Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Mai 2005, 12:09

@Basalt *grins* :thumbup:

OK, alle Tatsachen, die wir aus Episoden IV bis VI kennen, sind erfüllt worden bzw. geschehen. Aber trotzdem gibt es so einige Ungereimtheiten, die irgendwie nicht schlüssig sind, das merkt man gerade gut, wenn man Basalts Zusammenfassung liest.

Aber in Punkto Effekte und Action der bis dato beste "neue" Teil der Star Wars Saga.

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. Mai 2005, 13:08

@Basalt: Ich liebe deine Ironie und deinen Sarkasmus.......konnte nach der hälfte schon nicht mehr richtig lesen vorlachen....daher hab ich nur die letzten Sätze noch gelesen....


Zitat

-Die beiden Kinder werden getrennt und sofort zur Adoption freigegeben. (Lord Vader möchte sie Adoptieren. Das Jugendamt verweigert ihm jedoch die Adoptivrechte, da sich sein Aussehen und sein Umfeld negativ auf die Psyche der Kinder auswirken könnte).


Was GC angeht...das hatte ich mal drauf vor langer langer Zeit in einer anderen Galaxis....ähm.....hatte mich aber nicht SO begeistert!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

23

Montag, 30. Mai 2005, 17:18

jetzt spar ich mir den gang ins kino oder später in die videothek. ;)
dank an basalt für die ironische kurzfassung... :thumbup: :D

24

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:04

Wenn man im Anschluss an Episode III gleich Episode IV schaut, stellt man fest, das der Anschluß nicht so gut gelungen ist. Die Grafik mal aussen vor gelassen =)
Was meiner Meinung nach am wenigsten passt, ist das Verhalten von Darth Vader. Während Anakin, in Episode III, zum ober fiesen möchtegern Imperator mutiert und scheinbar keinen Gott neben sich erlaubt, so wird er in Episode IV quasi wieder zum kleinen Möchtegern, der auch mal was sagen möchte aber vom niederen Militär (Todesternbefehlshaber < was ist das schon gegenüber Anakins eigentlichen Machtansprüchen) herumgeschubst wird und nur Befehlsempfänger vom selbigen wird.

Alles in allem fand ich die neuen Episoden sehr unterhaltsam und gut in Szene gesetzt. Im nachhinein muss ich aber auch sagen, das die Teile bei mir nicht das Star Wars Feeling hatten wir die alten Filme. Es hätten auch Xbeliebige SciFi Streifen sein können. Vielleicht liegt das daran, das ich mittlerweile um einiges älter geworden bin und das SW Fieber sich schon lange gelegt hat und/oder zu dem in der Sache der Natur, nach so langer Zeit das Thema wieder auf zu greifen und quasi Fortsetzungen zu produzieren. Ich denke, das es sicher anders gekommen wäre, hätte Georg Lucas gleich die Teile produziert/ produzieren können (Gründe hat man ja viele gehört, warum das nicht passiert ist.

Für die Jugend heute muss es aber furchtbar sein, nach Episode III die alten Teile schauen zu müssen. =)

Beiträge: 98

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:40

Na, bei mir hat sich das Star-Wars Fieber auch gelegt, nach ca. 1,5 Jahren Star Wars Galaxies.....nun hat Sony Online bzw Lucas Arts aus dem Rollenspiel einen schlechten World of Warcraft-Clon gemacht......Shooter-Steuerung und Verkleinerung der Berufe von 36 auf ganze 9 Stück.......daher zogge ich jetzt wieder mehr BF.....habe den Account bei SWG gecancelt, denn das Game ist plötzlich ein ganz anderes geworden.

cya
Cyber

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:47

Zitat

Original von =Old Boys= CyberKoni
.......daher zogge ich jetzt wieder mehr BF.....


Und das ist gut so :thumbup:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:51

LoL nur noch 9 Berufe? O_o

Ich fand die grosse Auswahl und Entfaltungsmöglichkeit gerade das schöne am Game. Jetzt geht die Wirtschaft sicherlich noch mehr den bach runter, wenn jeder sich sein Zeug selber basteln kann.

Ich hab damals meine beiden Accounts gecancelt, weil die Ingamekollegen alle gewechselt sind und der Crafterberuf zu kompliziert und zu Zeitaufwendig wurde.

Im Gegensatz zu EQ2 hatte man in SWG wirklich grosse Entfaltungsmöglichkeiten. Man konnte Häuserbauen wo man wollte etc.

Tja Schade eigentlich

Vorallem konnte man sich bei SWG auch prima alleine beschäftigen, was bei EQ2 wiederum kaum möglich war. Wenn man dort mal 2 Tage nicht gespielt hat, war die Stammgruppe schon um einige Quests und XP weiter. Und Leute zu überreden, den ganzen Senf noch mal zu machen, stösst meist auf wenig gegenliebe. Randomgruppe kann man auch vergessen. Daher hab ich dort auch gecancelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (27. Dezember 2005, 11:56)