Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 8. April 2006, 23:01

Zitat

Original von Weerbaer
was geht´n hier ab??!!....


Nichts wovor du dich fürchten müsstest, alte Geschichte, seehhhhhr alte. ;)

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 9. April 2006, 03:14

naq, kann ja nix zu den letzten tagen sagen, aber heut abend wars wie eigetnlich immer wieder sehr spassig:-)

@ manu du hat einige "helle" bei mir gut :-)


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

Mc.Bayhatt

unregistriert

23

Sonntag, 9. April 2006, 08:15

Hi Jungs

Hab ich was verpaßt :hmm:?

@SePsypa
Ich glaub nicht das die Jungs das ernst meinen wenn sie schlechte Laune haben :D
Für den Moment gesehen vielleicht schon aber nachtragend ist hier" hab ich mitbekommen niemand"
Und wenn ich auch das 5 mal nen TK ertragen muß :bash: ist eben nur nen Spiel.
Lieber mit den =Old_Boys= zokken, den letztens wurde ich auf nen anderen Server 3 mal TK nur weil ich schneller am Jet war.
Und meißtens ist es doch lustig im TS find ich.
Also nimms Dir nicht so zu Herzen jeder hat mal nen schlechten Tag grummel :grummel:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 9. April 2006, 13:17

Zitat

Original von =Old Boys= Street110


@ manu du hat einige "helle" bei mir gut :-)



Und die werden richtig teuer :D :D :D :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

25

Sonntag, 9. April 2006, 16:36

Du bekommst keins davon Manu ... den 12345Killer mit den Bomben treffen ist ja auch nicht das Prob, grobe Richtung reicht da ja schon, aber Mann gegen Mann ihm gegenüber stehen und ihn eliminieren ... DAS schreit nach ´nem Freibier :D


;)

26

Sonntag, 9. April 2006, 18:54

Zitat

Original von Ethan
den 12345Killer mit den Bomben treffen ist ja auch nicht das Prob


Meinst du? Na dann versuch mal jemanden zu treffen und das ohne den eigenen mitzunehmen. Also, ein bischen üben musste schon und so in die grobe Richtung das wird nichts, sag ich aus eigener Erfahrung. :hmm:

27

Sonntag, 9. April 2006, 19:26

@Parti

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
...grobe Richtung reicht da ja schon...

...bei Euch.


;)

-=HC=- tafel74

unregistriert

28

Sonntag, 9. April 2006, 20:46

york baby !!

Zitat

die TAFEL muß dann öfter mal so hergerichtet werden, das die "ruhig" steht.


was soll das denn heissen ?
wenn ich anfange ist aber essig mit teamspeak !!
und da bremst mich auch keiner !

im übrigen verspüre ich gerade ein grosses bedürfniss mich mitzuteilen !
wie war noch mal die ip von euren TS ????? ;)

@themenstarter
lass uns ma ne runde bf 2 zoge
dann kannst du meckern ,das zu viel und unnütz gequatscht wird :rofl:

bis dann mal aufm feld !

axo ! grüsse an snap und die ganzen konsorten ! ;)

P.s. wir haben als wild zusammen gewürfelter haufen auf der SUMMIT den 3. !!! platz gemacht :BoLe: :BoLe: :BoLe:
loooolll :abmosch: :abmosch:
also bis denn ma

tafel

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 9. April 2006, 21:00

jo Tafel!

ja du lebst noch!und alles klar?

Zitat

im übrigen verspüre ich gerade ein grosses bedürfniss mich mitzuteilen !
wie war noch mal die ip von euren TS ?????


ich schick dir das per PN :ooo


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

30

Sonntag, 9. April 2006, 22:11

@ tisch:

so wie ich´s geschrieben habe, mein bester. is doch klar... :zunge:
klar sein dürfte auch, daß, wenn ich dich in unserem TS sehe, es ein kick + ban lifetime setzt... :zunge: :zunge: :bye:

31

Sonntag, 9. April 2006, 23:13

Hey, die Tafel lebt auch noch. Lange isses her alter Junge, ne? Wie gehts dir, immer noch so gesprächig? :D Dat wär nit schlecht, die alten Hasen mal wieder alle im gleichen TS, ne? Dann würde es hier aber mit Beschwerden nur so regnen, obwohl, wenn ich so recht überlege, man kommt ja heute nicht immer zu Wort im TS. :hmm: :naughty:

32

Montag, 10. April 2006, 13:09

@Tafel

Hey
Hoffe der jungen Familie gehts gut.

Wenn dein Schreihals auch mal aufhört und dein Kind bei der Oma ist ;) kannst du ja auch wieder mal mit Judge auf unseren Server kommen um mal ne Runde mitzocken!

Haut rein....alles gute, euch beiden.....

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

33

Montag, 10. April 2006, 20:29

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Worte Junx.Es würde mich und ich denke ich kann auch im Namen des Gedecks ;) schreiben,dass ich/wir euch gerne mal wieder sprechen/zutexten wollen(und ja,dies war wieder einmal eine Drohung) :D
Desweiteren hoffe ich doch,dass ihr euch kein Stückchen verändert habt,denn so wie ich euch in Erinnerung habe,möchte ich euch doch gerne wieder erleben,Amen.

@Snap,Bombelescher&Parti Ich kann euch ja auch mal unsere IP zukommen lassen,wenn ihr wollt,dann gibt es auch erstmal nicht so einen "Stress",wenn der Ruhrpott mal wieder loslegt :D

Willkommen wären natürlich dann auch alle anderen Tampons,so is dat ja nich,ne!!!!!!!!!!(hab ich vom Gedeck,dat mit den!!!!!!!!!)^^

P.S Ich vermisse die Nachtschicht

PP.S Pedda,ich würde ja gerne ernst machen,aber isch abe doch keine BF2

Gruß

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

34

Montag, 10. April 2006, 20:42

jo meiner Famielie gehts gut !!
mein Sohn ist mittlerweile 19 monde alt ! und quicklebendig ! :abmosch: :abmosch:
danke der nachfrage .

ich hoffe ihr seid auch noch so gut drauf wie damals !

bis dann mal
vieleicht auch mal auf dem feld :thumbup:

und noch nen gruss an alle member die mich nicht mehr kennenlernen durften .

DER TAFEL

P.s. jo die ts ip währe kein ding !!! können ja noch nen paar zimmer aufmachen !
habe ich nix gegen
PN an den judge und gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (10. April 2006, 20:46)


35

Montag, 10. April 2006, 22:28

Zitat

Original von Judge
PP.S Pedda,ich würde ja gerne ernst machen,aber isch abe doch keine BF2


Hey, Didi, ich war letztens im MediaMarkt (ichbindochnichtblödodda?) und da hab ich gesehen, dass die soviele davon haben, dass sie sie sogar verkaufen, ne? Stell dir das mal vor, boa. :D
Aber ich denke, du bist zu langsam für das Spiel, nene :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Partisan« (10. April 2006, 22:29)


judge73

unregistriert

36

Montag, 10. April 2006, 22:53

Pedda,für dich mag ich zwar zu langsam sein(für dich und dein Flieger-Ass Froschfuß),aber bedenke das ich noch nen Mund habe :zunge:,denn damit bin ich schließlich ungeschlagen :D
Ich freu mich schon auf die nächsten Media-Märkte,because...ich bin ja nich plöt :ooo

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihr

Did :zunge:

Thema bewerten