Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Donnerstag, 8. September 2005, 16:37

Aufgeregt!

Hallöle Old Boys!
also ich bin ja schon sowas von geil darauf,wieder BF2 zu zocken(morgen),mir läuft der Sabber förmlich aus dem Mundwinkel.
Nach einer Woche Abwesenheit gibt es doch nix schöneres, :zunge:
ach ja,erst mal muss ich meine "Regierung" morgen in den Arm nehmen,lol... :bye:

2

Donnerstag, 8. September 2005, 18:50

@weerbaer

jaaa, und dann noch mit Ihr essen gehen, dann kuscheln und zum Schluss kommt dann - wie würde Blaui sagen: "Hilfe, SEX" - Also morgen kannst du Zocken vergessen.
Oder deine "Partei" hat das absolute Mehrheitsrecht! ;) :D

PS
Viel spaß!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Weerbaer

unregistriert

3

Donnerstag, 8. September 2005, 18:52

RE: @weerbaer

@Hwiel

ich werde wohl eine leichte Migräne vortäuschen müssen :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2005, 18:56

@Hwiel; LOL

aber ich sage einfach wann ich BF2 nicht spielen kann dann wir mussen SEX haben!!!! Funktioniert Wie geschmiert ;(, Zocken meine ich:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (8. September 2005, 18:57)


5

Donnerstag, 8. September 2005, 18:59

RE: @weerbaer

Zitat

Original von =Old Boys-T= weerbaer73
@Hwiel

ich werde wohl eine leichte Migräne vortäuschen müssen :D


Migräne? Ne, ne...

Da haut man mal richtig von UNTEN an den Tisch, und sacht was ab geht :D *lol* :doh:


@Snap
LOL

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2005, 18:59

Ja klar !!! und dann Zocken. :hmm: Das glaubt Dir die nie !!!!!!!! :rofl:

Don :zunge:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Weerbaer

unregistriert

7

Donnerstag, 8. September 2005, 19:03

RE: @weerbaer

@Hwiel
du meinst wirklich,ich soll morgen,wenn die Türe aufgeht,sagen: Hi Baby schön dich zu sehen,muss heuteAbend BF2 zocken,wolln wir vorher noch schnell
F :zensur:en?

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2005, 19:11

@Weerbaer:

Machs wie Grizzly vor seinem Urlaub:

Vor seinem Urlaub ist Grizzly mit seiner Frau ins Bett gegangen. Sie fingen an, sich unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Grizzly war schon sehr heiß und dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war.
Aber genau in dem Moment sagte sie zu ihm:
"Hör zu mein Bär, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?".
Grizzly antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte ihm dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen".
Am Ende hat er kapituliert und resigniert. Er hatte in dieser Nacht keinen Sex und ist frustriert eingeschlafen.

Am nächsten Tag ging Grizzly mit seiner Frau in ein Einkaufszentrum bummeln. Er sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte er ihr, sie solle alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von seinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu hat Grizzly gesagt, er fände das richtig. Danach sind die beiden am Juwelierstand vorbeigelaufen. Sie wollte hin und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, Grizzly wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Wahrscheinlich hat Grizzly ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als er ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war für Grizzly ziemlich schwierig, nicht anfangen zu lachen, als er ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´ jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als er noch dazu sagte:" Ich hab´ jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Grizzly wird voraussichtlich bis 2023 keinen Sex mehr haben.....

Aber das war´s ihm wert, denn jetzt hatte er endlich genug Zeit, sich im Urlaub zum Sergeant hochzuzocken...

;)





9

Donnerstag, 8. September 2005, 19:50

RE: @weerbaer

Zitat

Original von =Old Boys-T= weerbaer73
@Hwiel
du meinst wirklich,ich soll morgen,wenn die Türe aufgeht,sagen: Hi Baby schön dich zu sehen,muss heuteAbend BF2 zocken,wolln wir vorher noch schnell
F :zensur:en?



@weerbaer
Klar! Aber ändere die Reihenfolge
1. schön dich zu sehn
2. Ich will dich F......
3. Wenn du nicht meine Frau währst, ich würd dich heiraten!
4. Ich spiel noch ne Runde BF2. Ich hab dich auch Lieb!

:rofl: :D :D :D

@Ratz
Auch nicht schlecht!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. September 2005, 20:48

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz

Grizzly wird voraussichtlich bis 2023 keinen Sex mehr haben.....

Aber das war´s ihm wert, denn jetzt hatte er endlich genug Zeit, sich im Urlaub zum Sergeant hochzuzocken...

;)


Stimmt fast, Ratz.
Es gibt nur noch 5 x Oral-Sex die Woche, ansonsten die Bärennummer:
Vor dem Loch sitzen und brummen.

Und den Sergant hab ich heut abend gemacht, nachdem mir gestern 12(zwölf) Pts gefehlt haben.
2 Wochen nach dem Urlaub. :bash:

PS:
Ein Tip an alle Singles:



=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

11

Donnerstag, 8. September 2005, 23:00

Ihr spricht alle von... wie war das nochmal SEX?? Was ist das? ?(

12

Freitag, 9. September 2005, 08:42

@Parti

Wie soll man das jemand ....na wie soll ich sagen...

Du kannst dich doch noch an Konrad Adenauer erinnern, also der in deiner Klasse ganz vorne gesessen hat.......:hmm: :zunge: ;) :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

13

Freitag, 9. September 2005, 11:08

@Hwiel.

Menno...bist Du gemein...sooo alt ist der Partisan nun auch wieder nicht, aber der Spruch ist gut : :rofl:


;)

14

Freitag, 9. September 2005, 12:06

SEX??? :hmm:

weihnachten ist öfter... 8o

15

Freitag, 9. September 2005, 12:19

Hmm, also ich hab oft Sex ...






... vielleicht auch irgendwann mal wieder zu zweit ;(


;)

16

Freitag, 9. September 2005, 12:23

Ist es das, was die uns in der Schule immer erzählt haben?: Schaut euch mal diese Blume an................laber.....laber...laber....habt ihr es kapiert? Und Konrad antwortet: NEIN
Also Kinder noch mal von vorn.............
Wenn es das ist, dann weiß ich wovon ihr da labert... :zunge:

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. September 2005, 12:57

JA ich glaube davon habe ich auch schon mal was gelesen,
ist das nicht das was man für evolution braucht. :thumbup:
:hmm:
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. September 2005, 15:50

Ist SEX ned das" wenn man es macht, und es kommt sowas wie mich raus dann war es sehr erfolgreich" ?????????? ?( ?( ?(
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. September 2005, 15:52

So ähnlich Manu,
aber da fragst du am besten noch mal an entsprechender stelle nach.....
:zunge: :rofl:

Buko ;)
*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

Weerbaer

unregistriert

20

Freitag, 9. September 2005, 16:14

na hab ich ein Schwein! bin seit 2Std zu hause,und mein Frauchen muss heute länger arbeiten, :D
und ich wollte soo gerne SEX :rofl:

Thema bewerten