Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2005, 21:24

neuer FH patch 0.67

Es ist ein neuer FH patch erschienen und zwar die 0.67 version



Quelle(www.bf42.de):

So, pünktlich um 19:00h hat das FH Team die Links zur FH 0.67 Linux & Win Full S erver Version freigegeben:

Das Passwort für den Bit Torrent File lautet: Spass_muss_sein=Sprach_Wallenstein

judge73

unregistriert

2

Sonntag, 6. März 2005, 21:28

Nich schon wieder so gross :grummel: :bash: :grummel:
Is echt zum k*****
So mein Beitrag zum Sonntach

Gruss

Didi

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2005, 15:38

Bei FH hab ich auch immer den Eindruck, dass die von irgendeinem Provider gesponsort werden, der damit ordentlich Traffic auf seine Bahnen zieht...

Sonst wären diese Hammerdownloads nicht zu erklären...

Horrido
Ratz





4

Montag, 7. März 2005, 16:19

Ist es Ironie oder verkaufen die die Spieler für blöde? Weil: über 500 MB für einen PATCH!!! :grummel: :grummel: :bash: Hallo? Nee danke.

5

Montag, 7. März 2005, 21:42

Gezogen hab ich mir den neuen patch aber noch nit installiert.
Ich muß euch recht geben das die patches und die fullversion immer sehr groß sind.
Aber das besondere an FH liegt eben im detail,jede map,jedes fahr - und flugzeug kann sich mehr als sehen lassen.Von den sounds ganz zu schweigen.Da haben die macher wirklich ganze arbeit geleistet :thumbup:

6

Montag, 7. März 2005, 21:51

Ganze Arbeit geleistet? Bei einem ÜBER 500 MB PATCH!!! 50 MB könnte ich vielleicht noch verstehen, wenn die Kleinigkeiten verbessern und veröffentlichen würden. Aber 500 MB ist für mich kein Patch, eher neues Spiel.

W@cko J@cko

unregistriert

7

Dienstag, 8. März 2005, 09:31

Ich habe mir gerade vor zweii wochen den ganze andere sachen gesaugt. Kostete 3 Tag bis ich alles hatte. Habe es seitdem 1 mal gespielt.

Jetzt wieder ein patsch von 500 mb :grummel:

8

Dienstag, 8. März 2005, 16:32

@Fire

Ich meinte das ja auf das komplette spiel bezogen und nit nur auf den neuen patch.
Der neue patch beinhaltet einige neue maps,da die maps bei FH um einiges größer sind als bei anderen mods ist er eben mal wieder sehr groß geraten :bye:

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. März 2005, 16:55

Also ich bin GARKEIN Freund von FH.

Ich hatte es nur einmal kurz auf dem Rechner und diese WW2 Geschichte liegt mir einfach nicht!

Trotzdem muss ich sagen, dass ich verstehen kann das die Downloads so gross sind! Denn der Mod ist richtig gut gemacht. Schade das DC nicht mal 20% der Liebe zum Detail hat wie FH. Dann käme ich garnicht mehr davon los! ;)

Also mekert nicht so sehr, denn sie werden bestimmt alles drangestzt haben den Download so klein wie möglich zu halten. Je grösser der Download desto unatraktiver das Spiel......daher wird es wohl keine absicht sein! ;)
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

11

Dienstag, 8. März 2005, 23:23

Die können mich mal. Ich hab´s mir vor 2 Wochen gesaugt und jetzt schon wieder? Nee, das ist es mir nicht wert. :zunge: :grummel: ;( :bash:

12

Donnerstag, 10. März 2005, 06:53

Gude!

Tja,das war aber noch nit alles so wie ich es eben auf der bf42.de gelesen habe:

Willkommen zurück zu einem neuen Newsupdate von Forgotten Hope. Wie Ihr wisst haben wir vor 2 Tagen unsere letzte Version veröffentlicht und es hat wirklich Spaß gemacht zu sehen wie oft es seitdem bereits runtergeladen wurde. Die ersten Runden mit der fertigen 0.67er Version mit Euch auf den Pubs waren voller intensiver Gefechte, auch wenn der ein oder andere von uns vielleicht inzwischen denkt, dass es vielleicht besser wäre etwas mehr zu üben als zu modden, um nicht mehr ganz so oft zum Opfer Eurer Geschosse zu werden. ;)
Leider ist die Version 0.67 nicht ohne größere Bugs geblieben, wie Ihr vielleicht wisst. Durch Probleme kurz vor dem Release (wie z.B. dem FTP) hat sich doch der ein oder andere Bug unbemerkt eingeschlichen. Dank dem Feedback aus der Community ist es uns gelungen die gröbsten zu finden und nach intensiver Recherche auch deren Ursache.

Jetzt wo das erledigt ist arbeiten wir fieberhaft an einem Hotfix für 0.67. Dieser sollte es hoffentlich bis Freitag Abend auf Euren Lieblingsdownloadserver schaffen und so die gröbsten Probleme beseitigen!!!

Released Date FH 0.67a Server/Client(Hotfix): 11. März 2005 ab 21:00 Uhr

Wir entschuldigen uns für eventuelle Probleme, die mit Forgotten Hope 0.67 aufgetaucht sind, hoffen aber, dass Ihr bisher trotzdem Spaß hattet. Schaut auf jeden Fall am Freitag rein, um den Hotfix für die Version 0.67 zu bekommen, der bis dahin fertiggestellt sein sollte. Und natürlich seid Ihr auch herzlich eingeladen unser offizielles Forum zu besuchen, um über dieses Update oder 0.67 allgemein zu diskutieren. Natürlich könnt Ihr auch gerne auf dem Teamspeakserver vorbeischauen - wer weiß - vielleicht trefft Ihr dort ja einen der Devs ;)

13

Samstag, 12. März 2005, 09:04

Forgotten Hope Hotfix 0.67a released:

Vor ein paar Minuten hat das FH Team ihren angekündigten [Hotfix v0.67a] released, der einige Bugs fixt; sowie einige Maps besser ausbalanciert:


FH Change Log v0.67a [Hotfix]:

fixed Battle OF FOY (table removed, score bug.......)
fixed seelow
fixed prokhorovka
fixed coral sea statics
added cap order to push maps (minimap) (foy,blackknight,alpenfestung)
added a few more nighttextures for blackknight
readded old menue and loading music
balanced KHARKOV OUTSKIRTS
balanced blackknight
balanced meuse river line
balanced supercharge
balanced eastern blitz


hier nun die DL Links:

http://www.gaming4all.net/de/file248_cd0…dae053afac.html

http://www.warumdarum.de/modules.php?nam…p=getit&lid=110

die größe beträgt gerade mal 9.93MB