Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. Juni 2005, 01:27

überall nur Kidies

Gude!

Horri war wie jeden Freitag hier: http://www.steinbruch-theater.de/html/index/startframe.html das ist der einzige ort an dem langhaarige wie meiner einer noch hingehen können ohne das gleich die bullen gerufen werden ;)
Aber heut abend waren fast nur kleine picklige kidies da,das nervt so sehr das ich mich schon früher ausem staub gemacht hab.
Den Eltern von denen sollten man bescheid sagen wo ihr nachwuchs um diese uhrzeit noch verkehrt,damit sowas nächsten freitag nit wieder vorkommt.Ansonsten laufe ich amok und das dann mit meiner M249 SAW :grummel:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2005, 01:28

lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Samstag, 18. Juni 2005, 11:27

joh horri, ich meine, was du verstehst. mir geht es hin und wieder auch so.
ab und zu schlage ich mit ein paar kumpels in einem rock / metal / alternativ schuppen auf und dort laufen auch kiddis in massen herum. meine kumpels und ich könnten fast deren väter sein, die lassen sich voll laufen mit 3 bier und müssen rausgetragen werden und sie tanzen und hotten zur musik, die entstand, als sie noch nicht mal geboren waren. nervig ist die ganze sache schon und des öfteren quittiere ich ihr verhalten mit einem schiefen lächeln und kopfschütteln. aber ich sehe darüber hinweg und die kids gehen uns brav aus dem weg, wenn wir irgendwo lang laufen.
in cuxhaven bin ich in einer disse auf der "örtlichkeit" mal einem habwüchsigen begegnet, der mich mit den worten "eh du zeckenzüchter..." auf mein linkin park shirt ansprach. ich sagte nur zu ihm: "eh kleiner, weiß deine mama, daß du hier bist???" er darauf: "eh alda.... blablablablabla..." er sprach irgendwelche kaum zu verstehenden drohgeberde aus. dabei überschlug sich seine stimme, da er mit dem stimmbruch wohl noch nicht ganz durch war. ich stellte mich vor ihn hin und schaute auf ihn runter. er reichte mir nur bis zur brust. "WAS???" fragte ich ihn. er schaute zu mir hoch und stammelte etwas von "eh man, schon okay, laß mich nur durch..."
fertig abfahrt... :D :D

Thema bewerten