Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2004, 13:43

M1 Abrams galt als unverwundbar

Hmm, wir als DC-Spieler wissen wohl mehr. Ich starb schon des öfteren den virtuellen Tod, den mir T-72 Fahrer schenkten.

Im Reallife ist es aber so, dass die Amerikaner im Golfkrieg 1991 3000 feindliche Panzer vernichteten, ohne dabei eigene Abrams zu verlieren. In einem Gefecht waren drei T-72 nicht in der Lage, einen festgefahrenen M1 zu zerstören.

Nun ist es aber gelungen, zwei M1 auszuschalten. Der eine wurde hinten von der RPG-7 getroffen (Ha! :D wußt ich doch, dass es eine gute Waffe ist). Der andere wurde von einer unbekannten Waffe bzw. Munition regelrecht durchschossen! Mehr lest ihr HIER

2

Montag, 29. März 2004, 15:54

Und die Titanic galt als unsinkbar.....

3

Montag, 29. März 2004, 19:48

Schon faszinierend was man alles aus nuklear Abfall machen kann ;)

4

Montag, 29. März 2004, 20:39

mmmmh, also es müßte eigentlich ein geschoß mit seeeeeehr hoher geschwindigkeit gewesen sein, wenn es ein herkömmliches projektil gewesen ist. ansonsten würde mir da nur die uran-muni des A-10 einfallen, die sich derart durch die panzerung schweißen könnte.
raketen würden größere aufschlagsschäden verursachen. die 20mm vulcankanone aus der f-16 oder das 30 mm geschütz aus dem ah-64 könnten eigentlich nur dann solche löcher erzeugen, wenn sie auch uran geschosse verschießen würden. herkömliche muni könnte mit einem projektil nicht so viele beschädigungen auf einmal herbei führen.
aber wie war noch die theorie der "magischen" kugel, bei dem attentat auf john. f. kennedy??? 8-0 8-0