Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Juli 2006, 17:39

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus

Bin jetzt seit etwas über 2 Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden damit.


Und die wiederum benutzen die Leitungen der Terrorkom! Also hat die Terrorkom Probleme mit der Leitung, funzt auch dein Inet ned!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

22

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:46

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus
@Vorto: Bist du bei der Terrorcom?Wenn ja dann richte dich mal
auf eine längere wartezeit ein ;)


Mittwoch in Auftrag gegeben und gestern schon wieder online ;P

23

Dienstag, 25. Juli 2006, 10:50

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
also ich werde frühstens in 14 tagen wieder am start sein.
habe 9 (in worten NEUN) tage :schluck: hinter mir und bin sowas von alle, das glaubt keiner. jetzt brauche ich die 14 freien tage auf jeden fall noch...

verkaterten gruß vom york


Warst Du nicht auf so einem Mittelalter Event oder war das wer anderes?

Hab mir schon Sorgen gemacht....

Zitat

Dem Hochsommer geht die Puste einfach nicht aus. Für die nächsten Tage sind neue Höchsttemperaturen in Deutschland angekündigt. Noch immer melden Wetterstationen aus ganz Europa neue Hitzerekorde. Bei einem Unwetter in Schweden wurde ein Mann in einem Ritterkostüm vom Blitz erschlagen.


[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428343,00.html]Quelle[/URL]

24

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:27

@ vorto:

ne, das war der macloude, der zu den ritterspielen wollte.
ich hatte mit sportwoche, schützenfest und währenddessen auch mit ein wenig :schluck: zu tun...

... bin aber wieder seit zwei tagen trocken @ horri ;)

25

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:37

Naja, Ritterspiele können aber gefährlich sein. Autsch

Thema bewerten