Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SePsypa

unregistriert

1

Samstag, 8. April 2006, 00:55

mal ein einwurf eines trials...

...wat sind denn manche in der letzten zeit so unentspannt?

ich meine, dass ich angemotz werde, weil ich als medic meine kollegen wiederbelebe ... damit kann ich umgehen ... ich muss ja riechen können, dass man gerade jetzt viel lieber die klasse gewechselt hätte ... logisch!

wenn ich im TS höre, wie blöd man doch ist, weil man einen gegner nicht gesehen hat, dann werd ich da schon unentspannter, aber ich versuche zu lächeln und nett zu bleiben

wenn es beim spielen drum geht, dass die OB auf eine seite gehen und das halt ein wenig dauert, finde ich das ok. manche dinge dauern eben. wenn weder im TS noch IG nicht reagiert wird und nicht gewechselt wird, weil man ja ein paar :zensur: punkte durch das schnelle wechseln verliert, dann finde ich das ärgerlich, denn das spiel aller leidet darunter.

was mir aber so richtig die laune verdirbt: wenn man sich über seinen schlechten ping, ruckler, schlechte oder zu gute gegner und vieles vergleichbare im TS minutenlang auslässt! da kommt man nicht mehr mit sinnigen spielinfos dazwischen!

das alles wird nur noch getopt von ebenfalls minutenlangen redeschwallen, weil man VIELLEICHT mal den rechner neustarten muss! ja mein gott!!!! wenn ich das machen will, sag ich kurz im TS bescheid, dass mal neustarte und dann wiederkomme ... 3 sekunden redezeit und alle wissen bescheid! ich seh da nicht das problem!


vielleicht seh ich das alles auch etwas krass. bin ja noch nicht lange dabei! aber als newbie kommt es nunmal so bei mir an! ich bin eigentlich kein großes weichei oder mimöschen. auch harte worte oder derbe späße sind voll ok, aber der o.g. mist stresst ein bissl! vor allem wenn man sagt, dass man ein funclan ist :hmm:

ich möchte auch an dieser stelle aber auch sagen, dass ich mich in den weitaus meisten fällen super wohl fühle bei euch. viele sind super nett und verzeihen einem auch mal echt dusselige fehler. :thumbup:



so....ich geh nun mal davon aus, dass meine probezeit bis weihnachten 08 erweiter wurde, nehme das auch in kauf, nur nehme ich besser mal meine anmeldung zum funwar zurück!da mag ich nicht der verbocker des games sein!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2006, 01:25

Zitat

was mir aber so richtig die laune verdirbt: wenn man sich über seinen schlechten ping, ruckler, schlechte oder zu gute gegner und vieles vergleichbare im TS minutenlang auslässt! da kommt man nicht mehr mit sinnigen spielinfos dazwischen!



Wer macht den sowas :hmm: da ist aber manchmal viel zu viel gebrabel :ooo


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2006, 02:01

Ich hatte heute auch nicht unbedingt meinen besten Abend (Sorry @ Snap) was meine Laune angeht, aber bis jetzt ist das bei allen eine Ausnahme gewesen.
Manchmal gibt es eben solche Abende.
Nobodys perfect.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. April 2006, 02:57

Wenn Grizzlys schlechte Abende haben, dann haben Blaubaeren schon öfters mal das weite vor Angst gesucht....

Es gibt so Abende wo halt nix richtig läuft, man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist und eh alles kacke sein wird...

Bei mir hat der Tag damit angefangen, das ich mir im morgendlichen Tran Dusch-Gel anstatt Zahnpaste auf die Bürste geschmiert hab...Dat schäumt...da war der Tag schon gelaufen!!!

SePsypa, wie du schon sagtest, du bist noch nicht lange dabei...wenn man mit 10 Leuten im TS hockt, einer schlechte Laune hat, entwickelt sich ne Gruppendynamik.

Meistens ist die am nächsten Tag wieder gegessen und man redet nicht mehr über das Verhalten von gestern! ;)

Also einfach locker bleiben und morgen wird alles gut!!! :) :abmosch:
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

5

Samstag, 8. April 2006, 10:18

Zitat

Original von =Old Boys= Blaubaer
...Dusch-Gel anstatt Zahnpaste auf die Bürste geschmiert hab...


und danach sahst du so aus, wie in deinem avatar??? :zunge: :D

@ sepsypa:

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
ich denke mal, auch wenn ich nicht dabei war, daß es vielleicht situationsgedingt war. schlechter tag + schlechter gameverlauf = "m0wliger =OB="
ich kenn das, wenn ich von der arbeit komme. die gedanken sind immer noch auf´em werk und dann schau ich ins forum. dort hat jemand etwas gepostet, wo ich mir denke: " das kann doch nicht wahr sein. was soll das denn jetzt???" in der vergangenheit habe ich oft gleich los gepoltert. jetzt lasse verschwindet das fenster mit alt + tab in den hintergrund und wird erst nach der dusche und dem abendbrot wieder in den vordergrund geholt. dann sieht es meistens schon anders aus.

der blaui hat schon recht, vielleicht sieht es heute auch anders aus...

6

Samstag, 8. April 2006, 10:29

RE: mal ein einwurf eines trials...

Zitat

Original von =Old Boys-T= SePsypa
nur nehme ich besser mal meine anmeldung zum funwar zurück!da mag ich nicht der verbocker des games sein!


Völliger Blödsinn!Klar haben wir auch schon so manche FW's verloren
aber auch selbst wenn das nur einer verbockt haben mag dann hacken
wir nit noch tagelang darauf rum oder machen ihn sonst irgendwie
dumm an.Es wird akzeptiert und beim nächsten mal eben versucht
besser zu machen.Außerdem: Nobody is perfect!

Es gibt da nochwas von dem noch nichts weist und das nennt sich
Squaded TS! werde mich heute nachmittag nochmal
ausführlich dazu äußern und vieleicht überlegst du dir es dann ja
nochmal :rolleyes:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. April 2006, 10:50

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly
Ich hatte heute auch nicht unbedingt meinen besten Abend (Sorry @ Snap) was meine Laune angeht, aber bis jetzt ist das bei allen eine Ausnahme gewesen.
Manchmal gibt es eben solche Abende.


@Grizzly;Kein problem,der Granada ist unterwegs 8)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= C.A.

Der Taktiker

Beiträge: 402

Wohnort: Mainz

Beruf: Mädchen für alles

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. April 2006, 13:40

Was war den da gestern Los? Ist bei euch der Frühling samt Hormonen ausgbrochen? :hmm:

@ Horridus
Es gibt da nochwas von dem noch nichts weist und das nennt sich
Squaded TS! werde mich heute nachmittag nochmal
ausführlich dazu äußern und vieleicht überlegst du dir es dann ja
nochmal


Viel erfolg. In Keller sind schon einige Anläufe. Freue mich schon auf die Standart Antwort: ... kann nicht jede sichtung, eines jeden Inf., jeden sagen. Die InGame sichtung (Q) ist zu umstänlich. ...

C.A.
Der, der Squaded TS für ne gute sache hält, und es gerne jeden Anfauf aufs neue unterstützt.

9

Samstag, 8. April 2006, 15:19

In einem Punkten gebe ich SePsypa recht, mir war es gestern abend auch teilweise zu brabbelig im TS, wir haben nicht immer gutes Teamplay hinbekommen und nebenbei habe ich größtenteils von Problemen mit Pings, Rucklern, Raketen, anderen besseren Playern und sonstigen Dingen gehört.
Man konnte nur schlecht schlachtrelevante Dinge durchgeben, das stimmt und ging mir teilweise auch auf den Keks.

Aber wie einige schon schrieben, das ist eben manchmal so und ich kann und will auch nicht jeden maßregeln, das doch mal abzustellen, denn...hey...es ist ein Spiel und es kommen auch wieder bessere Abende.

@Die Sache mit dem Wiederbeleben
Das Einzige, was mich wirklich stört und worüber ich mich wirklich ärgern kann, ist, wenn ein Medic jemanden auf Teufel komm raus wiederbelebt und sich nicht erstmal ein Bild von der Situation in der Umgebung, sprich weiteren Gegnern, macht. Wenn dort noch so viele Gegner rumlaufen, das die Chance sehr, sehr groß ist, nach dem Wiederbeleben gleich wieder abgeschossen zu werden, ja, dann nervt mich das.
Ob ich jetzt noch ein weiteres Mal mit einer Klasse spiele, die ich eigentlich lieber gewechselt hätte, stört mich nicht die Bohne, aber trotzdem sorry, wenn ich jemanden im Eifer des Gefechtes evtl. etwas zu krass angepflaumt haben sollte...ist nie böse gemeint.
:sorry:


;)

10

Samstag, 8. April 2006, 16:05

Jeder hat mal nen schlechten Tag , aber dann sollte derjenige vielleicht raus aus dem TS , auf einen Pistol&Knife Server joinen und sich abreagieren !DD



...................oder einfach mal aufs :land:
Jawohl !!!

Blackmagic

unregistriert

11

Samstag, 8. April 2006, 16:37

RE: mal ein einwurf eines trials...

kann die Situation gut nachvollziehen! ;(

ist halt wie im richtigen Leben.

Wenn man ein Ziel mit voller Leidenschaft und ungeduld verfolgt, und es nicht so funzt wie man es sich vorgestellt hatt, sagt man immer etwas , das man im nachhinein bereut.

Dass nach einem Raunzer die Lust auf dem Nullpunkt angekommen ist, ist verständlich!

Aber ich denke so lernt man am Besten,Oder?

Ich hoffe das Du die Trials beim Funwar nicht im Stich lässt, vieleicht können wir uns ja revanchieren!!

Also steh auf und kämpf weiter!! :maul:

12

Samstag, 8. April 2006, 16:57

@ iiissseeennn:

also was die medics und das rehiven angeht, denke ich ein wenig anders. ich habe dabei die 15 sec. im hinterkopf die muter weiterlaufen, bis der exidus eintritt. das ist nicht wirklich viel und in der zeit muß man evtl. zum opfer hin, kurz gucken und dann rehiven. erstmal groß die lage checken ist bei den 15 sec. oft nicht drin. oftmals ist man als medic auch erst im schußfeld eines gegners gekommen, wenn man sich genau beim opfer befindet. wenns dann den arsch voll gibt... pech gehabt.
ich seh das also nicht so eng und werde mich auch weiterhin um die verwundeten kümmern.
auf den einen punkt für nen rehive kommt es mir auch nicht an.

euer "Hawkeye" Pierce, M*A*S*H 4077 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (8. April 2006, 16:58)


13

Samstag, 8. April 2006, 17:19

Ja, ich labbere zuviel im TS, ich weiss es, aber ist es so schlimm? Wir sind kein ProfiClan und nicht beim Militär: ja, jawohl, zu Befehl und das war´s.
Das ist der Spass wenn wir über alles im TS blabbern. Mah sein, dass es dem Spiel ein bischen schadet, aber ich möchte keine trockene Gespräche im TS haben, auch wenn es manchmal soviel ist dass ich z.B. gestern dreimal Hallo rufen muss, damit mich jemand bergrüßt, aber ist es wirklich so schlimm? Und wer damit nicht leben kann ist bei uns falsch.
Aber dein Gerede von wegen Anmeldung zurückziehen finde ich absolut :zensur: Du kennst uns doch nur flüchtig. Es macht Spass in diesem Clan und ich möchte in keinen anderen gehen, obwohl die Leute hier einfach :zensur: sind. (mitfingeraufeinigeundmichzeig) :zunge:

judge73

unregistriert

14

Samstag, 8. April 2006, 17:49

@Parti

Ich glaube ich müsste mich mal wieder bewerben,denn DANN,aber auch erst dann wissen einige Leute was Dauerschnacken wirklich ist :naughty: ;)
P.S Seht es ruhig als Drohung an :D

Gruß

Didi

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. April 2006, 17:56

@Judge;

Welcome back olle server spanner!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

16

Samstag, 8. April 2006, 19:18

man gut, dass ich nicht medic spiele. Aufgrund meiner positiven Grundeinstellung würde ich jeden heilen und wiederbeleben, den ich zu fassen bekomme (man nennt mich auch die männliche Antwort auf Mutter Teresa und Florence Nightingale). :naughty:

Deshalb besser Panzer reparieren und auch mal ein paar Mun-Päckchen verteilen, ab und zu ein paar TK's (7 auf einen Streich) und die Welt ist in Ordnung. :doh:

Also, immer schön locker und fröhlich bleiben - besser die Old Boys ab und zu mal anmosern, als die Ehefrau ! :ooo

In diesem Sinne :thumbup:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

17

Samstag, 8. April 2006, 19:57

@judge73

8o Tja, das währe natürlich eines der besten Beispiele!

Härter wirds nur wenn die TAFEL reich gedeckt ist! :ooo ;)


PS
Schönen Gruß auch! :D


@York
Das ist schon wahr was du das schreibs, aber wenn mich der Medic zum 3. mal "wiederholt" dann kann man aber doch mal :maul: :maul: .... du verstehst was ich meine?

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

18

Samstag, 8. April 2006, 21:06

@ hwiel:

ich verstehe, was du meinst, aber nicht die aufregung deswegen. soll der medic mich doch rehiven, bis der medic kommt.
wenn ich 3x sterbe und 4x rehived werde, werde die 3x "gestorben" nicht gezählt. man ist ja nicht gestorben, sondern immer wiederbelebt worden.

@ gedeckter tisch:

die TAFEL muß dann öfter mal so hergerichtet werden, das die "ruhig" steht.

19

Samstag, 8. April 2006, 21:41

@Didi
ich wußte nicht, dass du auch noch lebst. :ooo

Das glaube ich erst, wenn du es wahrlich tust. Du hast es schon mal angedroht.
Aber freuen werde ich mich dann echt, auch wenn du manchmal nicht zu ertragen bist. ;)
Und wenn du es nicht bald tust, dann gibt es :maul:

Weerbaer

unregistriert

20

Samstag, 8. April 2006, 21:51

was geht´n hier ab??!!.... :rolleyes:

Thema bewerten