Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2004, 23:30

Addon für DC?!

Folgende news habe ich eben auf der www.bf42.de gesehen,die wollte ich euch nicht vorenthalten:

Schon seit längerem fordert die Desert Combat Mod Community vom DC Team britische Einheiten einzubauen etc., doch ist dies vom DC Team immer wieder zu einem späteren Termin verschoben, oder einfach ignoriert worden - jedenfalls gab es nie eine richtige Aussage dazu.

Nun hat sich der Desert Combat Fan MonkeyPhonic darüber seine Gedanken gemacht und bastelt an einem Addon für die Desert Combat Mod. Dazu hat er im offiziellen Desert Combat Forum einen Thread eröffnet und einige WIP (work in progress) Screenshots seiner Arbeiten veröffentlicht.

Das interessante daran ist, das die DC Community davon dermassen begeistert ist, dass er seitens der DC Community die volle Unterstützung bekommt, sodas mit der ersten Veröffentlichung des Addons vielleicht schon innerhalb der nächsten 6 Wochen gerechnet werden kann.

Hier nun das Original Zitat von MonkeyPhonic:

I hear a lot of complaints from people complaining that there are no British Units in DC. Being of a STFU and do something about it persuasion I've started on an add on for DC to fix this over the next month or so. I got 2 questions.
1.) Will this be a problem with Trauma, I've tried emailing them but they didn't reply!

2.) Assuming their ok with it, does anyone care to help out? - only a couple of days work so far..

Screenshots:
http://www.forumplanet.com/planetbattlef…900&tid=1327060

-=HC=- tafel74

unregistriert

2

Donnerstag, 22. April 2004, 14:42

britische einheiten währe lang geil !!!!!!!!!!!!

die ham nähmlich auch ganz geile sachen zu bieten !!!!!!!!!!!

dcx hat sich glaube ich der sache angenommen und schon rausgebracht in der version 7.21 oder so ( wie gesagt meine ich das gelesen zu haben ( wissen tu ich dat jetzt nich ( währe ganz gut wenn sich ma einige leute schlau machen würden !!!!!!!!!!!! )))

bye euer tafel

3

Donnerstag, 22. April 2004, 15:16

Nur schade, dass sich noch keiner daran gesetzt hat, ein Mod mit deutsche Einheiten zu basteln. Ich denke mal, es gibt da auch einige sehr interessante Einheiten/Fahrzeuge.
Z.B., den Kampfpanzer Leopard 2A6 EX, den Flakpanzer Gepard, die Schützenpanzer Marder 1A3, Luchs A2, Panzerhaubitze 2000. Flugzeuge: Eurofigther EFA90,(die ersten 3 werden in den nächsten Tagen/Wochen an die Luftwaffe ausgeliefert).
Hubschrauber: Sikorsky CH-53G Transporter, EC-135 Aufklärer/Verbindungshubi, Eurocopter Bo-105 PAH 1/Panzerabwehr, Eurocopter P.A.H. 2 Tiger/Angriffs-/Panzerabwehrhubi.
Also, warum sollte man die BW nicht einbinden?! Zumal sich ja nicht mehr nur auf "Heimatverteidigung" konzentriert wird. Siehe Auslandseinsätze in Afghanistan, Ex-Jugoslawien, usw.

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Freitag, 23. April 2004, 12:58

jo jo jo firefox
ich hab da ma was auf http://www.battlefield-1942.net/

gelesen weiss nur nicht mehr den namen von den mod !

kannst ja ma reingucken mach ich jetzt auch ma !