Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. März 2005, 17:45

Promod!

Gude!

Ich habs die tage selbst erst gesehen,hab dazu was bei den BooB's im forum gelesen.
Daraufhin hab ich mir die Mod gezogen..........ist zwar noch ganz am anfang aber mir gefällts jetzt schon.Man kann sich am Black Hawk abseilen ;)
Die Mod beinhaltet fahr - und Flugzeuge aus verschiedenen Mod's wie:Eod,DC und Parallel World!

Lest selbst:

Wie mir Flüstertüte von Warumdarum.de vor ein paar Minuten mitgeteilt hat, wird es am kommenden Mittwoch ein kleines Betarelease einer bislang noch unbekannten Mod geben, die sich ProMod nennt und aus Teilen von EoD, Desert Combat und Parallel World zusammengewürfelt ist.

Die Jungs bestehen mal gerade aus 2 aktiven Mitgliedern, die aber die Genehmigung haben, die Contents der o.a. Mods zubenutzen, aber sie haben auch eigene Features eingebaut, wie z.B. Flairs "Täuschkörper", Hubschrauber mit Seilwinde, Homing Missles, zerstörbare Objekts - wie Brücken, aber auch eigene Modelle wie die Cobra werden zum Einsatz kommen. Als kleinen Vorgeschmack auf den Release am kommenden Mittwoch wurde ein kleines Movie erstellt, welches in einer LOW QUAL.(10 mb) einige Sequenzen der 9 - 10 Maps der Promod aufzeigt.

hier das video: http://www.warumdarum.de/modules.php?nam…order=0&thold=0

wie gesagt ist ganz witizg mal mit verschiedenen Kriegmaschinen aus den einzelnen Mod's zusammen zu spielen :D

earl

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2005, 19:08

hi

hört sich ja mal nicht schlecht an :hmm:,lassen wir uns überraschen :hmm:



Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



judge73

unregistriert

3

Samstag, 26. März 2005, 19:08

Die Homing Missiles im Apache sind echt klasse :thumbup:
Aber die Steuerung? Naja passt eigentlich ganz gut zu Ostern,denn ich bin mit dem Teil eher rumgeeiert :D
Lohnt sich aber echt die Mod zu saugen und mal nen Blick reinzuwerfen.
Danke Horri.

Gruss

Didi

4

Samstag, 26. März 2005, 19:51

@Judge

stimmt,die steuerung ist alles andere als einfach.
Hat mich an meine ersten Flugstunden im Apache erinnert........konnt den vogel grad so inner luft halten ;)
Selbst das fliegen mit dem Bus(Black Hawk) ist sehr schwer.
Aber ich bin kräftig am üben :thumbup:

judge73

unregistriert

5

Samstag, 26. März 2005, 20:04

Erste Flugstunden: Dat trifft den Nagel aufm Kopp :thumbup:
Dat Du fleissig am üben bist ist ja wirklich löblich,aber ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst,dat wenn man sich zu sehr an diese Steuerung erstmal richtig gewöhnt man nicht mehr den Apache in DC vernünftig fliegen kann respektive man sich wieder total umstellen muss.Ach egal,machen wir es einfach und gut :D
Jetzt stellt sich nur noch die Frage,was man heut' Abend zockt: Zur Auswahl stehen ja schliesslich: DCX,die neuen Custom-Maps und halt die Promod.
Dat sind 3 Wünsche auf einmal(lol).
Also ich werde wohl erstmal mit DCX anfangen und dann wird man ja sehen wat der Abend noch so bringt.

Gruss

Didi