Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2005, 08:30

EoD beta v.041 released

EoD v0.41 gibt es seit heute nacht zum Downloaden. Es ist KEIN Patch, also bitte vorher v0.40 komplett löschen und dann erst installieren. Siehe auch unter den Portalnews - ein Hinweis wie immer, gelle? :zunge:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2005, 10:13

Yeah ! Gutes Ding ! Endlich der "offizielle" Release.

Bin mal gespannt, wie lange unsere Serveranbieter brauchen, bis der MOD verfügbar ist. Ich hoffe mal die Bugs sind einigermassen ausgemerzt und freu mich auf das Schlachtgetümmel im Dschungel !

Wir sehen und in der "Green Hell" ;)

Horrido
Ratz

P.S. Der Link bei Warumdarum läuft ganz gut, konstant 105kbps 8)





  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2005, 10:58

Wie der Download klappt ganz gut? Also entweder spielst du in der Firma respektive downloadest dort... oder - und das ist erschreckender - du hast heute Urlaub... :doh:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. April 2005, 12:25

Hi!

@Seregon; Danke für die info. es ist bei 82% Gleich probiere ich es
aus :D und nochwas ich hab der Demo pariah auch ausprobiert aber ist nicht so mein ding.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. April 2005, 13:00

Also wenn mal mein neuer Rechner laufen sollte, dann werde ich mir das Teil auch ziehen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. April 2005, 15:04

Hi!

ich hab eben zwei maps gespielt und keinen probs,ausser wie beim FH
, Farbeblind und sehe die gegner nicht so gut!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Snap« (22. April 2005, 16:06)


7

Freitag, 22. April 2005, 15:53

@ Manu
Armer Kerl. Dann wirds ja NIE was draus...... :zunge: :rofl:

8

Freitag, 22. April 2005, 16:22

Na wenn das mal keine guten news zum feierabend sind dann weis ich es auch nit.Ich werds mir auch sofort ziehen,nachher das neue EoD zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (23. April 2005, 13:11)


  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. April 2005, 21:36

;( Ich lande wieder auf dem Desktop, habe jetzt zwei Karten mal im Coop-Modus gestartet (Bad Moon Rising und Bridge Ruin) und jedesmal sehe ich den Ladebalken und irgendwann... wech, wieder Desktop.

Hat auch jemand diese Probleme?

10

Samstag, 23. April 2005, 00:44

@Seregon

hab die gleichen probs wie du.Wollts auch erst im sp ausprobieren und lande ebenfalls bei jeder map im coop modus auf den desktop ?(

habs dann auch mal online ausprobiert und da lief alles ohne probleme warum auch immer ?(

[KSI]-=M-J-Kossi=-

unregistriert

11

Samstag, 23. April 2005, 10:39

Auf "warumdarum" gibt es den Patch für dieses Problem mit dem Desktop !!!

12

Samstag, 23. April 2005, 10:45

@Kossi

danke für den hinweis :thumbup:

@all: hier könnt ihr euch den 0.42 EoD patch ziehen:

http://www.warumdarum.de/modules.php?nam…article&sid=197

Edit: der patch behebt die probs,habs eben nochmal im singleplayer probiert und siehe da es funzt.Aber das hätten die jungx auch vorher schon merken müssen und nit noch im nachhinein einen patch dafür rausbringen :bash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (23. April 2005, 11:08)


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. April 2005, 10:37

Hi!

ich hab die patch installiert,es geht wenn man in sigle player spielt,
aber in multiplayer gehts dann garnichts ;(. hab es schon wieder gelöscht!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

14

Sonntag, 24. April 2005, 11:18

@Snap

du musst dir dann natürlich auch Server suchen auf denen der neue patch auch läuft,ich hab hier mal ein paar für dich.Probier sie mal aus.
Bei funzt jetzt beides EoD lässt sich im sp und mp ohne probs zocken.
Hier mal ein paar IP's:

-=senior=- Rootcamp EoD 0.42 IP: 80.237.203.204:13567

und noch einer:

Seahamsters EoD Server 0.42 IP: 193.201.52.157:14567

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. April 2005, 11:42

Hi Horri!

ja das macht auch sinn :doh: soweit hab ich nicht gedacht! danke.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

16

Sonntag, 24. April 2005, 17:27

Kein problem snap.
Ich werd heute abend so gegen 21uhr auch mal mein unwesen im Dschungel treiben,wird mal wieder zeit einen ausflug ins grüne zu machen :thumbup:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. April 2005, 21:42

Ok ich bin es gerade am saugen. Denn mein Rechner geht so auf halber Leistung. lol
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!