Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:58

Nächste mod ideen

Hi!

@All; ich will ein neue map modden,habt ihr ein wünsch? es muss nicht so wild sein wie nur hubis oder so,ich kann auch waffen weg nehmen,oder mehr ammo drauf machen! Velleicht ein map das wir momentan nicht so gut finden,ein bissen pimpen,und dann macht es schon Spass! Also bitte was schreiben,oder ich mach LV Nachts nur mit VSS

PS: ich wollte auch probieren ein Komplet neue map machen,das kann ein bissen länger dauern aber wird intressant! auch für das brauche ich ideen,ich wollte sowas in die richtung Basrah machen,bissen stadt und bissen Wüsste

ich hab das als neues thema gestartet so es nicht verloren geht in die erste thema.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:23

:thumbup:

Cool, also ganz spontan hätte ich schon einige Ideen:

Alsoo, ich persönlich mag ja dia Khafji Docks nicht soo gern, da könnten einige kleine Seuchen ein wenig Abwechslung bringen.
Gleiches gilt für Battle of Eastings, da fände ich ein paar Helis und vielleicht ne SU oder ne A 10 ganz spannend.

Wenn ich Dich richtig verstanden hab kannst Du auch Tag/Nacht umstellen, oder ? Wenn das so wäre, fände ich ja Basrah Nights als Tagkarte mal sehr spannend. Vielleicht könnten da kleine Seuchen auch rocken, aber vielleicht ist es auch einfach zu eng für Helis...

So, soviel erstmal von mir.

Horrido
Ratz





Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:40

Ja, Ideen hätte ich auch. Erst mal ein paar Schiffe für die Oppos von Coastal Hammer. Dann können die den Strand beschießen, sieht doch immer gleich aus: die Amis bewachen den Strand, so dass die Oppos die ersten 10 Minuten nicht Fuß fassen. :zunge:

OK, mal was zur Chancengleichheit. Vielleicht bei Al Nas Day 1 den Stryker entfernen, die Amis haben damit einen gut gepanzerten Wagen, während die Oppos mit Toyotas durch die Gegend juckeln. :evil:

Bei Stalingrad sieht es so aus, dass Oppos den T-72, die Amis dafür 2 Bradleys haben. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Amis unterlegen sind. Eventuell den Amis einen M1 geben, oder nur Schützenpanzer verteilen, zwei oder gar einen pro Seite. Vielleicht sogar komplett auf Panzer verzichten. Die letzten zwei Matche wirkte es so, als wenn man mit nur einem T-72 und mehreren Minen die komplette Amibase vom Spielfeld abschneiden konnte. :hmm:

Zu Battle of Easting: Prinzipiell auch nicht meine Karte. Bei dieser Map habe ich derbste Probleme mit dem Zielen, vor allem bei voller Fahrt. Eventuel die blöden Granattrichter mal glätten :zunge: Was ich mir aber gut vorstellen könnte, ist ein AH-6 mit Fernglas (oder ist das der OH-6?). Zum einen kann man den Heli zum schnellen Rushen nehmen, vor allem um die nördliche Base einzunehmen, zum anderen kann man unterwegs schnell mal Ari-Ziele verteilen. bei Battle of Easting gibt es eigentlich immer genug Arischützen, die nach Opfern hungern, aber darunter leiden, dass kaum ein Infanterist Zeit hat, Ziele vorzugeben. Als Pilot kannste das mal schnell zwischendurch machen.

Dann habe ich gestern auf dem Boob-Server nach langer Zeit mal wieder El Ala Day 3 gespielt. Warum spielen wir die nicht öfter? Bringt durchaus Spaß. Zu dieser Karte fällt mir jetzt spontan folgendes Szenario ein: Snap addet wieder einige WWII-Flieger, dafür erhalten die Panzerinfanteristen (ka, wie die überhaupt heißen) nur die SMAW bzw. RPG und statt Stinger halt die Schokoriegel. Somit hätten die Flieger keine natürlichen Feinde und man könnte mal nach Herzenslust mit den Bömbkes Panzer jagen. Zur Abwehr der Flieger kann man ja die Flakstellungen bemannen, die gegen die Flieger eigentlich ausreichen sollten. Die El Ala Day 2 und Gazala-Orgien haben mir nämlich gezeigt, dass es Spaß macht, mit den Fliegern die Gegend unsicher zu machen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (18. Mai 2005, 15:38)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:41

Gute Idee,das mit "eastings". :thumbup:
Hätte von mir sein können. :D

Evtl. 2xSchnellboote für Wake?


PS:
STP hätte bei "Korallenmeer" gerne etwas stärkere STinger. :rofl:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:47

Hi!

nach der spiel al nas gestern denke ich auch das die Stryker weg soll!!!
Blöde Garfield hat die ganzen zeit nur mit dem ding spawn raping gemacht! ok,das werde ich machen! soll ich etwas dort spawnen lassen wie ein humvee oder so?

und Battle of easting kann sowieso niemand leiden,ein bissen rumbastelln kann nichts schaden oder?


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (18. Mai 2005, 14:49)


6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 16:30

Ich hätte gerne Lost Village Nights aber ohne AH-6,also nur 2 Black Hawks.
Einfach mal ne ehrliche map nur mann gegen mann :thumbup:
Jo,Easting sollte mal gepimpt werden :meld:

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

7

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:25

@ Ratz

Wie wär's bei Khafji Docks mit einer Atombombe? Dann wäre die Mistmap komplett leer und wir würden nur 1 Sekunde spielen müssen...

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Mai 2005, 01:26

Hi!

so Eastings ist fertig. gibts paar ah's und hinds, 1 Frogfoot for oppo,und ein a10 für alliert, Stingers für alle:) und AA in die zwei mittleren Bases! und Oppos hab ein sa-19Pantsyr amis hab Schilka oder wie das ding heisst ! Probiere es aus und sag mir was ihr meinen!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

9

Montag, 30. Mai 2005, 08:37

Sorry, damit ist Easting für mich gestorben. Das ist damit ja nur eine weitere reine Flugkarte wie El Ala oder Gazala.

Und warum soviele Flieger und dann wieder genauso viel Möglichkeiten, die abzuschießen? Das treibt doch nur die Kills in die Höhe weil sich fast alle darauf konzentrieren, die Helis abzustingern und kaum einer konzentriert sich auf das Panzerfahren, wozu die Karte ja mal gedacht war... so, das ist meine Meinung, aber zugegeben nur aus der Theorie geboren, vielleicht würde die Praxis eine andere Meinung ergeben. ;)

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

10

Montag, 30. Mai 2005, 09:54

Hi!

@Seregon; ich Glaube Eastings war für die meisten sowieso gestorben!
das wegen hab ich das gemacht. ich hab die ideen von Ratz. der hat in diese thread sowas geschrieben, und ich meine grizzly auch, aber wann ihr das anderes haben wollen,dann einfach hier schreiben und ich kann das ändern. Oder auch die original schon wieder drauf spielen,mir egal.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

W@cko J@cko

unregistriert

11

Montag, 30. Mai 2005, 15:10

@Snap

Gib einfach Ratz die Schuld :D :D :D

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

12

Montag, 30. Mai 2005, 17:05

Gestern haben wir mal wieder das altbackene Gazala u.a. ohne Modifikation bei den BooB´s gespielt.
Ich fands Klasse.
Die Mods und die damit verbundene Arbeit in allen Ehren,aber langsam kann ich keine Helis mehr sehen 8).
Eastings ist auch so ein Beispiel.
Das war ne reine Panzer&Ari-Map und ein Favorit von mir.Leider stand ich mit der Meinung (fast? ) allein da.Der Grundgedanke die Map zu pimpen ist natürlich höchst anständig,aber auch net so mein Ding.

@Snap,
bitte versteh mich nicht falsch.
Du gibst dir ne riesige Mühe mit den Maps und Vehicles und finde es Klasse wie du dich da reinhängst,aber sei mir net bös wenn ich von den Maps in Zukunft ein bissel Abstand halten werde.
Es reicht für mich einfach net ein paar Helis auf die Map zu packen.
75% der Leute stehn auf dem Flugfeld rum und warten bis die Helis/Flieger spawnen.Da bekomm ich einfach nen Hals.

Es ist halt wie so vieles im Leben Geschmacksache.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

13

Montag, 30. Mai 2005, 18:01

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
Gute Idee,das mit "eastings". :thumbup:
Hätte von mir sein können. :D

Evtl. 2xSchnellboote für Wake?




@Grizzly; ist doch kein problem wann ihr sowas nicht haben wollen dann mach ich das halt nicht mehr,aber ich hab nur gemacht was ihr geschrieben haben dein Zitat hast du zu Ratz's idee für helis und Jets für Eastings,so ich habs gemacht:)
Aber ich mach das auch weil es mir spass macht mit die datei zum rumfümmeln,also ich mach das so oder so weiter aber ich lass die auf meine rechner,ich kann die laden wann niemand drauf ist und eine runde spielen.

ich habe die normal Gazala auf der server drauf.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (30. Mai 2005, 18:23)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

14

Montag, 30. Mai 2005, 19:17

War ich das wirklich? :rolleyes:
OK!!
Mit Eastings wurde ich eines Besseren belehrt.Vielleicht ist es auch nur die momentane Überflutung von Helis auf jeder 2´ten Map.

Bitte nicht falsch verstehen!!!!! :BoLe:
Nicht wegen mir den Mapcycle usw. ändern!!!!!!Das könnte böses Blut geben und das ist das letzte was ich will.
Da gab es vor kurzer Zeit schon einmal ein Missverständnis mit etwas "dummen" Folgen.
Es gibt genug Leute hier denen Gazalla usw. gefällt.
Mach es bitte wieder rückgängig(bin zu blöd dafür :doh:).

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Montag, 30. Mai 2005, 20:20

Hey Grizzly;

Ich bin nicht böse oder sowas überhaupt nicht! ich könnte auch die heli Gazala nicht mehr sehen,ich mein es hat doch mir spass gemacht,aber die normalle -Gazala auch. ich glaube alles muss ein bissel abwechselung haben.
das war nur das Seregon hat geschrieben früher das eastings nicht so sein map ist,und dann heute ist es für ihn gestorben weil helis drauf sind,und dein zitat hast du gesehen,ich hab nur nicht verstanden was ihr wollte,so oder so?
aber egal ich bin nicht daswegen böse oder so,ich bin immer Flexibel und sarkastisch:) So jetzt muss ich mein entwerbung schreiben LOL:)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

16

Montag, 30. Mai 2005, 20:26

Du Arsch ;) :D

Aber mach weiter so :thumbup:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

17

Montag, 30. Mai 2005, 21:13

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
Du Arsch ;) :D


@Meister petz: dir scheint unser AFF auch kein unbekannter mehr zu sein :rofl:

@all: also ich fand es gar nit mal so schlecht mit den hubis auf easting,war mal ne willkommene abwechslung.Aber easting hin oder her,ich kann mich mit dieser map niemals anfreunden.Zu viel sand zu wenig Häuser :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:23

Äh Leute, nix durcheinander bringen. Ich vermute mal - ohne mir jetzt Lorbeeren einheimsen zu wollen - dass Grizzly mit

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly68
Gute Idee,das mit "eastings". :thumbup:
Hätte von mir sein können. :D


eigentlich meinen Vorschlag zum Easting-Pimping meinte:

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
Zu Battle of Easting: Prinzipiell auch nicht meine Karte. Bei dieser Map habe ich derbste Probleme mit dem Zielen, vor allem bei voller Fahrt. Eventuel die blöden Granattrichter mal glätten :zunge: Was ich mir aber gut vorstellen könnte, ist ein AH-6 mit Fernglas (oder ist das der OH-6?). Zum einen kann man den Heli zum schnellen Rushen nehmen, vor allem um die nördliche Base einzunehmen, zum anderen kann man unterwegs schnell mal Ari-Ziele verteilen. bei Battle of Easting gibt es eigentlich immer genug Arischützen, die nach Opfern hungern, aber darunter leiden, dass kaum ein Infanterist Zeit hat, Ziele vorzugeben. Als Pilot kannste das mal schnell zwischendurch machen.


Das mit den Bombentrichtern war als Scherz gedacht, sicherlich kann man die Karte nicht ohne weiteres glätten. ;) Aber die Idee mit dem AH-6 und seinem Fernglas (Artilleriebeschuß anfordern) meinte ich durchaus ernst. Und damit entspreche ich ja scheinbar Grizzly's Vorliebe für Artillerie - im übrigen spiele ich die auch gerne, nur ohne Beobachter macht das keinen Spaß. Nur so ins Blinde schießen ist sinnlos. Aber mit mehreren AH-6 zum Rushen und dann mal hier und da ein Ziel vorgeben... :rolleyes: Eine reine Helikarte hab ich damit nie gemeint ;) Aber mir soll's egal sein. 8)

Und damit das nicht falsch ankommt, auch ich finde deinen Einsatz beim Map-Tuning lobenswert, Snap! :thumbup:

Nachtrag: Was haltet ihr übrigens von dieser Idee:

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
Dann habe ich gestern auf dem Boob-Server nach langer Zeit mal wieder El Ala Day 3 gespielt. Warum spielen wir die nicht öfter? Bringt durchaus Spaß. Zu dieser Karte fällt mir jetzt spontan folgendes Szenario ein: Snap addet wieder einige WWII-Flieger, dafür erhalten die Panzerinfanteristen (ka, wie die überhaupt heißen) nur die SMAW bzw. RPG und statt Stinger halt die Schokoriegel. Somit hätten die Flieger keine natürlichen Feinde und man könnte mal nach Herzenslust mit den Bömbkes Panzer jagen. Zur Abwehr der Flieger kann man ja die Flakstellungen bemannen, die gegen die Flieger eigentlich ausreichen sollten. Die El Ala Day 2 und Gazala-Orgien haben mir nämlich gezeigt, dass es Spaß macht, mit den Fliegern die Gegend unsicher zu machen. :thumbup:


El Ala mal als reine Panzerkarte bringt eigentlich auch Spaß. OK, das mit den Fliegern können wir ja weglassen, aber auf einem 32-Slot-Server sind dann zu wenig Panzer da. Vielleicht mal an den Flaggen statt einem Kampfpanzer (Süd und Mitte) vielleicht zwei respawnen lassen und im Norden noch einen Schützenpanzer mehr? Und in den Hauptbasen auch ein paar mehr, dann hätte man mal ne schöne Panzerschlachtkarte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (31. Mai 2005, 07:30)


19

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:13

@Seregon

Zum Thema Artillerieanforderung: benutze mal einen Humvee oder den BRDM (oder wars BDRM? ?( )und gehe da mal auf Position 3! Dort haste dein Fernglas....;)
Hubis bei Easting 73 oder gar A-10/Frogfoot sind meiner Meinung nach zu stark für diese Map.


El Ala nur mit Panzer? Ist doch bei El Al Day3... ;) Aber wie du schon sagtest: Mit einigen Tanks mehr machts bestimmt Spaß.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:20

Hi!

El Alamein 3 gibts das? das habe ich nie gespielt.ich muss das ausprobieren,da kannste aber fahren ohne ende.

@Fire; du hast Eastings gespielt? :rofl:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher