Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:01

Star Wars Fieber!

Gude!

Ich war von Freitag auf samstag im neuen Star Wars film :thumbup:
Für mich einer der besten teile überhaupt,endlich mal ohne liebelei und so'n gedöns.Dafür aber mit reichlich Schlachten,noch mehr kämpfe und reichlich blut :D
Weil mich das sternenfieber seitdem gepackt hat hab ich mir gestern nacht die aktuellste version von Galactic Conquest gezogen.Ist die version GCRelease5............ wow das sieht alles echt gut aus und macht auch ein heidenspaß das zu zocken :thumbup:
Die version ist 864Mb groß aber die lohnen sich.

Ich werd in den nächsten tagen mal die dunkle seite der macht entdecken :evil:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:07

Na dann mal her mit dem Link......lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:22

hier haste nen link dafür,Manu

http://www.gockeltown.de/modules.php?nam…op=getit&lid=27

hättst aber ruhig selbst mal danach googeln können,fauler hund :D

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:28

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ne ich bin ned faul, nur träge.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:43

Gude!

wann ihr das ein bissen gespielt haben,schreib wie es ist,veleicht probiere ich es auch mal aus!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:58

@Manu
dat, wat du träge nennst, heißt umgangssprachlich eigentlich: klinisch tot.... :zunge: :rofl:

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:53

hi ;)

die werde ich jetzt mal ziehen,und werde es mal testen :Ddenn ich steh auf die dunkle seite der macht :thumbup:


Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



W@cko J@cko

unregistriert

8

Montag, 23. Mai 2005, 15:36

Star Wars :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

mag ich nicht :oops:

judge73

unregistriert

9

Montag, 23. Mai 2005, 16:09

Ich hab es mir auch gestern mal gesaugt,muss aber sagen,dass es mir persönlich nicht so doll gefällt.Gibt aber mit Sicherheit genügend Leutz,die ihren Spass daran haben werden.Also die Macht sei mit denen 8)

Gruss

Didi

10

Montag, 23. Mai 2005, 17:34

Übrigens gibts für GC einen neuen Patch.
Guckst du hier

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2005, 18:07

hi

ich habe die ein und andere runde schon gezockt,ist mal was anders.und es macht auch laune wenn es viele leute sind :D


Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2005, 18:34

Hi!

@all,velleicht können wir heute abend zusammen das ein bissel ausprobieren? also die leute die das haben naturlich:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2005, 18:42

@ Snap

Ähh :hmm:, die 0.5 Version oder schon gepatcht ?(


Don Revilo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

14

Montag, 23. Mai 2005, 18:50

Auf unserem Server bekomme ich das nicht installiert, stimmt irgend etwas nicht. Ich spare mir aber mal den Support anzuquatschen,
ich denke es ist eh besser, wenn auf etablierten GC-Servern gezockt wird, bei uns kommt sowieso keiner auf den Server.
Falls natürlich der Wunsch besteht, sollte es auch kein allzugroßes Problem sein.


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Mai 2005, 19:09

@ Don,5.0 mit patch habe ich,aber ohne geht auch.

@Locke; ich glaube das du recht hast,kann sein das in paar tage StarWars fieber schon vorbei ist! oder auch nicht,mal sehen.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (23. Mai 2005, 19:10)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2005, 20:57

Bin auch gerade am saugen! Mal sehen wie es ist!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

17

Montag, 23. Mai 2005, 21:40

Ich hätt schon lust das heut mal auszuprobieren :thumbup: und mein Star Wars Fieber ist noch akut :D

18

Freitag, 27. Mai 2005, 17:44

GC_Xtended v0.53a released

Gude!

habe just im moment folgende news auf der bf42.de gelesen:

Heute hat das GC_Xtended Mod Team ihre Version 0.53a released. Diese Mini-Mod GCX fügt Full Bot Support der derzeit aktuellen GC Beta v0.5, bzw. der 0.53 Version hinzu und unterstützt auch noch einige GC Custommaps. Desweiteren können die Bots nun die AT-AT's steuern und vieles mehr..

so kann man GC nun auch im sp modus mit vollem Bot support spielen :thumbup:

hier die DL Links:

http://www.gaming4all.net/de/file1038_ee…721338a495.html

http://battlefield1942.filefront.com/fil…ch;42318<br />

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/plane…yer/gcxv53a.zip


Nachtrag: bitte diesen 0.53a nicht installieren.Da liegt irgendwo ein fehler drin,hab ihn mir eben installiert und auf einmal funzte mein GC überhaupt nicht mehr.Ich bin immer wieder auf dem Desktop gelandet :bash:
Jetzt bin ich grad dabei mir GC neu zu installieren :doh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (27. Mai 2005, 18:36)


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. Mai 2005, 19:21

LOL;

ZU SPÄT!

EDIT: ich hab eben nachgeschaut,das ist nur patches für jeden map.
du kannst einfach in bf/mods/GCMOD/bf1942/levels,und alles mit _001 Entfehrnen,und genauso in gc mod/archives. dann muss du nicht deinstallieren und neu installieren.

Kann ja auch sein das die Servers den Patch nicht drauf haben.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (27. Mai 2005, 19:58)


Basaltkopp

unregistriert

20

Montag, 30. Mai 2005, 11:47

RE: Star Wars Fieber!

Star Wars III ist wirklich der beste Teil. Allerdings hat er so wenig mit Star Wars zu tun, wie die beiden ersten Episoden. Hier eine kurze, objektive Zusammenfassung des Films:

-Vorspann: Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxies (in diesen 5sek des Films ist die StarWars Welt noch in Ordnung)
-Mega, giga, riiiiiiiiieeeeeeesengrosse Weltraumschlacht mit tausenden von Gleitern, Kreuzern, Zerstörern. Irgendwo dazwischen fliegen Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi. Kenobis Schiff wird von kleinen Robotern angegriffen.
-Ani muss Obi-Wan's Raumschiff von kleinen Robotern säubern (dabei nicht vergessen den milliarden Regenbogenlaserblitzen auszuweichen)
-Am Ziel angekommen (Schlachtkreuzer von Lord Sith Grievous), nehmen Anakin und Obi-Wan-Kenobi den Lift und fahren nach oben dann nach unten und wieder nach oben (bei Fragen wenden Sie sich bitte an R2D2).
- Rettung von Kanzler Palpatine, nebenbei noch schnell Count Dooku enthauptet und bewustlosen Obi-Wan nicht vergessen.
- den bösen, bösen Robocopverschnitt Grievous (Hobbys: Laserschwerter sammeln) verscheuchen;
-Kanzler Palpatine, Anakin und Obi-Wan im Handgepäck schaffen es gerade noch auf die Brücke des Schiffes, bevor dieses in zwei Teile geteilt wird (bei Sternenzerstörern passiert das öfters als man denkt)
-Absturz eines (pardon, eines halben) Zerstörers (aber zum Glück gibt es da ja noch die Intergalaktische Feuerwehr...)
-dank der Feuerwehr und Anakin's wunderbaren Flugfähigkeiten können sie gerade noch sanft landen.
-Kleiner Schwatz zwischen Obi-Wan und Ani: - Obi:du bist der Held - Ani: aber nöh, du bist der held - Obi: nein du. - Ani: nein du - Obi: nein du. - Ani: äh...Okey.
-Küsschen für Padmé (Padmé: ach ja bevor ichs vergess, bin schwanger)
-Geplänkel im Jedi-Rat (Noch nie wie in diesen 3 Episoden waren so viele Jedis, so unpersöndlich in Szene gesetzt. Zum Glück kennt man ja den kleinen Grünen!)
-Ani sieht im Traum Padmé sterben. Er wacht auf und ist ein bisschen beunruhigt.
-Kanzler Palpatine schlägt vor dass Anakin in den Rat der Jedi berufen wird. Der Rat beschliesst jedoch Anakin nicht den Meistertitel zu verleihen, da sie sich nicht sicher sind, ob sich dieser in Entscheidenden Situationen beherschen kann. Als Anakin das erfährt läuft er gelb an, scheisst Master Windu zusammnen und setzt sich schmollend auf sein Stuhl.
-Jedi-Rat: Ts,Ts
-Obi-Wan fliegt zum Loch des Lord Grievous und kann sich dort durch ein genial, hinterlistiges, Jedi-Täuschungsmanöver verstecken, ohne dass es jemand merkt. Sein Druide fliegt nämlich mit seinem Gleiter weg (bo eh!)
-Obi-Wan besorgt sich ne unauffällige 5-Meter-Echse und sucht Grievous...
-Grievous gefunden - Obi: halt oder ich zieh' mein Laserschwert. Grievous hört nicht auf ihn und zieht vier Laserschwerter. Da Grievous halb Grütze, halb Robo ist, hat er natürlich gut geölte Gelenke. Dieser murmelt etwas und wirbelt nervös mit den Lichtschwertern auf Obi-Wan zu. Obi-wan pariert, hackt ihm alle Glieder ab und lässt ihn schmelzen. Sieg.
-Unterdessen ist Ani bei Kanzler Palpatine. Dieser erzählt Ani die Geschichte vom Grossvater Lord Darksite, der den Zaubertrick beherrschte Leute wieder zu re-animieren, nachdem diese den Löffel abgegeben hatten (ist bei Emergency Room und Copperfield übrigens Routine). Palpatine erwähnt beiläufig dass er den Trick fast auch kann.(Ani: grosse Augen)
-Ani geht beim Jedirat petzen. Palpatine ist der den wir schon so lange suchen! Rat beschliesst Palpatine zu killen. Ani will mitkommen, wird aber gebeten hier zu bleiben (ist nix für kleine Padawane, du verstehen?)
-Mace Windu und ein paar andere Jedis (Nebendarsteller - Aufgabe: schnell sterben) gehen zu Kanzler Palpatine und stellen ihn zur Rede. Dieser weist alle Anschuldigungen zurück und zieht sein Laserschwert. Alle Jedis bis auf Mace Windu sterben schnell.
-Im Sonnenuntergang überlegt sich Anakin ob er nicht doch zur dunklen Seite übergehen will. Dann könnte er seine Frau wiederbeleben, falls diese sterben sollte. Padmé überlegt sich zur gleichen Zeit auch etwas. Doch wer weiss schon was Frauen so denken.
-Ani hat sich entschieden nicht länger hier rumzugurken und mal nach Kanzler Palpatine zu schauen.
-Dieser ist unterdessen am Laserschwerter vergleichen (hab ich den gleich langen wie Mace Windu?)
-Palpatine benutzt seine Blitzmacht um Windu zu brutzeln. Doch der Schuss geht nach hinten los und Palpatine wird gebrutzelt (Palpatine hat endlich die schöne geschmeidige Haut eines Imperators).
-Palpatine fleht Anakin an ihm zu helfen und zur dunklen Seite der Macht überzutreten.
-Anakin kann sich nicht entscheiden und wirft eine Münze (Kopf: guter Jedi / Zahl: böser Jedi).... Zahl.
-Ani kickt Windu aus dem 948.Stock und hilft dem Imperator wieder auf die Beine. Dieser tauft Anakin auf den Namen Darth Vader.
-Unterdessen ist Yoda bei den Wookies zu Besuch (der mit den langen braunen Haaren ist übrigens Chewbacca)
-Der Imperator Darth Sidious befiehlt den Befehl 66 (siehe auch Handbuch für Imperatoren) - alle Jedis zu eliminieren!
-Alle Jedis werden Schnipp Schnapp erledigt. (sind ja bloss Jedis)
-Yoda hat plötzlich ein ungutes Gefühl in der Magengegend (hab ich die Kaffeemaschine abgestellt? mmmh). Knapp kann er einem Attentat entgehen.
-Auch Obi-Wan hat sein Attentat überlebt (wer hätte das gedacht) und macht sich auf den Weg zurück nach Coruscant.
-Yoda nimmt Abschied von Chewbacca. Der Kleine steigt in sein Raumschiff. Langsam schliesst sich die Tür und das Schiff entschwindet gen Himmel. Im Hintergrund sieht man einen Wookie mit einem Fahrrad vor dem Mond durchradeln.
-Ani erzählt Padmé, dass er nun einen neuen Auftrag hat. Padmé gibt sich misstrauisch.
-Ani macht sich auf den Weg um seinen ersten dunklen Auftrag zu erfüllen. Als Hauptgang gibts leckere Seperatisten und als Dessert ein paar Jünglinge.
-Obi-Wan und Yoda kommen auf Coruscant an und stöbern ein bisschen im Videofilmarchiv. Dabei schauen sie entsetzt das Video: Gesichter des Todes III - Anakin der Schlachter.
-Obi-Wan versucht Padmé schonend beizubringen, dass ihr Geliebter ein paar Kinder abgeschlachtet hat. Irgendwie kann sie das aber kaum glauben.
Padmé macht sich sofort auf den Weg um Ani aufzusuchen und ihm ihre Meinung zu geigen. Obi-Wan fliegt als blinder Passagier mit.
-Yoda hat unterdessen den Imperator aufgesucht und fängt an ihn mit dem Laserschwert und Macht zu bearbeiten. (Zwischendurch spielen sie ne Runde Frisbee mit den Sitzgelegenheiten). Der Kampf endet unentschieden. Yoda ist enttäuscht dass er versagt hat und möchte sich nun auf einem Schlammplanet zur Ruhe setzen.
-Padmé hat inzwischen Anakin gefunden und stellt ihn zur Rede. Dieser versucht ihr ein Leben mit der Dunklen Seite der Macht schmackhaft zu machen (keine Steuern, kostenloser Zahnersatz etc.). Padmé traut ihren Ohren nicht und möchte nichts mit der Achse des Bösen zu tun haben. Ani's Verstand setzt nun völlig aus und verdächtigt Obi-Wan hinter Padmés Entscheidung. Als er Obi-Wan aus dem Raumschiff steigen sieht, knallen bei ihm alle Sicherungen durch. Um Padmé doch noch zu überreden erwürgt er sie mit seiner Macht.
-Obi-Wan ist ungehalten über Anakin's Verhalten und zieht sein Laserschwert. (Da auf dem Planet kürzlich eine Erruption stattfand ist alles voll, glühend, heisser Lava). Nach ca. zehntausend Laserhieben und Saltis versinkt die ganze Station in der Lava. Ani und Obi können sich noch auf zwei kleine Roboterplattformen retten (mit dem rechten Stick Plattform bewegen und mit X-Taste Laserschwert bedienen). Da es 10cm über einem Lavasee recht warm ist, beschliesst Obi-Wan auf einen Felsvorsprung zu hüpfen. Ani will ihm folgen. Obi-Wan schneidet Ani's Beine in Tranchen und gesteht dass Anakin wie ein Bruder für ihn war. Da Anakin ziemlich nah am Lavasee liegt, geht er in Flammen auf. Obi-Wan hat genug gesehen und geht.
-Padmé wird ins Schiff gepackt und verartztet. Die Robo-ärzte können ihr jedoch nicht helfen.
-Anakin, oder das was von ihm übrig ist, wird vom Imperator eingesammelt und mit den neuesten Implantaten versehen (Kosten:ca.6Mio.Dollar). Noch schnell ne Maske aufgesetzt, Ventilation eingeschaltet und.... Moment mal - den kenn ich doch!!!
-Padmé stirbt. Gebärt aber vorher noch schnell Luke und Lea.
-Die beiden Kinder werden getrennt und sofort zur Adoption freigegeben.
(Lord Vader möchte sie Adoptieren. Das Jugendamt verweigert ihm jedoch die Adoptivrechte, da sich sein Aussehen und sein Umfeld negativ auf die Psyche der Kinder auswirken könnte).

-Abspann


may the force be with you