Sie sind nicht angemeldet.

[1stLanSAW]C3PX

unregistriert

1

Dienstag, 27. April 2004, 12:29

Bock au Lan"Party"

Hi Leutz hab euch unter bf42.de gefunden (übrigens nette HP) das auch aus nem bestimmten Grund , denn ich will euch ne SpitzenLAN vorstellen :D

Also rede ich mal nicht lange frum herum
auf zum wichtigen Teil !!!
Es geht hierbei um die Speicherlan IV -extended-

Wir bieten euch :
1. ne coole LanLocation mit ca. 260 Gamern;

2. angemessene Tunierpreise in den jeweiligen
Haupttunieren (z.B. BF1942 500€)

3. ausreichend Schlafplätze

4. ein wirklich gutes Catering , auch zu besseren
Preisen

5. und der Fun bleibt natürlich auch nicht auf der
Strecke

Nun hängt es nur noch davon ab aus welchem Teil D. ihr kommt und ob ihr euch nicht schon auf ner anderen LanParty angemeldet habt , auf jeden Fall könnt ihr euch die HP ja mal anschauen und dann weitersehen , hier ist der Link

www.speicherlan.de

Infos und Antworten gibt es unter C-3px@1stlansaw.de
(bitte mit Betreff)

So jungens jetzt seit ihr an der Reihe :]

2

Dienstag, 27. April 2004, 16:27

Naja, also ich für meinen Teil sage dazu ein klares NEIN. Weil ich nur aus Spaß an der Freude spiele und nicht gezwungenermaßen, wegen irgendwelche Punkte,Preise, oder ähnlichem. Deshalb bin ich auch diesem Funclan beigetreten. Außerdem hab ich keinen Bock, meinen PC und drumherum mitzuschleppen. Trotzdem wünsche ich euch jede Menge Spaß

MfG
Firefox1611

3

Dienstag, 27. April 2004, 18:02

Auch ich bin nicht für eine Lan Party zu begeistern,aus ähnlichen gründen wie Firefox.Habe auch keine lust meinen PC mitzuschleppen um dann mit etlichen anderen in einem raum gegeneinander zu zocken.Nein danke,das ist nichts für Horridus.Ich sitze lieber zuhause in den eigenen 4wänden und zocke mit meinen alten jungs bei einem kühlen Bierchen.

4

Mittwoch, 28. April 2004, 06:52

Soll ich mit Tieflader vorfahren ????

meine Kiste wiegt nur 18 kg *lol* (Leergewicht ohne Stinger) *lol*

[1stLanSAW]C3PX

unregistriert

5

Mittwoch, 28. April 2004, 08:34

Hey Jungs , schade das es euch nicht so anspricht !!!
Es geht ja nicht nur um die WWCL-Punkte die man einsammeln kann !!!
Auf´ner Lan kann es recht amüsant werden , und es ist auf keinen Fall so trocken wie es hier beschrieben wurde !!!

Egal , trotzdem noch viel Spaß und eventuell findet sich ja noch jemand :D

MFG C-3PX

Basaltkopp

unregistriert

6

Mittwoch, 28. April 2004, 10:56

Nein, keine kommerziellen Lan Partys!

Kleine private mit bekannten Leuten, welche man zumindest kurz kennt sind in Ordnung.

Abgedrehte "Punkteheimser", welche es verbissen ernst sehen, können mir gestohlen bleiben. Ebenso "Kiddies". Und davon (zumindest Punkte-heimser) wirds bei der Größe der Veranstaltung einige geben.

Zudem ist die Wegeleistung zu groß und die Hardware zu wertvoll für "Transportschäden".

PS: Habt Ihr eigentlich extra jemanden abgestellt, der Homepages von Clans mit Werbung zupflastert?

Grüße

Basalt

7

Mittwoch, 28. April 2004, 11:29

@Basalt : *lol*

General Guderian

unregistriert

8

Samstag, 1. Mai 2004, 11:07

Wie soll ich das denn logistisch anstellen, für meinen Rechner, den ich übrigens 1975 der NASA abgekauft habe, brauche ich mindestens 1-5 Schwertransporter.

(Soll heißen, der Weg ist mir für ne LAN doch 3-4 km zu weit)

Thema bewerten