Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2006, 10:30

Bilderrätsel Nr.39

Ich habs doch an euren feuchten Mundwinkeln gemerkt. Ihr braucht noch mehr Bilder von Game Babes, richtig? :naughty:

OK Leute, kleine Änderung der Spielregeln. Ich zeige euch insgesamt drei Bilder eines Babes. Am Anfang nur einen Ausschnitt, und nach wenigen Tagen den nächsten Ausschnitt, bis ihr beim dritten Mal das ganze Babe in voller Pracht sehen dürft. :D

Zwickmühle!!

Sicherlich wird der erste, der so schnell wie möglich das Game errät, mit einem Punkt beehrt. Aber dafür entgeht euch die Vollansicht des Babes, denn das werde ich NICHT aufdecken, solltet ihr das Spiel vorher erraten... Tja, wie ihr es jetzt machen wollt müsst ihr entscheiden! :rofl: Ich gehe mal davon aus, dass ihr erst beim dritten Bild mit dem Raten anfangt... :ooo

So, und bevor das Lästermäulchen Firefox wieder zuschlägt: Nein Fire, mit "Ausschnitt" meine ich nicht DEN Ausschnitt, sondern einen Ausschnitt aus der Grafik... :maul: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (3. August 2006, 10:33)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2006, 10:34

Und hier die Grafik. Aus welchem Spiel stammt die holde Schönheit?


3

Donnerstag, 3. August 2006, 11:53

Zitat

So, und bevor das Lästermäulchen Firefox wieder zuschlägt: Nein Fire, mit "Ausschnitt" meine ich nicht DEN Ausschnitt, sondern einen Ausschnitt aus der Grafik...


Schaaaaaaaade....... ;( ;( ;(
Na, wenn man bis zum dritten.....öööhm......Ausschnitt :rofl: warten muß, sag ich einfach mal was falsches: Final Fantasy. :D
Achnee, is ja der Film... :D Aber die sieht der so ähnlich.



P.S.: Kenne übrigens das ganze Bild. :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (3. August 2006, 13:32)


4

Donnerstag, 3. August 2006, 13:36

Final Fantasy ;P

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. August 2006, 13:59

8o ;(

Ihr enttäuscht mich, Männers (..?..!?!)... also seit ihr doch nur nach Punkten aus. Na gut, dann nicht. Also richtig, es handelt sich um Final Fantasy, das Babe ist glaub ich tatsächlich aus dem Film, ka ob es in den Spielen auch dieses Babe gab.

PS: Ihr verpaßt was. Das dritte Bild hätte das Babe in Bikinipose gezeigt... tja... :doh:

6

Donnerstag, 3. August 2006, 15:02

Boah, echt eh?! Ist ja :land:
Los Alder, Ganzes Bild raus oder..... :maul:

wie und wer war das doch nochmal mit dem schwarzen Granada?! Hab da evtl. nen klitzekleinen Auftrag...... :ooo :naughty: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (3. August 2006, 15:05)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. August 2006, 15:35

Tja, bei meinem Bild hat das Mädl ein bisserl weniger an... :D :zunge:

8

Donnerstag, 3. August 2006, 17:22

Zeigen.....Beweisen.... Lügener.... :D

9

Donnerstag, 3. August 2006, 17:53

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
Tja, bei meinem Bild hat das Mädl ein bisserl weniger an... :D :zunge:


@Fire+Vorto
Wer konnte seine Klappe nicht halten? :maul: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

10

Donnerstag, 3. August 2006, 18:13

Er war`s, er war`s.......*räusper*.... Sie war`s, sie war`s..... :ooo

Thema bewerten