Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Samstag, 15. Oktober 2005, 16:52

was esst ihr heute??

um mal zu erfahren,wie ihr euren Körper ernährt,schreibt mal bitte,was es so bei euch zu essen gibt...
bei mir gibts heute Abend Spaghetti Bolognese mit viieell Parmesan

2

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:14

wahrscheinlich pizza (bis jetzt noch nicht bekannt, was darauf sein wird) von "flying pizza"... :rolleyes:

3

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:29

Lasagne, handgemacht :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


4

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:33

Ja sind wir denn in Italien oder was?

Auch Bolgnese für mich :meld:


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:38

LOL!

O.K. ich wede heute Minuten steaks (schwein) und bratkartoffeln,und ein gürken tomaten salat:). aber ich will ein taco salat,das werde ich nächste wochenende machen,gibs nix besseres:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

storm80

unregistriert

6

Samstag, 15. Oktober 2005, 17:47

tiefkühlpizza mit champingons! und jetzt ist mir schlecht! :(

7

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:15

RE: was esst ihr heute??

hallo,
nach nem ganzen Tag Brennholzmachen gehts heute Abend in den Nachbarort zum Griechen. Und dort gibts viel FLEISCH. Eiweiss rules :D .

dann wünsch ich mal guten Appetit in die Runde.

Grüsse,
Kris

8

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:15

huah, meine pizza war mit hühnerbrust, gorgonzola käse und dem üblichen anderen gedöhns (käse, tomatensauce etc.) gelegt. da sie extra scharf war, habe ich mir mit reichen zu trinken eingedeckt.
wahrscheinliche habe ich morgen auch noch was davon :land: <---- okay, das war jetzt mega :offtop: , weil hier gehts ja um´s essen. :oops: :sorry:

@ snap:
stimmt es eigentlich, das die c - rationen bei der us army alle ein fläschen tabasco dabei haben??? ?(

@ kris:

hast du das holz wenigstens mit der axt / blei geschlagen, aber mit der säge??? davon hängt ab, ob du dir das griechische auch verdient hast... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (15. Oktober 2005, 18:17)


9

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:39

Apfelkuchen :BoLe: :BoLe: :BoLe:


mfg , Krabat


:meld: hallo Manu!!!!
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (15. Oktober 2005, 18:40)


BluePowerRanger

unregistriert

10

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:41

Hallo .......

Mann da bekomm ich ja richtig Hunger bei den ganzen Möglichkeiten. Obwohl ich meine, das die Pizza ganz klar vorne lag.

Naja, werde mein Essen auch gleich holen fahren ....... bei McDonnalds, gucken was die Karte hergibt ........

Na dann guten Appetit ..... bis später auf dem Felde

11

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:43

@SGT York : Es waren ne ganze Menge 2 Meter Stücke, die mit ner Kreissäge am Traktor auf Kaminlänge geschnitten wurden. Dann der ganze Berg ab in den Anhänger und zu meinem Brüderchen. Aber die Brisanz des Ganzen ist aber ganz klar, dass ich letzte Nacht mit nem Freund nen kleinen Umtrunk veranstaltet hab und mein Kopf den ganzen Tag kurz vorm Explodieren war, rumheul :D . Also würd ich deine Frage ganz klar mit JA beantworten. dat hab ich mir verdient :zunge: .

Grüsse,

Kris

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:54

Also da ich gerne koche und das ganz gut gibt es bei mir morgen Asia food.

Ich werde Duftreis mit Hühnerbruststreifen mit Früchten und Frühlingszwiebeln in Wantan Taschen machen, dazu gibt es wahlweise Ernusssoße oder Süss-Sauer.

Schmeckt super lecker..
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (15. Oktober 2005, 18:55)


13

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:06

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
Also da ich gerne koche und das ganz gut gibt es bei mir morgen Asia food.




:offtop:

Das Thema lautet "Was eßt ihr heute?" und nicht "Was eßt ihr morgen?"!
Das kommt erst noch, nämlich morgen! :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:11

Zitat

Original von =Old Boys= Bullit

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude
Also da ich gerne koche und das ganz gut gibt es bei mir morgen Asia food.




:offtop:

Das Thema lautet "Was eßt ihr heute?" und nicht "Was eßt ihr morgen?"!
Das kommt erst noch, nämlich morgen! :D



Is ja richtig, aber ich dachte um die Uhrzeit ist das thema für heute schon gegessen ??? sorry :BoLe: :BoLe: :BoLe:

Ich werde nur noch ZEITNAH posten, und wenn ich nacht`s um 12 Uhr noch esse. Muss ich es halt auf später verschieben um hier richtig zu posten.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

15

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:17

@ kris:

that´s a negativ! das halte ich für ein gerücht, denn wer saufen kann, kann auch arbeiten. im übrigen denke ich, daß es (da du von bergen bei dir sprichst ----> saarland) sowieso nur abwaschwasser bei dem "umtrunk" war, wie üblich bei euch schluchtenscheißern. also von daher... :rolleyes:
btw: warum hast du das holz nicht einfach den berg hinunter rollen lassen??? wäre doch einfacher, als aufladen und den berg hinunter tuckern. man, man, man jetzt haben die schon diese berge um sich herum und machen nicht trotzdem so viel arbeit. tsk, tsk... :rolleyes:

bin ganz klar dafür, daß es bei dir nichts vom griechen gibt... 8)

@ bullit:
:rofl: bei den hügelbewohnern geht die uhr wohl anders...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (15. Oktober 2005, 19:19)


16

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:32

@York: :D :thumbup: Sind ja auch Kuckucksuhren! :rofl:


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


17

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:34

@ Sgt York: Du bist aber brutal :D . So'n ähnliches Sprichwort gibts bei uns auch : Wer bettelt, der muss kriegen. Naja, jetzt hab ichs ja. Wie kommst du auf 'Abwaschwasser' ? Nene, Karlsberg ist schon was Gutes :D . Ok, vielleicht werd ich dann nachher nur den kleinen Grillteller inhallieren ;) .

Grüsse
Kris

18

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:43

@Kris: Berge im Saarland------lol :rofl: :rofl: :rofl:
@Bullit: Kuckucksuhren im Saarland------- :rofl: :rofl: :rofl:

:sorry: :meld:
Jawohl !!!

19

Samstag, 15. Oktober 2005, 19:52

@ kris:

ist mir beim clantreffen 2005 in wiesbaden schon aufgefallen. je südlicher man kommt, um so mehr bier / abwaschwasser trinkt man dort.
ne, ne, es geht doch nichts über eine vernümpftige mische. und wenn schon bier, dann als potz (alsterwasser) und was kurzes (korn, branca menta etc.) dazu. davon gibt es wenigstens einen hauptberuflichen kater und ich habe einen tag später den durst, den ich abends zuvor gerne gehabt hätte... :abmosch:

guten hunger... ;)

@ bullit: n1... :rofl: :rofl:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

20

Samstag, 15. Oktober 2005, 20:44

@York; Tabasco war dabei nur bei bestimmte menus.(aber welche weiss ich net mehr) und ich bin ein grosser Tabasco fan,ich habe mich sehr gefreut wann es dabei war. Also mann kann eier und brat Kartoffeln nicht essen ohne Tabasco oder? und was Storm heute abend gegessen hat ist Tabasco ein MUSS!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Thema bewerten