Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. März 2006, 22:26

All seeing eye

Hallo zusammen,

ich habe mal the all seeing eye ausprobiert - nur leider wurde ich auf der Suche nach einem von Euch (um trotz Warteliste mal Probe zu zocken) nicht fündig. Wie funzt das Ding? Oder was könnte ich verkehrt gemacht haben?

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe! Hannes.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 22:29

Also das mit dem Tool funzt ziemlich gut, nur habe ich es eine ewigkeit ned mehr benutzt und kann dir deswegen ned helfen. Aber warum benutzt du ned HLSW! :hmm:
Mit dem Connecte ich zur Zeit, und es ist recht einfach!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 22:57

Probier mal einfach auf unser website der playin Knopf;)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Donnerstag, 23. März 2006, 00:29

RE: All seeing eye

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sensationell und so schön einfach! Ihr solltet den Knop in Form von Mö**** machen, häötte ich ihn gleich gefunden.
Also, danke und dann werde ich mal vorbei schauen!

Grüße und gute Nacht von Hannes!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Chief« (23. März 2006, 00:33)


Thema bewerten