Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2005, 09:39

Neue FH Custommaps released

Gude!

Habe eben auf bf42.de folgendes gelesen:

Heute habe ich euch ein paar aktuelle FH Custom Maps herausgesucht, angetestet und ein paar Pics gemacht, die euch vielleicht sicherlich interessieren könnten. Die erste Map heisst Ostfrankreich-1940 und ist eine sehr umfang- und abwechslungsreiche Map, mit einer tollen Atmosphäre, die definitiv einen Download wert ist. Hier in dieser sehr großen Map müssen französische und deutschen Einheiten 5 Flaggen erobern.

~Ostfrankreich-1940~

Die nächste Map spielt in Finnland im Sommer 1944 und heisst Vuoksi-1944 und ist zum Download in der Version 1.0 verfügbar. Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Map, die meiner Meinung nach ein wenig zu dunkel ausgefallen ist, hier müssen finnische Truppen ihre Stellungen gegen russische Verbände verteidigen.

~Vuoksi-1944~

Nicht mehr ganz so frisch ist die nachfolgende "Battle of Britain Styl Map", die sich Operation Sealion nennt. Hier könnt ihr die deutsche Invasion auf England nachspielen, doch im Gegensatz zur regulären "BoB" Map, in der fast nur Flugzeuge vorkommen, könnt ihr England per Schiff oder Flugzeug erobern, bzw. dort die Fahnen einnehmen.

~Operation Sealion~

Juno Beach ist der Name der nachfolgenden Map, wobei es sich hier um eine Neuauflage handelt, auch hier kämpfen kanadische Invasions Truppen gegen deutsche Einheiten. Hinzugefügt wurden neue Texturen, Skins, Objekts und vieles mehr, schaut euch einfach einmal die Bilder an, die wohl für sich sprechen.

~Juno Beach-1944~

Screenshots und download links für die maps findet ihr hier:

www.bf42.de

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2005, 10:37

Hi!

ich hab alle downgeloaded ausser Ostfrankreich, weil die link ist nicht mehr dort!


danke Snap


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

3

Donnerstag, 31. März 2005, 14:11

@ Snap

Ostfrankreich ist nicht mehr gelinkt, weil irgendein Dorfthorsten einfach eine veraltete Version davon genommen hat und sie ins Netz gestellt hat gegen den Willen des Mappers und ohne seinen Namen dazu zu schreiben. Das hat ihn gewurmt, zudem es lediglich eine Singleplayer-Version war, die nicht zur Veröffentlichung gedacht war. Diebstahl geistigen Eigentums, sozusagen. Eindeutiger Verstoß gegen das Urheberrecht. *Nicht wahr, Ratz?*

Alles nachzulesen in den Kommentaren

Greets


Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Lübecker« (31. März 2005, 22:47)


4

Donnerstag, 31. März 2005, 22:30

Ich hab mir mal die 3 neuen maps angesehen.Sind alle 3 wirklich sehr gut gelungen :thumbup:
Da könnten sich die macher von DC mal ne scheibe abschneiden.
Am besten hat mir Juno Beach gefallen.Schöne strandmap nit all zu groß und mit einigen neuen waffen und fahrzeugen.
Es gibt sogar nen Flammenpanzer und zwar ist das der Sherman auf dem riesigen landungsboot der Allies
Da wird den Deutschen bestimmt richtig warm ums herz :D