Sie sind nicht angemeldet.

yo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

earl

Schüler

  • »earl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:38

yo

hi

earl ist back,bin gestern um 20 uhr in köln angekommen :schluck:wusste gar nicht das deutschland so schön ist :hmm:.naja aufjedenfall bin ich wieder hier.und 1.) ts daten bekommen könnte? 2.) was ich alles so ziehen muss? 3.) und was alles noch so anliegt.
hoffe das ich das alles so gebacken bekomme dann :bash:
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 16:50

Hi Earl,
so is richtig.
Kaum in der Heimat und gleich wieder richtig loslegen.
Also zum zocken brauchst du natürlich BF2 und den neusten -->Patch 1.12.
Mittlerweile gibts auch schon eine Erweiterung für BF2 namens "Special Forces", die du für unsere Server eigentlich (noch? ) nicht brauchst.

Hoffentlich ist deine Hardware noch einigermasen aktuell, sonst hast du bei BF2 ins Eck gesch :zensur:.
Mal abgesehen von der CPU und GraKa brauchst du mindestens 1GB Ram, mehr natürlich noch besser. ;)

Die Server-IP kannst ja hier im Forum durch "Serverview" sehen.
Kaminzimmer 1 ist ein ranked Server bei dem du deine erspielten Punkte angerechnet bekommst und nach einer gewissen Zahl von Punten im Rang aufsteigst und neue Waffen freischalten kannst.

Kaminzimmer 2 ist mehr ein Fun-Server auf dem ab und zu Mods laufen.
Leider nicht ranked.

Da ich ja net genau weiss wie aktuell deine BF2 Kenntnisse sind(gibts im Kosovo deutsche Gamezeitschriften?) hab ich mal kurz das wichtigste geschrieben.Wenn du deine TS Daten hast(bist ja offiziell "inakktiv" ) kannst du uns natürlich mit eventuellen Fragen löchern.

Ansonsten,
Welcome Back Earl.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:28

Willkommen Earl

Komm doch ins TS, dann können wir dir die DL's einfach in den TS-Log setzen !

@Grizzly
:thumbup: n1


Gruss
Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:44

Grüß ditsch earl, willkimmen daheim.

Thema bewerten