Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 09:30

Fast punktgenau zweistellig ...

... ist seit gestern mein Punktestand ! 8)

Ich bitte um herzliche Glückwünsche.
Geschenke werden natürlich gern entgegengenommen.


;)

2

Dienstag, 22. November 2005, 09:42

@Ethan: buuhhh,du aaler statshunter :zunge:
Geschenke,klar die bekommste du in form von C4 oder Minen
die deinen weg pflastern werden :D

3

Dienstag, 22. November 2005, 09:51

Nee, bin ich ja gar nicht, ´n Statshunter...pah! Obwohl...das Basic Knife bräuchte ich ja noch. Also wenn jemand keine Idee für´n Geschenk hat... :rolleyes:

Geschenke in Form von C4 oder Minen? Von Dir? Du aaler PKM-Fred kannst mich doch höchstens mit ner Packung Mun totwerfen :zunge: :D


;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Ethan« (22. November 2005, 09:52)


4

Dienstag, 22. November 2005, 10:06

Dann werfe ich eben solange mit muni nach dir biste umgefallen bist.
PKM-Fred ist aach nit schlecht :D
Ich werd dir 7 meilen stiefel schenken,damit du beim nächsten mal wenn ich übers Schlachtfeld rufe.............. EEEEEthan,mach hinne und
steig ein,dann mal etwas schneller laufen kannst ;)

5

Dienstag, 22. November 2005, 10:51

Jo Horri, machen wir so...und...wenn Ihr mal wieder auf mich warten müßt...fahrt schonmal vor, ich komme schon irgendwie nach, ist gesünder für Euch.

Meist, gerade wenn Ihr gefahren seid, werde ich sowieso von irgendwas metallischem getroffen (meist ´n Bombenteppich vonner SU, oder eben von den Ari-Murmeln). :D


;)

6

Dienstag, 22. November 2005, 11:18

Wenn es Minuspunkte für "Die sind gefallen weil Sie auf dich gewartet haben" gäbe, Isssnnn, dann hättest du letzte Woche auch gerade mal die erste Waffe freigeschaltet :zunge: *he...he* ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Dienstag, 22. November 2005, 11:37

Geschenke gibts von mir nur in dieser Form :




8

Dienstag, 22. November 2005, 11:43

@Occulta
Was is en das? Kenn ich gar nicht :zunge:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

9

Dienstag, 22. November 2005, 11:58

@HwieL
Ja, nee, is klar...hehe! :D
Bevor wir losfahren und Ihr schon immer im Auto sitzt, erledige ich ja immer noch Feinde um Euch rum, deshalb dauerts eben immer ´n bissi länger bei mir bis ich Euch von den lästigen Typen befreit habe. ;)
Aber Ihr könnt in Zukunft ruhig schon Abdampfen...bleibt mehr SpecOp-Futter für mich übrig :maul: :D

@Occulta
?( Kenne ich auch net das Ding...was´n das? :D


;)

10

Dienstag, 22. November 2005, 13:13

Wenn Ihr das nicht wißt, wie soll ich das denn bitte wissen :doh: :

11

Dienstag, 22. November 2005, 17:47

@ PH:

ich finds kewl. sieht im orig. aber besser aus.

Weerbaer

unregistriert

12

Dienstag, 22. November 2005, 18:34

RE: Fast punktgenau zweistellig ...

Glückwunsch Ethan!
nachdem ich am 3.10. meine 7000 Punkte verlor,wegen neuem Acc.,bin ich jetzt 7 Wochen später schon wieder bei fast 6400 Punkten.und das nur am Wochenende... :thumbup:
macht im Schnitt so um die 900 Punkte pro WE... :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weerbaer« (22. November 2005, 18:35)


Weerbaer

unregistriert

13

Dienstag, 22. November 2005, 18:37

RE: Fast punktgenau zweistellig ...

und meine Regierung hat auch mit dem BF2 zocken angefangen,hat 70 Punkte und schon 2(!) Purple Heart!!! :grummel:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. November 2005, 18:58

RE: Fast punktgenau zweistellig ...

Zitat

Original von =Old Boys= weerbaer73
und meine Regierung hat auch mit dem BF2 zocken angefangen,hat 70 Punkte und schon 2(!) Purple Heart!!! :grummel:


:rofl: :rofl: :rofl: Jaja, gibs zu, Du hast besoffen gezockt und willst es ihr jetzt in die Schuhe schieben ... ;)

Horrido
Ratz





15

Dienstag, 22. November 2005, 20:43

@weerbaer
:thumbup: ...so will ich das sehen ! :D

@Ratz
Genau, denke ich auch *lol* :zunge: :D

Ach so...btw...kleiner Fehler...ist ja eigentlich jetzt 5-stellig und nicht 2-stellig...aber bis jetzt hat´s noch keiner gemerkt :rolleyes:


;)

16

Dienstag, 22. November 2005, 21:40

Das Purple Heart wurde mir schon 2mal verliehen :rolleyes:

Weerbaer

unregistriert

17

Mittwoch, 23. November 2005, 18:33

@Horri
iss ja auch keine Kunst...man braucht 5 Kills und muss sich 20mal schlachten lassen pro Runde...
ich bin nur zu gut um das zu schaffen :zunge: :rofl:

18

Mittwoch, 23. November 2005, 18:39

@ ph und anzahl:
nur 2 x?? 8o

ich hab VIER: 2 x bf|2, 1 x forum avatar, 1 x an pinwand auf meinem schreibtisch neben dem monitor... :rolleyes:

19

Mittwoch, 23. November 2005, 22:06

Zitat

Original von =Old Boys= weerbaer73
ich bin nur zu gut um das zu schaffen :zunge: :rofl:


@Weerbaer: von wegen zu gut,du heilst dich ja gleich immer bei der kleinsten wunde :zunge:

20

Donnerstag, 24. November 2005, 00:16

......tja, und im RL ruft er nachm Sani und nem Medipack, wenn er sich beim rasieren gechnitten hat......... :zunge: :rofl:

Thema bewerten