Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:43

Der Grund warum EA wohl ...

... das Zukunftsszenario wählt und eiligst lieber an einer aufgebohrten BF2 Engine bastelt, um dies Jahr im Herbst noch das neue Battlefield auf den Markt zu schmeissen, ist natürlich die liebe Konkurrenz.

klick mich! :D

Was man so in dem Trailer sieht, ist recht ansprechend. Sicherlich ist das Szenario Zukunft nicht jedermanns Sache. Aber ich hab das Gefühl, das man bei EnemyTerritory Quakewars besser aufgehoben sein wird.

Das kostenlose EnemyTerritory Wolfenstein hat damals schon mächtig Spaß gemacht.

Ich werde das Game auf jedenfall im Auge behalten. Der oder das Bessere wird bei mir gewinnen. :abmosch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (10. Mai 2006, 12:50)


2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:03

Oha 8o !

Mensch, da kommt ja grafikmäßig alles zum Zug!
Schon der Trailer gleicht ja einem HW-Stresstest :D

Nee, sieht gut aus, mal sehen, wer´s nach Veröffentlichung ohne HW-Upgrades zocken kann :rolleyes:

Bin gespannt...


;)

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:09

@Vorto: endlich mal ein alter Wolfenstein-Zogggäää. Hab auch lang ET gezockt und ein paar Kumpels von mir spielen heute noch.

guckst Du hier



Gruss , Krabat
Jawohl !!!

JAKOBUS

unregistriert

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:27

Ja,der Trailer ist wirklich ein Augenschmaus.Bin auch mal gespannt wie das fertige game dann aussieht.Obwohl dieses futureszenario eigentlich nicht meine Wellenlänge ist.

Grüsse

JAKOBUS

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:37

Wow!! Kann ich da nur sagen. Sieht ja schon mal echt superklasse aus.
Aber erst mal abwarten, was sich EA da wieder für Fiesimatenten einfallen läßt.

Thema bewerten