Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

21

Samstag, 4. Februar 2006, 13:39

RE: Berufswünsche...

Hi, ich wollte als kleiner junge Angler werden war aber nix verständlich Angler?
Dann hab ich mich einfach beworben und bin am Bau gelandet erst Bautischler geworden und anschließend gleich noch passend den Maurergesellen hinterher :D.
War dann aber noch nich alles, nach zwei Jahren Bau und Winter( heißt dann Arbeitssuchend) im Winter, kam die Bundeswehr und dacht ich so gehts nich weiter also zur Feuerwehr oder POL. :D
Die Wehr is es dann auch geworden seit knap 7 Jahren und weitere 31 Jahre kommen noch dazu. mal sehen wenn die sich oben nich noch einfallen lassen das alle bis sie 80 sind Arbeiten müßen.

Bei uns heißt es" Ein guter FW Mann kämpt bis er 61 ist und kippt dann um damit er den Staat nicht noch mehr belastet" is eben so.

Aber da kann Pazifist bestimmt nen Liedchen von Singen stimmts?

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Februar 2006, 13:46

in welchem Bezirk tust Du denn Deinen Dienst ?



23

Samstag, 4. Februar 2006, 15:34

@McBayhatt
Sieht dann bestimmt cool aus, wenn du mit Rollator und Zivi die Leiter hochkletterst.... :rofl:

Crackpot

unregistriert

24

Montag, 6. Februar 2006, 21:42

Nuja, dann will ich auch mal... ;)