Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Bayhatt

unregistriert

21

Samstag, 4. Februar 2006, 13:39

RE: Berufswünsche...

Hi, ich wollte als kleiner junge Angler werden war aber nix verständlich Angler?
Dann hab ich mich einfach beworben und bin am Bau gelandet erst Bautischler geworden und anschließend gleich noch passend den Maurergesellen hinterher :D.
War dann aber noch nich alles, nach zwei Jahren Bau und Winter( heißt dann Arbeitssuchend) im Winter, kam die Bundeswehr und dacht ich so gehts nich weiter also zur Feuerwehr oder POL. :D
Die Wehr is es dann auch geworden seit knap 7 Jahren und weitere 31 Jahre kommen noch dazu. mal sehen wenn die sich oben nich noch einfallen lassen das alle bis sie 80 sind Arbeiten müßen.

Bei uns heißt es" Ein guter FW Mann kämpt bis er 61 ist und kippt dann um damit er den Staat nicht noch mehr belastet" is eben so.

Aber da kann Pazifist bestimmt nen Liedchen von Singen stimmts?

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Februar 2006, 13:46

in welchem Bezirk tust Du denn Deinen Dienst ?



23

Samstag, 4. Februar 2006, 15:34

@McBayhatt
Sieht dann bestimmt cool aus, wenn du mit Rollator und Zivi die Leiter hochkletterst.... :rofl:

Crackpot

unregistriert

24

Montag, 6. Februar 2006, 21:42

Nuja, dann will ich auch mal... ;)

Was ich als Stöpsel werden wollte weiss ich nicht mehr, als ich dann älter wurde wollte ich unbedingt Comiczeichner oder so was werden, da ich mit vorliebe gemalt und gezeichnet habe (später auch eingie Comics in der Schülerzeitung veröffentlicht etc.).
Naja, als ich dann älter wurde kam natürlich auch bei mir die Compuffterzeit mit C64, Amiga, Atari und schliesslich meinem ersten 386er. :naughty:
Unser Abi Jahrgang war der erste im ganzen Umkreis der nen Informatik Grundkurs und später sogar nen Leistungskurs zustande brachte. Und da Mathe und Info eigentlich die einzigen Fächer waren in denen ich was taugte (Gott sei dank, sonst wär meine Abi-Zeit wohl kurz und schmerzhaft geworden ;)) schaute ich mich natürlich danach erstmal in der Richtung um.
Hab mich dann auf gut Glück bei Siemens-Nixdorf als "Fachberater-Softwaretechnik" beworben und wollte, falls daraus nix würde, Info studieren. Ums kurz zu machen, sie ham mich doch genommen und das war auch ganz gut so. Nach 3,5 Jahren war das büffeln vorbei und jetzt arbeite ich bereits seit ca. 7 Jahren bei der SBS als Bit-undByte Schubser (Programmierer). Macht immer noch viel Spass, da wir ständig neue Projekte am Start haben. :)

Mc.Bayhatt

unregistriert

25

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:29

Sascha

In Steglitz, mit Hawkem zusammen.
Ne fast reine Rettungsdienstwache, also ich mein mann fährt mehr Rettungsdienst als das was man sich so als Feuerwehrmann vorstellt :(.
Aber kennste ja bestimmt?

Mc.Bayhatt

unregistriert

26

Dienstag, 7. Februar 2006, 10:37

Firefox1611

Auf jeden Fall ;)

Alleine das Bild wenn ich die Kollegen heute sehe:
( zwei Kollegen Zusammen 115j alt tragen nen 20j mit 120kg Eigenlast vom 4OBG runter in denn wagen weil er seit 3 Tagen Bauch schmerzen hat! Hallo und das Nachts um 3).

Und das geht hab ich gehört so Extrem nur in Berlin :BoLe: so ;).

Thema bewerten