Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

badlucky[SoN]

unregistriert

1

Freitag, 16. Juni 2006, 15:46

...wurde gebannt...

Hallo Leute.

Gestern Abend habe ich wohl den größten in der Karriere von BF2 gemacht. Ich habe mal meinen Sohn unbeaufsichtigt mit meinem Namen (badlucky[SoN] auf Eurem Server datteln lassen.

Ich war im Wohnzimmer mit unserem Jüngstem beschäftigt. Seine Runde bei Euch hat vielleicht 30 Min. gedauert.....

Als ich jedenfalls mal schaute was er so treibt, stellte ich fest, dass er den Server gewechselt hatte. Nachfragen gab mir keine Antwort. Als ich dann später noch einmal bei Euch drauf wollte kam die Antwort: "GEBANNT"..............

Jetzt meine Frage: Was hat er getan, dass meine Nick gebannt wurde....? :sorry: Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Fehler bei Euch geleistet, aber noch nie wurde ich gebannt......*g*

Und..... besteht die Möglichkeit, dass ich wieder bei Euch mitspielen darf?

In diesem Sinne..... :BoLe:

badlucky[SoN]

2

Freitag, 16. Juni 2006, 15:58

Hallo badlucky[SoN] ! :bye:

Eines vorweg, ich habe Dich gestern nicht gebannt und ich denke, der betreffende =Old Boy= wird sich wohl auch noch dazu äußern, warum er Dich gebannt hat, aber mal kurz zur Erklärung, warum wir seit Kurzem eher bannen, statt nur zu kicken.

Es hat sich herausgestellt, daß wohl offensichtlich ein Bug im Patch 1.3 existiert, welcher beim Wiederverbinden gekickter Player zum Serverabsturz führen kann, bedingt durch die IP des Players.

Um dies zu verhindern sprechen wir bei negativem Auffallen bestimmter Mitspieler einen 60min Ban aus, statt ihn zu kicken, um eben dieses Problem zu umgehen.

Wenn also der betreffende =Old Boy=, aus welchen Gründen auch immer, keinen permanenten Ban ausgesprochen hat, solltest Du also jetzt bereits wieder connecten können.


;)

3

Freitag, 16. Juni 2006, 16:04

Eltern haften für ihre Kinder.
Hab ich mal irgendwo gelesen, auf so`n Schild.

Wenn dein Kid nächstes mal am Rechner ist dann sag mal bitte bescheid, bräuchte dringend mal deine Pin + Tan nummer. :D

Warte ab was die Serveradmins sagen wenn sie nachgeschaut haben.

Bis dahin sind wir gern bereit Spenden zur beschleunigung dieses Vorganges entgegen zunehmen. (Kontonr. 0815xxx)


sorry badlucky
konnte ich mir nicht verkneifen dies zu Posten
(also nur Spass, aber wer den Schaden hat, brau...)

badlucky[SoN]

unregistriert

4

Freitag, 16. Juni 2006, 18:41

....immer noch gebannt

Hallo nochmal............


...der Bann dauert an..... habe ich vorhin nochmal versucht.
...hoffentlich hat mich mein Kurzer nicht in Ungnade getrieben............*fg*

Pin und Tan hat er zum Glück noch nicht von mir verlangt.....lol.....

Bis denne.......

badlucky[SoN]

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. Juni 2006, 21:10

:meld:Ich habe da mal eine Frage !

Wie "Alt" ist Dein Sohn ??? ?(


=Old Boys= Don Revilo 8)

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2006, 22:11

So, habe den Bann aufgehoben (jedem seine zweite Change, auch deinem Sohn ;))

Wenn du schon öffters bei uns warst, kennst du ja die Regeln.

Viel Spass weiterhin.
:abmosch:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

badlucky[SoN]

unregistriert

7

Freitag, 16. Juni 2006, 22:48

...."entbannt"

coooooool................ es funzt wieder.......... Ihr seid klasse.....
auf in die Schlacht................

THX for all............
Mein Sohn ist im Übrigen 12, ich weiss, jetzt kommt das Übliche......
Aber besser er spielt hier und da mal bei mir, als mit der Gun in die Schule rennen...............

DANKE NOCHMAL...............

badlucky[SoN]

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Juni 2006, 01:06

RE: ...."entbannt"

Zitat

Original von badlucky[SoN]

Aber besser er spielt hier und da mal bei mir, als mit der Gun in die Schule rennen...............

badlucky[SoN]


Wo du recht hast, haste recht!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Thema bewerten