Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 25. September 2005, 16:17

typische szene vor dem haus: zwei hundebesitzer laufen jeweils auf dem fußweg einer straßenseite und die köter kleffen sich gegenseitig an...

Rootgar

unregistriert

42

Sonntag, 25. September 2005, 19:17

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
typische szene vor dem haus: zwei hundebesitzer laufen jeweils auf dem fußweg einer straßenseite und die köter kleffen sich gegenseitig an...


Schon angefangen zu schiessen? ;-)

Stream name: EnergyRadio.FM - Energy X
Current title: Nickelback - Never Again

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 25. September 2005, 19:29

Jo.

ist heute hier ganz ruhig,Frau ist schaffen,Kinder sind ins Badewann,und ich hör momentan Hollaback girl by Gwen Stefanie,ich weiss nicht die music ist ja bissel anderes aber irgendwie gut:)

und G.Stefani gibt mir so'n kommisches gefühl in meinen Hosen :D


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

44

Sonntag, 25. September 2005, 19:38

Zitat

Original von =Old Boys= Snap
... und G.Stefani gibt mir so'n kommisches gefühl in meinen Hosen :D


*lol* :thumbup:


;)

45

Sonntag, 25. September 2005, 19:44

Ich pump mich jetzt noch mit guter mucke auf:
Paradise Lost/True Belief
Pantera/walk
und zum schluß
Purity von Slipknot danach gehts aufs schlachtfeld
:abmosch:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. September 2005, 19:47

OOOO!

Slipknot,Heavy metal so ganz gut funktionieren,ich glaub ich schmeis jetzt White Zombie an,und dann BF2 ausprobieren,kann nit schlimmer werden ;(


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

47

Sonntag, 25. September 2005, 19:50

joo , Pantera Walk ist cool Horrido , aber Pro Pain , Limp Biscuit ,Puddle of Mudd und all die anderen nicht vergessen :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch: :abmosch:
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (25. September 2005, 19:51)


48

Sonntag, 25. September 2005, 22:21

@ rootgar:

ne, bin etwas eingeschrenkt beim zielen. ist schon schlecht, wenn man versucht mit nem cal.50 sniper zu zielen und während dessen immer husten muß. gibt immer so große löcher in den gehwegplatten, wenn ich daneben schieße... :rolleyes:

höre ein taxi anfahren...

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. September 2005, 11:54

Rechtes Ohr: Typisches Bürogemurmel
Linkes Ohr: Drucker, der mit 60 Seiten Vertragstext kämpft...





50

Montag, 26. September 2005, 12:27

linkin park - breaking the habit

Rootgar

unregistriert

51

Montag, 26. September 2005, 13:14

Zitat

Original von =Old Boys= Sgt. York
@ rootgar:

ne, bin etwas eingeschrenkt beim zielen. ist schon schlecht, wenn man versucht mit nem cal.50 sniper zu zielen und während dessen immer husten muß. gibt immer so große löcher in den gehwegplatten, wenn ich daneben schieße... :rolleyes:

höre ein taxi anfahren...


rann kommen lassen und dann mit schrot! ;)

übliche callcenter lautstärke.... *kotz*

=[BooB]= Dirtdog

unregistriert

52

Montag, 26. September 2005, 13:40

Besch. Taklschow die mein Weib sich just reinzieht *würg*

53

Montag, 26. September 2005, 13:50

ZZ-Top

Sleeping Bag :abmosch:

Daaaasss geeeeht!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

54

Montag, 26. September 2005, 14:32

Das poppen meiner Nachbarin! Man sind die Wände Sch....... gedämmt. Will ned wissen wie oft sie mich schon hörte......lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

55

Montag, 26. September 2005, 15:39

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
Das poppen meiner Nachbarin! Man sind die Wände Sch....... gedämmt. Will ned wissen wie oft sie mich schon hörte......lol


Während SIE am poppen war ????? ......Manu was machst DU ?????

Hechelkurs oder wat ??

:sorry:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

56

Montag, 26. September 2005, 15:59

@Macloude; LOL!

ich hör gerade die Uhr,,,,Tick,,,,,,,,,,,,,,,Tick,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Tick.
noch eine stunde und dann Feierabend,danach zu hause fahren,und das gleiche daheim machen LOL ;)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (26. September 2005, 16:03)


57

Montag, 26. September 2005, 16:27

papa roach - take me

@ manu:

diese situation kenn / kannte ich. war in meiner alten whg auch so. mein nachbar in der whg über mir hatte da was am start und das ging zu den unmöglichsten zeiten. am besten war morgens, wenn ich mich aus dem bett gequält habe und zur arbeit mußte. :rolleyes:

W@cko J@cko

unregistriert

58

Montag, 26. September 2005, 18:14

Heute mal was altes:

Band: Doe Maar
Song: Nederwiet :abmosch:

59

Montag, 26. September 2005, 18:37

mike post - stingray pilot movie theme

Rootgar

unregistriert

60

Montag, 26. September 2005, 18:57

irgendwas anmach...

Stream name: CLUB 977 The Hitz Channel (HIGH BANDWIDTH)
Current title: Petey Pablo - Freek-A-Leek

naja...

Thema bewerten