Sie sind nicht angemeldet.

-=HC=- tafel74

unregistriert

1

Donnerstag, 22. April 2004, 14:29

gurke mann

hi to all !!!
ich fand das zocken gerstern ARSCHGEIL

weiter so !!!!!!!!!!!!!

so wie ich das im TS gehöhrt habe seit ihr auch alle SCHWER in ordnung und ich freue mich schon auf das nächste battle !!!!!!!!!!

P.S ey wenn einer sauer ist ,weil ich mit den dicken hubis nich so richtig klarkomme ( min 10 tote ) !!!!!!!!!!!!!???????

egal mussi noch bischen üüüüben ( augenzwinckern )

bye to all

( bis nächstes mal ( heute !?!?!?!))

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2004, 14:44

Schade, dass ich nie so spät zocken kann. In der Woche ist bei mir meisten 20.00 Uhr Schluß. Dann kommt Frau von Arbeit und zwingt mich zu gemeinsamen Feierabendstunden ;(

Aber am Wochenende treffe ich vielleicht die vielen neuen Trials. Ich habe schon wieder Bereitschaft, also werde ich das Haus so gut wie nie verlassen. Auf in den Kampf :)

-=HC=- tafel74

unregistriert

3

Donnerstag, 22. April 2004, 14:57

seregon !!!!!!!!!

ich freue mich dich mal kennen zu lernen !!!!!!

wenn du bock hast komm ma aufm glas gurken vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mmmmuuuuuuaaaahhaahahaahah


bye und ein frauenfreies leben in zukunft

dein allerergebenster ( ey warte is deine hübsch ??? TEL : ?????????? )))) tafel


spass muss sein !!!!! oder nich ????

4

Donnerstag, 22. April 2004, 15:19

@ tafel74

Eine Frau muß nicht hübsch sein. Hauptsache, sie kann putzen und kochen.......:P

5

Donnerstag, 22. April 2004, 15:29

@Seregon : :D :D :D

Lesen sollte sie nicht können ,sonst hast du ein Problem.

:D :D :D

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Donnerstag, 22. April 2004, 16:08

oha !!!

SHIT !

7

Donnerstag, 22. April 2004, 16:15

@tafel74: Ich konnte auch als ich bei dem altersheim angefangen habe keinen hubi fliegen aber seit ich ein wenig geübt habe klappt es jetzt schon ganz gut,nur an der Landung muß ich noch etwas feilen :D
Hast du schon mal einen looping mit einem Apache hinbekommen oder eine seitwärtsrolle?

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2004, 17:05

Hi Alle!

Das war echt gut Gestern abend :D Aber mit dem Artillerie Verstehe ich immer noch Nicht Wie ich Zielen Muss ?(
Bissen Mehr Uben!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

9

Donnerstag, 22. April 2004, 17:31

Hi Snap

Wenn die Artillerie angefordert wird und du in solch einem Fahrzeug sitzt, siehst du auf der Mini Map rechts ein gelbes Dreieck. Dann stellst du dein Fahrzeug am besten mit dem Heck (außer dem Ari-Tank, da ist es egal) ziemlich genau in diese Richtung. Mit dem Heck deshalb, weil die MLRS die Angewohnheit haben, zu explodieren, wenn du in fahrtrichtung stehst und den Werfer zu tief hast und schießt.... :D Ist mir auch schon ab und zu passiert :D
Okay, weiter: Wenn du dein Fahrzeug einigermaßen positioniert hast, rechte Mausbutton drücken. Dann siehst du aus der Sicht des Aufklärers. Du hebst dein Geschütz etwas an und feuerst erst mal einen Schuß ab. Aus der Sicht des Aufklärers kannst du dann sehen, wie die Rakete/Granate fliegt und wo diese dann einschlägt und dein Geschütz dementsprechend ausrichten.
Du mußt nur immer daran denken, daß du aus der Sicht des Aufklärers schaust! Außerdem daran denken: Je weiter du von dem Ziel entfernt bist, desto geringer dass nachträgliche Ausrichten. Ein Millimeter zu hoch oder zu weit zur Seite eingestellt, kann die Granate/Rakete meterweit daneben gehen.
So ich hoffe dir etwas geholfen haben zu können. Wir können dass ja auch mal zusammen etwas trainieren. Gilt übrigens für alle Junx.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2004, 17:42

Hi Firefox!

das Haben Wir Gestern Geübt aber ich Habe Nix Gettroffen :<< ich Muss nur ofter ausprobieren und üben :D


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

11

Donnerstag, 22. April 2004, 20:32

Jou Snap

Das kommt alles mit der Zeit. Ist eben nur Übungssache ;)

12

Donnerstag, 22. April 2004, 20:58

@firefox

Zitat

Original von =Old Boys= firefox1611
@ tafel74

Eine Frau muß nicht hübsch sein. Hauptsache, sie kann putzen und kochen.......:P



Also - Qmax! *hehe*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

-=HC=- tafel74

unregistriert

13

Freitag, 23. April 2004, 12:44

neeee also nen looping hab ich noch nich hingekriegt !

oh halt doch ( musste aber sofort die reissleine ziehen )

na muss ich noch üben XXX

14

Freitag, 23. April 2004, 17:55

@HwieL

Nööö, dat Qmax ist hier nur lebendes Inventar...:D






Hmm wenn ichs mir recht überlege: Zählen Frauen da vielleicht auch unter diese Kategorie?!....Grübel