinging und der Typ, der da so butterweich durch die Monster wirbelte war 60....

Ich passte in keine Kategorie....komisch... :ooo

=Old Boys= tuMIRnix

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: woher soll ich das wissen

Beruf: Man weiß nicht´s aber man munkelt.?!

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Oktober 2006, 18:45

Zitat

Original von =Old Boys= Laserman
:ooo da bin ich aber Froh ich dachte schon in mein Alter (immer hin 48.) Spiele für Rentner :D es gibt noch ältere Spieler


:ooo du sagst es ;)
;) man trifft sich ;)
und denk immer daran tuMIRnix
:hmm: "Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt." Generalfeldmarschall Erich von Manstein :thumbup:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Oktober 2006, 19:18

Zitat

Original von =Old Boys= Laserman
:ooo da bin ich aber Froh ich dachte schon in mein Alter (immer hin 48.) Spiele für Rentner :D es gibt noch ältere Spieler


Es gibt doch in vielen Vereinen verschiedene Unterteilungen. Da ich eben feststellen musste, das wir echte "Greise" haben die aufgrund ihrer Schüttelanfälle perfekt für BF2 geeignet sind, könnten die doch immer das Ur-Old-Boys Squad aufmachen. Auch "ICH-brauch-eine-Gehilfe-Squad" fände ich gut und würde den Gegner bestimmt irritieren. :zunge:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Thema bewerten