Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. April 2006, 05:08

So, 5.10h und ...

... jetzt reichts mit zocken, bin müde und gehe schlafen ! Gute Nacht !


;)

2

Samstag, 22. April 2006, 07:12

zock gefälligst weiter , bis So 5.10 sind´s noch 24 Stunden :doh:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jawohl !!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. April 2006, 08:27

@ Krabat

Der war gut !!! :thumbup:


Onkel Don :rofl:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

4

Samstag, 22. April 2006, 10:34

@ krabat:

:rofl: :rofl: :thumbup:

@ ethan:

:abmosch: <---- h4rdc0re zock0r... :D

wollte gestern auch noch dazu stoßen, nur ich dachte mir, daß es spät werden könnte. deswegen habe ich nicht mehr connected. und ich weiß, warum... wäre seeeeeehr spät geworden.
heute muß ich aber etwas fit sein, weil [NAV] Rootgar, [NAV] Fausti und evtl. [NAV] Lord mich besuchen kommen und wir wahrscheinlich hauptberuflich unterwegs sein werden, will heißen :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: bis der medic kommt...

5

Samstag, 22. April 2006, 11:02

:abmosch:
na dann , PROST :D

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. April 2006, 19:32

RE: So, 5.10h und ...

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
... jetzt reichts mit zocken, bin müde und gehe schlafen ! Gute Nacht !


Hättet ihr noch nen Stündchen ausgehalten, hätte ich nach der Nachtschicht noch glatt mit einsteigen können.

5 Uhr alle Achtung :thumbup:


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

Thema bewerten