Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hier mal wieder etwas zum entspannen...
Viel Spass damit :thumbup:
RE: Hier mal wieder etwas zum entspannen...
und noch eins

:oops:

ist jetzt weg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Laserman« (7. August 2006, 21:20)
Spielverderber...
...möchte ich nur ungern sein, Laser, aber der 2. ist für´s "öffentliche Auge" hart am Rande. Sternchen helfen, Du verstehst?!
Von daher.... EDIT
Häää
Wieso steht nur Fi

n gansz gross da odda
@Hwiel ;
ich habe das erste mal Opera browser probiert und muss sagen das es ist nicht schlecht!Ich werde den Ganzen abend nur "Widgets" downloaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (7. August 2006, 20:43)
@Snap

er
Steht doch oben: Edit by HwieL.
Ich kann doch zufällig Bilder bearbeiten.
Ist Euer "ficken" schon wieder kaputt?

... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?
"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)
ich frage mich die ganze Zeit,was dieser perverse Schweinkram im Forum zu suchen hat,ihr Fucker...
Witzig ist was anderes!!!
Im Internen ist es was anderes.
Aber die HP läuft ja auch nicht auf eure Namen! *Halloooo**najemandzuHause*
Original von =Old Boys= Snap
@Hwiel ;
ich habe das erste mal Opera browser probiert und muss sagen das es ist nicht schlecht!Ich werde den Ganzen abend nur "Widgets" downloaden
OPERA STINKT
Pax vobiscum
|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -
Original von =Old Boys= MacLoude
Original von =Old Boys= Snap
@Hwiel ;
OPERA STINKT
Wieso? ist ja ein tick langsam,aber nicht so langsam als Firefox.Aber da gibts viel "Extras" die ich ganz schön finde.aber explorer bleibt mein main Browser!
Hat im Prinzip nur was mit dem geschmack zu tun snap.
ich würde nie Opera benutzen, weil ich ihn doof finde und Firefox lieber habe 8der hat auch genug Addons). aber IE würde ich erst benutzen, wenn ich geld dafür bekomme...und dann kommt es immer noch auf die SUMME an.
Pax vobiscum
|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -
Original von =Old Boys= Weerbaer
ich frage mich die ganze Zeit,was dieser perverse Schweinkram im Forum zu suchen hat,ihr Fucker...
OPERA STINKT
*gäääähn*
Original von =Old Boys-T= Laserman
Original von =Old Boys= Weerbaer
Laserman lass dich nicht täuschen...der junge Oldie will nur mehr
chicken shit...GEIL
Pax vobiscum
|MacLoude|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (7. August 2006, 21:38)
OPERA STINKT
Tut mir leid: Ich rieche nichts!

... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?
"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)
Snap
Wieso? ist ja ein tick langsam,aber nicht so langsam als Firefox
Der ist langsam? Dann sollteste den mal beim Dönner essen beobachten.
@York
Mir egal, mein Opera ja auch, und ich browse weiter damit. :D
Original von =Old Boys= Sgt. York
dieser thread stinkt...
nach was???
Pax vobiscum
|MacLoude|
@Mac
Nach "Handkäs mit Musik" :D
Nach Fisch kann´s ja nicht stinken,
mit dem Geruch sind die Jungs von da oben groß geworden.