Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[SIG]RENEGADE

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:36

Bann Auf EUREM SERVER

Servus OLD_BOYS

Mein Name ist [SIG]RENEGADE. Wir hatten glaub schon einigemale die EHRE.
Nun meine Frage; Ich wurde 03. Jan. 06 um 23:45 zuerst von Eurem Server gekickt und anschliessend verbannt. Darf man Fragen weshalb ??

Ich war zu dem Zeitpunkt Commander USMC auf Strike at Karkand in der 2. Runde. Meine ARI hat leider ein paar Teamkollegen erwischt :( . Ich glaub das geschieht einigen Commandern. Ich war schon erfolgreicher Commander in der 1. Runde auf der Map. Hinzu kommt, das ich keine Negative Statistik hatte.

Welche Begründung liegt für meinen Bann an ??

Grundsätzlich hats immer Spass gemacht auf Eurem Server zu spielen. Ein angenehmes Umfeld auf dem Server, was warscheinlich das Alter der Teilnehmer ausmacht.
Ich würde es bedauern, nicht mehr auf Eurem Server spielen zukönnen.

Könnt Ihr Bitte den Bann wieder aufheben. thx

visit: www.shilka.de

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:20

RE: Bann Auf EUREM SERVER

In der Regel führen Regelverstösse dazu. Hast du evtl. mit der Ari ind die gegnerische uneinnehmbare Base geschossen? Das würde ich jetzt vermuten, wenn du Commander gespielt hast. Zur uneinnehmbaren Base gehören auch die dazugehörigen Spawnpoints, also auf Karkand auch die beiden Vorderen. So sehe ich das zumindest. Aber genaueres können dir sicher die alten Säcke hier sagen =)
Als Gast und sofern ich mich erinnern kann, bist du mir bisher nicht negativ aufgefallen, wenn ich mal die diversen Headshots ausser acht lassen :maul:

Gruß

Vorto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (4. Januar 2006, 02:22)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:30

Moin,
leider kann ich nix genaues dazu sagen, hab nur gehört daß du wohl vor einiger Zeit eine uneinehmbare Base oder Träger bombardiert hast.
Der Bann ist wohl im nachhinein verhängt worden.
Der Old_Boy der dich gebannt hat, wird bestimmt noch Stellung dazu nehmen, ansonsten kann ich nur wieder betonen sich an die Regeln zu halten.
Wir warnen nicht mehr vor jedem Kick/Bann, da man auch mal selbst zum spielen kommen will.Das ist leider traurige Wahrheit und wird auf Maps wie z.B. "Gulf of Idiots" immer wieder bestätigt.
Fängt einer mit Basebombing an, dann ziehen immer ein paar andere mit.
Ansonsten wünsch ich trotzdem noch ne gute N8,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 06:46

@Renegade

Als Grund ist "basebombing" eingetragen.

Wenn derjenige, der den Ban ausgesprochen hat sich dazu äußern möchte, kann er es sehr gerne tun. Er muß es aber nicht, denn wir müssen uns zu keinem Kick oder Ban rechtfertigen. Natürlich kann es auch mal zu vorschnellen Falschentscheidungen kommen, aber das zu beurteilen überlasse ich demjenigen, der den Ban ausgesprochen hat.
Positiv für Dich: Du motzt nicht gleich darüber, daß Du gebannt wurdest. Da haben wir schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Höflich nachfragen, ist meiner Meinung nach völlig o.k. :thumbup:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 06:54

Ich finde man sollte den Ban aufheben. Alleine der Grund das er hier postet und frägt, und nicht gleich hier dumm rumm pöpelt finde ich Klasse :abmosch: :abmosch: :abmosch:
Also lasst uns den Ban aufheben!!!!!!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 08:01

Der Ton macht die Musik!

Es ist ja durchaus möglich das wir in dieser "Ferienzeit" (und ich glaube alle wissen was ich meine) mal einen "Falschen", im Gefecht, erwischt haben.

Aber die Art und Weise wie nachgefragt wurde sagt mir das es ein "Falscher" war. Muss aber der wissen der den Ban gesetzt hat.

@[SIG]RENEGADE
Aber durch einmal, einen Ban aufheben, wenn es denn so kommen sollte, verschwindet der Button im Remote-Tool nicht. :naughty: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Mittwoch, 4. Januar 2006, 09:03

Die Einstellung finde ich schon mal klasse :thumbup:

Andere, die von unserem Server gebannt wurden, ist das wohl ziemlich egal, ob sie nun auf unseren Server connecten können, oder nicht.

Bei [SIG]RENEGADE ist das nicht so :thumbup:


@Vorto

Zitat



Zur uneinnehmbaren Base gehören auch die dazugehörigen Spawnpoints, also auf Karkand auch die beiden Vorderen.



sind normale Spawnpunkte ;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:33

Jepp, finde die Art und Weise sehr gut. Wir sollten den Bann aufheben.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Januar 2006, 12:00

Ich war gestern abend dabei und habe daher die Story mitbekommen. Es ging in der Tat um ein Basebomging, daß einige Zeit zuvor auf Oman gelaufen ist.

Die höfliche Nachfrage hier finde ich auch sehr ok und ich hab auch nix gegen die Aufhebung des Bans, wenn der gute Renegade verspricht unsere Serverrules nochmal durchzulesen und sich zukünftig dran zu halten.

Nur höfliches Nachfragen ist mir zu wenig.

Horrido
Ratz





Beiträge: 98

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Januar 2006, 14:25

Cyber und Krabat waren dabei als du mehrmals trotz warnungen unseren träger vor 2-3 tagen bei golf of oman bombardiert hast. Trotz Ermahnungen hast du weitergemacht. Auch ich wäre für eine Aufhebung des Banns wenn das ned nochmal passiert.


cya
Cyber

[SIG]RENEGADE

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:14

Golf of Oman Bombardierung

Mhmm. Auf Gulf of Oman soll ich den Flugzeugträger verbombt haben?!

Das wäre Durchaus möglich, kann ich aber leider nicht bestätigen. Ich Handhabe das bei Golf of Oman so. Wenn keine Einzige Flag mehr in Gegner Hand ist, nehme ich die Mainbase ins Korn und alles was von ihr geht. Klar, ich verstehe das dies einigen auf den Kecks gehen. Was mir auf den Kecks geht, sind diejenigen, die Ari und Bomben über der Mainbase platzieren, obwohls andere Flags und Orte gibt die in Gegners Hand sind.
MainBase ist ein heikles Thema, darüber bin ich mir im klaren. Das gleiche gilt für Jet klauen in der Mainbase, dafür muss man gelegentlich einige in der Mainbase wegfraggen, damit man den Jet kappern kann.
Jeder ders schaft in der Gegnerischen Mainbase ein Jet zuklauen, demjenigen gön ich den Jet. Auch wenn anschliessend der Jet mir auf die Eier geht.

Es ist Eurer Server und Ihr bestimmt was darauf abgeht. Eure Entscheide sind von Eurer Seite gerechtfertigt. Ich verwundere mich nur, weshalb der Bann erst paar Tage später gefällt wird, nachdem man einige male auf Eurem Server gezoggt hat.
Ich hab gestern angenommen es sei wegen der Map Strike at Karkand und da bin ich mir keiner Schuld bewusst. Ausser vielleicht die Teamkills mit der Ari. Bei Golf of Oman bin ich in Eurem Sinne schuldig.

Ich fänds Schade, wenn ich nicht mehr auf Eurem Server spielen dürfte.

12

Mittwoch, 4. Januar 2006, 15:46

Zitat

Original von =Old Boys= Occulta
Die Einstellung finde ich schon mal klasse :thumbup:

Andere, die von unserem Server gebannt wurden, ist das wohl ziemlich egal, ob sie nun auf unseren Server connecten können, oder nicht.

Bei [SIG]RENEGADE ist das nicht so :thumbup:


@Vorto

Zitat



Zur uneinnehmbaren Base gehören auch die dazugehörigen Spawnpoints, also auf Karkand auch die beiden Vorderen.



sind normale Spawnpunkte ;)


Oh, gut zu wissen. Ich hab bisher auch die Spawnpoints verschont, die zur Mainbase gehören, also auch auf Wake Island, die vorgelagerte Insel. :bash:

13

Mittwoch, 4. Januar 2006, 16:13

RE: Golf of Oman Bombardierung

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE

Ich Handhabe das bei Golf of Oman so. Wenn keine Einzige Flag mehr in Gegner Hand ist, nehme ich die Mainbase ins Korn und alles was von ihr geht. Klar, ich verstehe das dies einigen auf den Kecks gehen.



uneinnehmbar bleibt uneinnehmbar - ob nun der Gegner noch Flaggen hat, oder nicht - Base-/Carrierbombing = KICK !!!

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE

Es ist Eurer Server und Ihr bestimmt was darauf abgeht.



:thumbup:

[SIG]RENEGADE

unregistriert

14

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:47

Vielen Dank für die Aufhebung des Bannes.

Arigto OLD_BOYS san

15

Donnerstag, 5. Januar 2006, 00:22

eigentlich ja ein ganz netter Kerl , der Renegade :meld:
Jawohl !!!

16

Donnerstag, 5. Januar 2006, 01:03

Also, gebant hatte ich dich auf den Wunsch des Cybers. Er hat mich gebeten das zu tun und ich glaube meinen Clankollegen immer. Die Art wie du dich hier gemeldet hast imponiert mir sehr. Ich hab auch ncihts gegen dich, ich war ja nicht dabei. Und wenn ich jemanden kicke oder bane, dann kann ich mich auch dazu äußern. Finde es super, dass du bereit bist dich an unsere Rules zu halten. Ich mach das auch auf fremden Servern, man führt ja schliesslich nicht seine Ordnung auf einem fremden Server ein. Leute mit deiner Einstellung sind bei uns immer willkommen. Bis später.

[SIG]RENEGADE

unregistriert

17

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:37

Meine Herren, jetzt wirds langsam kindisch hier und ehrlich gesagt hab ich das nicht von Euch erwartet.

Ich wurde heute 5th Jan. 22:55 wieder mal von Eurem Server gekickt und verbannt. Was war geschehen.
Wir hatten glaub eine Menge Spass bei Karkand und Mashtur City.
Wir spielten gerade die erste Minute Operation_Clean_Sweep, ich als Copilot in der SU34, oder wie die heisst, jedenfalls den MEC Bomber. Pilot war mein Clan genosse der sie SU flog.
Er drehte gerade auf die USMC Mainbase ab und da ich Copilot bin, hab ich schon die TV MISSEL an. Es pfeift, instinktiv drücke ich ab und bemerke zuspät, dass ich ein fahrendes Fahrzeug von der Mainbase entferndend, ins Korn genommen habe. Als ich ich den Kill sah, hab ich mich umgehend entschuldigt.
Also meiner Ansicht nach, hat sich das Fahrzeug von der MAINBASE enfernt, weshalb grundsätzlich der Schuss freigeben ist. Wenn Euch dies miesfällt, dann stellt doch den Server so ein, dass das MEC TEAM erst 5 MINUTEN nach den USMC bei Operation_Clean_Sweep starten darf.

Ich empfinde dies einen Witz, Zumahl EUER BOMBER F15 zurgleichen Zeit min. 10 Fraggs gemacht hat. Und genau dieser BOMBER war mit einem OLD_BOYS besetzt.

Also meine Frage; Sollen Wir Daumen drehen und warten, bis Ihr eine Flag eingenommen habt, damit wir dann auch spielen dürfen??
Oder noch besser, Euer Admin stellt die Ausgangspunkte der Map auf Eurem Server besser ein, damit solche Missgeschicke gar nicht wieder fahren.

Zudem hab ein Frage ganz spezifisch auf Operation_Clean_Sweep bei der Mainbase. Dürfen die Stingerstellungen angegriffen werden oder soll ich mich von Ihnen abknallen lassen???

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist es Euer Server und Ihr macht was Ihr lustig seit. Ich möchte jedoch, dass Ihr ein wenig mehr Toleranz übt. Ausserdem verwundert mich es, dass Ihr den einen Typ auf Karkand nicht auch gebannt habt, Er hatte versucht in der USMC MAINBASE einen LAV mit C4 zuvermienen um anschliessen besetzt in die Luft zujagen. Wahrscheinlich ist Euch das Entgangen weil keiner danach geschrien hatte. Die Sabotage wurde von meinem Clan Genossen vereitelt und er hatte nicht gleich einen Aufstand gemacht.

Wenn Ihr also der Meinung seit, solche Übeltätter von Eurem Server zuverbannen (auch wenn sie sich entschuldigt haben), dann Tut es, jedoch bitte Gründlich und nicht erst dann, wen Ihr bei solch einer Aktion weggefraggt werdet. Voraus gesetzt es ist in Eurem Sinne.

In diesem Sinne noch viel Spass beim zoggen.

PS: Ich wünsche ein Stellungsnahme. thx

18

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:50

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE

Ich empfinde dies einen Witz, Zumahl EUER BOMBER F15 zurgleichen Zeit min. 10 Fraggs gemacht hat. Und genau dieser BOMBER war mit einem OLD_BOYS besetzt.



was hat das bitte damit zu tun ?( außerdem waren wir 2 Old_Boys in der F15 :zunge:

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE

Zudem hab ein Frage ganz spezifisch auf Operation_Clean_Sweep bei der Mainbase. Dürfen die Stingerstellungen angegriffen werden oder soll ich mich von Ihnen abknallen lassen???



schießt jemand raus - schieß ich rein :D

19

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:52

@Renegade: du hast nix dazu gelernt.
Der bann ist mehr als berechtigt weil du einer unserer Old Boys
auf Clean Sweep in unserer Homebase angegriffen und auch getötet
hast und er ist grad mal 2 m mit dem MTW unterwegs gewesen und es
kam kein wort der entschuldigung.
Was sollte das???Du bist du grad wegen Basebombing einige tage zuvor
gebannt worden und hast nix dazu gelernt.
Dein verhalten ist mehr als kindisch.Der jetztige bann ist auf Lebenszeit!

inne harz fahrn hilft ab und zu..........

20

Freitag, 6. Januar 2006, 00:09

Kurze Stellungnahme...

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE
....Also meine Frage; Sollen Wir Daumen drehen und warten, bis Ihr eine Flag eingenommen habt, damit wir dann auch spielen dürfen??


So sieht es aus, denn die Aufgabe der MEC auf Operation Clean Sweep besteht in der Verteidigung der Flaggen und nicht im Angriff der in der Mainbase startenden Vehikel.

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE...Dürfen die Stingerstellungen angegriffen werden oder soll ich mich von Ihnen abknallen lassen???...


Ernstgemeint? Nein, oder?

Zitat

Original von [SIG]RENEGADE...Ich möchte jedoch, dass Ihr ein wenig mehr Toleranz übt.


Entschuldige, aber Du „möchtest“ in unserem „Haus“ nix.

Und aus...

Quellcode

1
2
3
>cd BrainEthan
BrainEthan> del [SIG]Renegade
BrainEthan>


;)

Thema bewerten