Sie sind nicht angemeldet.

-=HC=- tafel74

unregistriert

1

Samstag, 24. April 2004, 12:55

SA 7 goil man

@all

hi erstmal
zum thema : habe mich gestern mal an diese stationäre flugabwehr gewagt
man man das macht laune ich bin der meinung das wenn man die im griff hat kann mann die feindliche luftwaffe ganz gut am boden halten.

dazu hab ich ma ne frage die gar nich so einfach zu beantworten ist !

is das eigentlich schon basecamping wenn ich so eine rakete quer über die karte schiesse um auf dem feindlichen flugplatz
parkende flugzeuge zu zerschmettern ???

bitte um reichlich antwort !

na ja wo ich schon dabei bin habe ich nich nur auf die parkenden geschossen sondern auch auf die in der luft !
mit ein bischen übung holt man da auch einiges runter
( 8 abschüsse ( leider 3 davon TK ( man da schäm ich mich jetzt aber )))
is nähmlich gar nich so einfach die da oben auseinander zuhalten ( zudem wenn da 4 auf einmal rummwuseln !!!
aber ich werd noch bischen üben ,weil ich glaube das diese waffe einen nicht zu unterschätzenden vorteil bringt.

also bis demnächst aufm schlachtfeld .

TAFEL74
bye bye

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

2

Samstag, 24. April 2004, 14:17

@Tafel:

Ich denke schon, dass es irgendwie ein wenig Basecamping ist, auch wenn man aus der eigenen Base feuert.

Kein Basecamping bedeutet für mich, dass die feindliche Base komplett tabu ist.

Was allerdings erlaubt sein sollte:

- Einsickern in die feindliche Base, um sich ein Gefährt zu stehlen. Dabei sollte auch die Notwehr erlaubt sein, wenn dabei auf einen geschossen werden sollte.

- Überfliegen und Durchfahren der feindlichen Base, ohne zu feuern

- Luftkämpfe über allen Bases

Was zu ko..... ist, sind die Typen, die sich in die feinliche Base mit einem T72 oder M1A1, möglichst noch auf die Repairstelle, stellen, um dann alle respawnten Gegner zu meucheln und Fahrzeuge zu zerstören. KICK/BAN 'EM ALL!

Fazit: Für mich ist auf-die-feindliche-Basis-mit-der-SA 7-feuern BASECAMPING!

Da ich tolerant bin, akzeptiere/ toleriere ich aber gerne auch andere Meinungen

Greets

judge73

unregistriert

3

Samstag, 24. April 2004, 16:24

@Lübecker Ich gebe Dir in allen Belangen vollkommen recht,allerdings sehe ich das mit der SA7 auch nicht zwingend als Basecamping an,da man als gegnerische Manschaft dann doch genügend Zeit respektive Möglichkeiten hat die abgefeurte Rakete abzuschiessen,aber wie Du auch schon erwähntest,lasse ich mich auch gerne eines anderen belehren.Von daher würde ich auch gerne wissen,wie alle anderen das sehen.

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Samstag, 24. April 2004, 17:10

das mit dem basecampen ist für mich nich ganz klar ,weil ich ja niemanden umlegen will !
sondern nur die flugzeuge !

aber deshalb frage ich ja ,weil das ( glaube ich ) nich ganz klar ist .

im zweifelsfall lass ich es natührlich !

bis denn ma
TAFEL74

P.S. @judge : du hast recht mit dem abschiessen ( ist einige
male vorgekommen !!! mit dem ding wo die minigun draufgebaut ist ( hab vergessen wie das ding heisst ! )

5

Samstag, 24. April 2004, 17:42

http://o-b-n.de/tmp/wbboard/thread.php?t…64c71e30493cc30

Hier wurde das Thema ausführlich diskutiert

Aber immer Flexibel bleiben ;) .
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

6

Samstag, 24. April 2004, 18:42

@Lübecker

Ich sehe das so ziemlich genau, wie du sagst. Aber man kann, wenn z.B. mit der SA-3 (die SA-7 ist die Fliegerfaust) mit einem Flugzeug in die gegnerische Basis einfliegen, das Ding zerstören und dann wieder abfliegen.

Jou die bösen Burschen, die in die gegnerischen Basis reinfahren und alles meucheln, sollten erst gewarnt und wenn die weiter machen/morden ganz einfach gekickt werden. Das können wir aber nur auf unseren eigenen Server machen.

@tafel74

Ist alles Übungssache. Allerdings ist es für "uns" Piloten hilfreicher, wenn da z.B. vier Flieger am Himmel kreisen, "uns" die Dinger überläßt. Ist nicht sehr angenehm, von gegnerische Flieger bedrängt zu werdenoder den hinterher zu sein und dann von der eigenen Flugabwehr runtergeholt zu werden. Einfach versuchen, die Rakete dann weg zu lenken :Jo

-=HC=- tafel74

unregistriert

7

Samstag, 24. April 2004, 19:20

sa 3 ? ok

und ich üb noch wie psycho !

wird schon !

-=HC=- tafel74

unregistriert

8

Samstag, 24. April 2004, 22:12

@puhmuckel

ok ich hab es gelesen ! höhrt sich vernünftig an was da steht .

ich werde sie also nur in der luft runtermachen

macht auch laune ( eigendlich sogar mehr )

danke für den hinweis nochmal ( nich das ich noch als TK hier ,stehe ).

bye

9

Sonntag, 25. April 2004, 17:47

Die Sache mit der SA 3? in die andere Basis zu schießen
und die A 10 zu zerstöhren nur weil man den Sound so
gräßlich findet, hatten wir ja schon mal.
Um den guten Ruf der =Old Boys= nicht zu beschädigen
sehen wir im offnen Spiel / FunWar davon ab.

@tafel
Such dir doch einen Panzer aus, der gerade auf einen
deiner Flaggen zufährt.
Du schießt eine nach der anderen Raketen ab und kontrollierst deine Flaggen.
Wenn alles o.k. dann läßt du
sie ins nirgendwo.

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. August 2004, 22:40

Wo ist denn der Unterschied, ob ich mit nem M1 in die Base fahre, oder mit dem MLRS Launcher, oder mit der Guided Rocket die Base zerlege???

Das ist kein klasisches Basecamping, sind aber Baseattacks!

Ich bin der Meinung, dass nicht einnehmbare Basen für Gegner tabu sind. Drüber fliegen, durch fahren ist ok. Mehr aber auch nicht! Aus Notwehr schiessen, und das Ganze im Rückwärtsgang, ist auch ok!

Aber nichts ist ätzender, als einer der die Base zerlegt und man kein Spiel mehr aufbauen kann!

Eine Ausnahme sollte es noch geben, nämlich Attelerie oder ähnliches (wie zum Beispiel die Guided Rocket) die aus der Homebase schiesst ist vogelfrei! Sonst könnten die sich in der Base verstecken und los ballern. Soll heissen nur besetzte Attelerie, die aus der Homebase schiesst darf angegriffen werden!

Das heisst wiederum gleichzeitig, das man tunlichst NIE in der Homebase mit der Attelerie steht! ;)

Das sind natürlich nur meine Gedanken und Meinungen!!! :Q
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

11

Mittwoch, 11. August 2004, 23:44

@Blaubär

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke aber auch, dass man einen gegnerischen Flieger bis zu seiner Base verfolgen und abschiessen dürfte.

@judge und tafel
Dat Ding heißt immer noch SA-3 ;)

-=HC=- tafel74

unregistriert

12

Donnerstag, 12. August 2004, 00:51

@fire
der post war vom 24.04

ICH WEISS ES JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



BYE

@blaubär

das haben wir auch schon klargemacht ( siehe datum vom post und die reaktionen ! )


bye bye

13

Donnerstag, 12. August 2004, 02:11

Jo, und das haben wir glaub ich schon oft ausdiskutiert, was basecamping ist.
Wenn die SA-3 in die Amibase fliegt und die Flieger zerstört ist es für mich eindeutig basecamping.
Wenn man aber die SA-3 in der Roten Base zerstört, ist es für mich kein Basecamping. Dat is nur mal meine Meinung :signhere:

judge73

unregistriert

14

Donnerstag, 12. August 2004, 16:05

@Blaubaer Ari sollte tunlichst nicht in der Base stehen? Ok,dann pack ich mir demnächst die(Achtung Fire) SA-99 unterm Arm und geh damit spazieren :D

Gruss

Didi

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. August 2004, 16:20

Das Datum des Posts hatte ich wirklich erst später gesehen!!! ;)

Wenn das ganze ausdiskutiert und abgeschlossen ist, sollten die Foren Admins solche Beiträge schliessen. Dann können sie zwar gelesen werden, aber so Dümmpel wie ich können nimmer drin posten! :bash:

@FeuerFuchs: Ja, kurz vor der Base abballern ist denke ich ok, warten bis einer parkt ist halt schon wieder so nen Dingen! Am besten aus der HB raus bleiben! da fliegen eh zu viele Stingers!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher