Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stotzheimer

unregistriert

21

Mittwoch, 22. März 2006, 01:52

Ich war zwar etwas spät, aber es hat trotzdem noch Spaß gemacht.
Danke für die Einladung!!! :thumbup:

22

Mittwoch, 22. März 2006, 08:38

ich musste leider nach ner halben Stunde auf Nachtschicht , hat aber trotzdem getaugt. Was ein freundlicher Clan - staun 8o


Grüsse , Krabat :meld:
Jawohl !!!

23

Mittwoch, 22. März 2006, 08:47

Ihr seid absolut genial drauf !!!

Hey Old Boys,

Habe auch von meinen Mitstreitern ausschliesslich positives Feedback für den Abend erhalten. Das möchte ich hier gerne weitergeben und mich Kompromisslos anschliessen.

Hin und wieder waren die Teams etwas ungleich verteilt, da ich mit dem Admin-Tool (BF2CC) noch nicht ganz so vertraut bin, und manchmal ne Minute brauch bis ich alle wieder hin und her geschoben hatte. hehe.

Dennoch hats nen heiden Spaß gemacht, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man so etwas demnächst mal wiederholt. Und wenn Ihr dann einen neuen Server habt, könnte man so ne Aktion ja auch bei Euch mal durchführen.
Schliesslich macht das auch den "fremden" Zockern riesigen Fun, wenn mal ordentlich in Squads + ordentlichem Commander gezockt wird.

Also..
Bis zum nächsten Mal.

[COP]MaaSeL

24

Mittwoch, 22. März 2006, 08:57

So sieht´s aus ! :thumbup:
Danke für den Lob und bis zum nächsten Mal ! :bye:


;)

Scr33ner

unregistriert

25

Mittwoch, 22. März 2006, 09:50

:thumbup: Wollte mich hier auch nochmal für das schöne Spiel gestern bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unser nächstes "treffen" :abmosch:


GreeTz

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 22. März 2006, 10:46

Hat wirklich Spaß gebracht! :thumbup:


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

27

Mittwoch, 22. März 2006, 10:53

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall. Aber auch ich, sollte mich das nächste mal warm spielen :)

[COP]ScorpionAlpha

unregistriert

28

Mittwoch, 22. März 2006, 19:30

Wollte mich auch noch mal für den klasse zock gestern abend bedanken:) war nen riesen spass:) gerne mal wieder:)

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. März 2006, 19:43

war echt supi - hoffen in absehbarer Zeit eine Gegeneinladung aussprechen zu können :bye:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

[COP]pille

unregistriert

30

Donnerstag, 23. März 2006, 00:42

:D :D

Wollte doch mal Senf auch dazu geben .... war am Dienstag echt geil hat mir echt spaß gemacht :thumbup: .... da es auch so von der Stärke her ziemlich gleich war ...

würde mich echt freuen wenn wir das öfter mal machen koennten .. da hätten ja auch beide Teams was davon oder nicht ??? :rolleyes:

bissi Taktik tersten oder einfach nur wie die anderen schon beschrieben haben einfach mal soo mit en paar squads und nem com. den man kennt daddeln gegen en anderes Team ...

:abmosch: würde mich echt freuen ...

bis denn Gruß pille :closed:

:spam:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 23. März 2006, 01:28

Jo Pille

das können wir ofter machen,macht immer spass mit euch zu spielen!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Thema bewerten