Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2006, 13:15

E - Doping

moin jungx,

habe einen recht interessanten artikel bei spiegel.de gefunden. es geht um das thema cheaten bei den pro - gamern...

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407716,00.html]liest du hier[/URL]

Weerbaer

unregistriert

2

Sonntag, 26. März 2006, 14:19

RE: E - Doping

dachte ich es mir doch... :hmm:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2006, 14:37

Hab ichs doch gewußt,

und gestern abend habe ich einen der Typen aus dem Artikel auf dem Cop-Server getroffen:

Karsten heißt bei BF 2: sliP-Fox und cheatet wie die Sau ... :grummel:
Soll mir keiner erzählen, daß man zufällig 2 Stunden lang im Panzer immer genau auf die rumwuselnde Infantrie schauen kann und die mit einem Schuß erledigt...

Horrido
Ratz





4

Sonntag, 26. März 2006, 15:00

Jaja, den gestrigen Abend möchte ich auch lieber vergessen, der sliP-Fox ist im Übrigen bei enCore Panzerfahrer aus Passion.
Auch sollen sie ja ein Pro-Clan sein, aber die Aktion von enCore Waigi, der war es glaube ich, nach dem Kick von sliP-Fox vom CopLand Server, was wir ja definitiv net sein konnten (wie auch), unseren BlackHawk auf dem Träger vollbesetzt zu sprengen und sich anschließend zu verdünnisieren fand ich schon mehr als unsportlich...ein Armutszeugnis für diesen Clan.


;)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. März 2006, 15:06

Ratz, Karsten könnte aber auch "enCore Waigi" heissen ! Der Darmkranke Cheater ;).

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 15:06

Jo

Gestern abend auf Karkant der slip-fox hat mich scon genervt mit seine panzer,wie Ratz gesagt hat.Naja jetzt habe endlich diese "Framework" downgeloadet und jetzt gehts los :naughty:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Weerbaer

unregistriert

7

Sonntag, 26. März 2006, 15:10

@Snap
nö lass mal,du willst doch nicht auf dieses Niveau abrutschen!
Ehrlich währt am längsten. :thumbup:

8

Sonntag, 26. März 2006, 15:17

@Snap
willst du unseren Clan wegen Cheatting in Verruf bringen? Es reicht das Ethan es schon macht, so wie der die Ari anzieht!! :zunge:

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. März 2006, 15:22

Parti, sei doch mal ehrlich ausser Ethan benutzen wir doch alle den "AntiAriCheat" oder !?!? :ooo


Onkel Don :D

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. März 2006, 15:26

diese sch :zensur: Cheater machen machen die Freude beim Spiel kaputt.
Man sollte noch härtere Strafen dafür vorsehen (generell bannen, Geldstrafen, rechtliche Schritte - da könnte Ratz ein neues Betätigungsfeld erschließen).

Überall hat man mit Konsequenzen zu rechnen (Karten zinken, Würfel maniulieren, Doping) - also weg mit den Cheatern und Ratz in den Einsatz gebacht.

Die Spieleindustrie würde sich das sicherlich etwas kosten lassen :naughty:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= hawkem

unregistriert

11

Sonntag, 26. März 2006, 18:18

RE: E - Doping

na toll sowas is doch scheiße :maul: äh gibs da auch nen link zu :ooo :ooo :ooo nur so natürlich
ne im ernst sowas macht denn doch kein spass :grummel:l

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. März 2006, 18:20

RE: E - Doping

Wird Zeit das auf dem hoffentlich bald kommenden neuen Server wieder verhindern zu können :abmosch:


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. März 2006, 18:37

Solche Typen kotzen mich an!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten