Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (9. November 2005, 13:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouseau« (9. November 2005, 13:42)
Zitat
Original von =Old Boys= Occulta
Ich kann hier nur von mir sprechen, wie ich gewisse Dinge handhabe.
...
Versucht der gegnerische Jet/Heli zu starten, werde ich ihn mit Sicherheit daran hindern. Treff ich dabei jemanden anderen, tja ...
Zitat
Ich kann hier nur von mir sprechen, wie ich gewisse Dinge handhabe.
...
Fliegt der Jet/Heli zum nachladen/reparieren zur Base(Carrier), werde ich mit Sicherheit den Angriff nicht abbrechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (9. November 2005, 13:52)
Zitat
...
Wann ist ein Gegner in einer nicht einnehmbaren Base(Carrier) zum Abschuß freigegeben ?
Beschießt mich wer aus der Base(Carrier), schieße ich natürlich zurück.
Versucht der gegnerische Jet/Heli zu starten, werde ich ihn mit Sicherheit daran hindern. Treff ich dabei jemanden anderen, tja ...
Fliegt der Jet/Heli zum nachladen/reparieren zur Base(Carrier), werde ich mit Sicherheit den Angriff nicht abbrechen.
...
Zitat
@Seregon
und das mache ich mit Sicherheit nicht, dass ich Bomben abwerfe !!!
sicher drehe ich ne Runde über den Flugplatz/Flugzeugträger, aber Du wirst bei mir sicher nicht sehen, dass ich Bomben abwerfe !!!
ich versuche nur den Heli/Jet zu kriegen
wenn das nun Basecampen ist ...![]()
Zitat
Zitat
Original von Clouseau
en Träger gerstern bei "Gulf of Oman", ich gebs zu, war eine reine Trotzreaktion. Nachdem ich 7x in der Mainbase von einem Jet respwan gekillt wurde. Der hat eine Bombe nach der anderen in die Base geworfen und mit MG reingehalten. Wir wollten dann einfach nur darauf hinweisen was los ist. Wurden aber im Grunde nur damit abgewimmelt das nicht diskutiert wird. Ich aber ein Tag zuvor deswegen gekickt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Clouseau« (9. November 2005, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Ethan« (9. November 2005, 20:52)
Zitat
..., aber das heißt noch lange nicht, dass ich andauernd Kurven um die Homebase fliege.