Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Mai 2005, 10:43

Mal was fürs auge....

Gude!

An diesen fotos kann man(n) sich kaum satt sehen :D





zu den Babes gibt es auch noch ein Video:

http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=49593

warum findet sowas nit bei uns statt:


Zur Zeit läuft die E3 (Electronic Entertainment EXPO) 2005 in LA (USA), auf der die neusten Games für PC & Konsolen vorgestellt werden. Neben unzähliger neuer Titel während den Präsentationen sollte man die vielen hübschen Messe-Schönheiten nicht ausser acht lassen, die auch "Babes" genannt werden. Die Redakteure von Gameswelt.de haben ein paar Bilder vor Ort geschossen und ein 4 1/2 minütiges Video gedreht, welche(s) ich euch nicht vorenthalten will ;-)

2

Samstag, 21. Mai 2005, 10:50

Gibts die auf der GC in Leipzig auch? Bin mal schnell weg, muss Flug buchen und rausfinden wo die Messeparties stattfinden.


3

Samstag, 21. Mai 2005, 11:31

aaaaaaah, nice girls... :D

... und das stinkt auf jeden fall nicht...

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2005, 12:51

Stinkt nicht? Kommt drauf an, WO du schnupperst... :rofl:

Bei der GC gibts auf immer Messebabes. :meld:

-=HC=_Snake

unregistriert

5

Samstag, 21. Mai 2005, 17:49

Alter Schwede....meine Hose spannt schon :D

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2005, 19:23

Jungs ich sitzte gerade im Flugzeug und fliege dorthin..... lol


Ach ja bin mit dem Laptop Online!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

7

Samstag, 21. Mai 2005, 19:46

@ seregon:

naja, ich weiß ja nicht, in welchen "dosen" DU deine nase steckst. klingt so, als würdest du überall bei gehen. so ne fischdose ist ja auch leichtes spiel. braucht man(n) nicht bequatschen und geht leicht auf. von daher stimmt wohl der spruch: " es ist immer gut etwas appel im haus zu haben..." :rofl:

@ manu:
du weißt doch gar nicht, was du mit so einem mädel anfangen sollst... :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Sgt. York« (21. Mai 2005, 19:46)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 20:04

@York.........doch!!!!!!!

Was jeder von uns machen würde......... BF spielen. :rofl: :rofl:
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

judge73

unregistriert

9

Samstag, 21. Mai 2005, 20:57

@York ROFL

@Manu BF mit nem Mädel? axo: Zockerweibchen.de :D

Gruss

Didi

10

Samstag, 21. Mai 2005, 22:49

@ manu: :thumbup: :D

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:47

@Manu

nur mit Angel spielst du nit mehr.
Du hattest deine chance und hast sie nit genutzt,selber schuld :zunge: :D

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:10

@Horri


Meinste wirklich das ich mir meine Chance verbaut habe?????? ?( ?( ?(


dafür war ich doch so nett zu ihr und Gesprächig.......lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 06:55

@Manu
Na das mit dem Gesprächig stimmt ja voll und ganz: " Heee, mädel, ich hab da mal ne frage....." :zunge: :rofl:

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:48

wtf???

hab gestern noch mit einem auge gesehen, das ein(e) "angel" im ts war.
wer oder was ist denn "angel"??? und was hat manu damit zu schaffen??? *neugierigsei* ;)

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:11

@York

Angel ist kurz bei uns im TS gewesen gestern weil Manu mal mit ihr alleine sein wollte.Aber kaum war sie da hat er kein wort mehr rausbekommen :D
Angel ist von den KSI.
Die beiden(Manu+Angel) waren dann auch in einem seperaten channel aber Manu fällt nix besseres ein als das mädel zu fragen welchen rechner sie hat :doh:

@Manu: tja,pech gehabt.Horri erfährt alles :zunge:

W@cko J@cko

unregistriert

16

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:33

Ach Manu :hmm: :doh: :bye:

Ohne worte

17

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:55

gerstern Abend

ich fand es sehr cool bei euch im Ts. Was ich bis heute noch nicht verstehe, das es so ruhig bei euch war. ich finde, das ihr ein super Clan seit. ich spiele gerne mit euch BF. ich denke man sieht sich noch mal irgendwann im Ts bis dann



Angel :D

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:12

@ horri:
:rofl: jetzt wird mir klar, daß er mit den mädelz von der E3 auch nur BF zocken würde. nun hatte er gestern mal gelegenheit, ein nettes "zockerweibchen" kennen zu lernen und das einzige was er raus bekommt ist: "hey, was hassen du für´n rechna??" :doh:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:30

Jungs wisst ihr was das Gestern für ne Sch :zensur: Lage für mich war????!!!!!

Wenn ich sowas mache, dann muß ich mich immer ne Stunde vorher darauf einrichten. Seelisch und Moralisch lässt sich verstehen!!!!!!!

Und zudem war keine 4 Meter meine Freundin im Bett gelegen. Na is ja klar das sie es sehr toll finden würde das ich mit einer anderen rede!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

judge73

unregistriert

20

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:21

@Manu

ROFL ,ansonsten: No Comment :D

Gruss

Didi

Thema bewerten