Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:50

Weebaer ist Schuld

Das er immer von seinen Moppedtouren geschieben hat, und mir den Mund wäßrig gebabbelt hat. Habe ich mich entschlossen diese Morgen Probe zufahren, und bei gefallen diese auch gleich Morgen zu kaufen. Termin beim Händler steht schon. Und das ich diese ned wieder(wie mein letztes Mopped) geklaut bekomme, habe ich schon eine Garage angemietet. So Männers kann es kaum abwarten. Habe schon so nasse Hände, das ich heute Abend keinen Abschuss bei BF2 zusammen bekomme. Also wer heute Abend gegen mich spielt hat gute Karten.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:53

RE: Weebaer ist Schuld

Ohje, was für´n Feuerstuhl.
Manu, ich dachte, Du hast Dir erst einen TFT rausgelassen - jetzt ist aber mal Schluss mit Geld ausgeben, ein neuer Monitor sollte doch eigentlich reicht, meinst Du nicht?

Falls Du das Ding kaufst, viel Spaß damit und pass´ auf Dich auf!

Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





Weerbaer

unregistriert

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:56

RE: Weebaer ist Schuld

Manu du weißt doch,manche Leute sollten niemals am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen! :maul: ;)

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:57

@ Manu
Sag mal, haste keine Freundin mehr oder woher die ganze Kohle? ;) :D


Nee, ist schon eine schicke Maschine. Und fahr vorsichtig. ;)

Weerbaer

unregistriert

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:03

ach so,Manu,falls das wirklich dein ernst ist,kleiner Tip am Rande.Hol dir das Teil als Grauimport,da sparste ca.2500,-Euro... :ooo

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:33

neues Moped

Dann mal zu Manu und immer schön vorsichtig ! Habe ja auch so'n Rennfuchs (allerdings mit weniger PS) - Empfehlung: Erst Kopf einschalten, dann am Gashahn drehen - Vorderrad kommt schneller hoch, als man denkt. :naughty:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:39

Danke Leute, das ist echt nett von euch, aber ich hatte auch vergessen zu Posten das ich mir Gestern ne Externe Festplatte geleistet habe. Nee mal im ernst, Motorrad ist ein Hobby von mir und ich dachte als ich meine letzte geklaut bekommen hatte, bricht eine Welt für mich zusammen. Aber nach tapferen sparen(man sieht es an meinem alten Rechner, und Auto) habe ich mich entschlossen mir diese zu kaufen. Meine ganze Familie und meine Freundin ist gegen diesen kauf. Aber ich denke mir, für was Lebe ich denn wenn man keine Hoppys hat? Wenn ihr mal die Beschleunigung von 0 - 100 km/h in 2,8 sec erlebt habt, dann wollt ihr das ned mehr missen. Und deswegen fühle ich mich als Biker.
Aber jetzt mal zu denen, die denken Motorradfahrer wären selbstmörder! Warum passieren denn so viele Moppedunfälle?????!!!!!! Weil die Motorradfahrer kaum gesehen werden. Klar ist ein Motorrad schmaler als ein Auto, und deshalb meistens ned von den Autofahrern gesehen wird. Aber zu 90% sind die Autofahrer die Unfallverursacher.
Und dann, was ich noch los werden will ist das ich so ein Typ bin der an das Schicksal denkt. Sollte das Schicksal meinen das ich mit meinen Jungen Jahren sterben sollte, und ich ned durch Motorrad fahren sterbe, dann irgendwie durch eine andere Art. Zum Beispiel!!!!!!!
Ein Klassenkollege den ich schon seit dem Kindergarten kenne, und der ganau so alt WAR wie ich, hatte einen Herzinfarkt und ned überlebt!!!!!!! Der hatte ned mal einen Autoführerschein. Also mit anderen Worten" Ich lebe jetzte" und ned später!!!!!!!!!!!

Sorry Jungs für den langen Text, aber das musste ich jetzt mal los werden!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

8

Montag, 31. Juli 2006, 01:46

bevor du losfährst mit dem Teil, noch n Tip

http://www.mdr.de/escher/archiv/2494179.html

9

Montag, 31. Juli 2006, 01:50

Och Manu...

Warum hab ich mir gedacht, ohne den Link zu sehen, daß es eine "Fireblöd" ist.

Was willste denn mit der Eierfeile?
Nackt muss Sie sein, den Motor mus man sehen können...wie bei de Mädels ;)

Kommst schon noch dahinter. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Juli 2006, 07:19

RE: Och Manu...

:thumbup: Manu So ist es Richtig Lebe deine Traum :thumbup:
Ich hoffe meiner Geht auch bald in erfüllung :bye:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Oelfuss69

unregistriert

11

Montag, 31. Juli 2006, 08:29

Schönes Ding ;)
Aber da war doch noch so ein Spruch wie war der doch gleich.....
Lieber ne Schwester im Pu.. als nen Bruder auf ner Honda :rofl:
ist nicht Böse gemeint :BoLe:

viel Spaß mit dem Teil wünscht einer der sein Japan V2 liebt :thumbup:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Juli 2006, 09:20

RE: Och Manu...

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL

den Motor mus man sehen können...wie bei de Mädels ;)

Kommst schon noch dahinter. :D


Man sieht ihn zwar ned, aber man wird ihn spüren!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

13

Montag, 31. Juli 2006, 09:32

Zitat

Manu
Man sieht ihn zwar ned, aber man wird ihn spüren!


Manu ich könnte da jetzt einen Spruch lassen, aber neineineineinein, das tu ich nicht. :ooo

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. Juli 2006, 10:41

Ned schlecht, würd mir aber noch als alternative diese hier anschauen.

Auf jeden Fall egal für was du dich entscheidest viel Spass damit.


P.S.: Vorallem bekommst du das 2005 Modell sehr günstig. Frag mal beim Kawahändler danach. wenn du willst kann auch ich das machen.Hab gerade noch gelesen das die 2005 nur 170 Kilo bei 175 PS wiegt. Also etwas besser wie die Honda.So nochmal editiert also Preis 2005 Modell 11.499,- €
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= holyman« (31. Juli 2006, 10:45)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Montag, 31. Juli 2006, 10:48

Na dann Manu, fahr bloß vorsichtig und immer ein Auge auf alte Damen die nicht blinken beim Spurwechsel !!!!!!.

Viel Spaß beim Träume erfüllen Manu :thumbup:


Ich bin zwar auch Kawa Fan, finde die Honda aber ausgereifter.

Ach was für ein Gefühl, wenn das Blut dir in den Kopf steigt beim beschleunigen ;) Ich ziehe dann übernächste Woche wieder los....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

16

Montag, 31. Juli 2006, 12:07

Ich stehe auch mehr auf sowas hier:



...oder nimmst ´ne VMax...´ne HwieL ;) *hehe*

Ist aber echt Geschmacksache, wie auch immer, viel Spaß damit Manu.


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

17

Montag, 31. Juli 2006, 13:09

So Leute, Probefahrt habe ich hinter mir und was soll ich sagen?????? Kann kaum schreiben, Hände zittern immer noch! Einfach genial, war eben auf der Autobahn. Bei Tempo 250km/h dachte ich das ich mal lamgsamer machen sollte. Naja langes schreiben kurzer Sinn"Ich schlafe eine Nacht darüber, aber ich denke ich nehme sie"! Werde sie dann am Freitag zugelassen ausgeliefert bekommen."freu"
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

18

Montag, 31. Juli 2006, 15:24

oooooh neeeeiiiiin... nicht noch ein potenzieller selbstmörder... :(

naja, aber wer´s haben muß... :rolleyes:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Juli 2006, 16:12

Habe die Nacht ned warten können, habe das Teil eben Bar bezahlt. Freu mich auf Mittwoch, da sollte sie fertig sein. Spätestens am Donnerstag isse so weit!"freu"
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

20

Montag, 31. Juli 2006, 16:27

aller gut, dann glückwunsch und viel spass damit. :thumbup:
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


Thema bewerten