Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GUN|BF.Fran

unregistriert

1

Freitag, 4. März 2005, 17:19

EOD-FW gegen GUN|BF??

Hey ihr Alten Jungs..

Wir (GUN|BF) haben vor kurzem mit ein paar von euch Jungs EOD zusammen auf einem Server gespielt. Wir hatten gefragt, ob ihr nicht Lust hättet gegen uns einen entspannten War zu spielen. Da ihr Bock drauf hattet, wollte ich euer VWAR benutzen. Da konnte ich aber leider nicht direkt in EOD fordern, deswegen mach ich das jetzt mal hier.

Um dann mal konkret zu werden, würde ich auf unser Vwar verweisen, das ich schonmal mit EOD versorgt habe.

Wenn ihr immer noch Bock drauf habt, dann stellt doch bitte eine Forderung hier:


http://www.gunarena.de/vwar/challenge.php

Wir würden uns freuen.

Gruß

GUN|BF.Fran

2

Freitag, 4. März 2005, 20:05

@GUN|BF.Fran

sorry,aber momentan sieht das mit einem EoD FW sehr schlecht aus :sorry:

Edit:

1. wird schwer genug leutz zusammen zu bekommen
2. frühster Termin für den EoD FW erst nach dem 20. März
3. vorher schaffe ich es nicht mich auch noch darum zu kümmern :sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (4. März 2005, 22:07)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. März 2005, 20:37

Also ich wäre dabei!!!!!!!!!!!!!!!

@Horri

Warum denn ned?
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. März 2005, 22:09

@Horri: Kein Thema, El Cheffe kann auch mal wieder nen War organisieren. Schliesslich hab ich JA gesagt, als die Jungs mich aufm Server gefragt haben ;)

Zugegebenerweise bin ich mit den Leutz auch nciht so ganz sicher, aber das können wir ja sehen.

@Fran: Jo, geht ab ! Ich hab keinen Überblick, wie viele bei uns da mitspielen würden, deshalb mach ich erst mal ne Abfrage, wie viele wir so an den Start bekommen würden. Aber wenn ich da nen Stück weiter bin, fordere ich Euch über Euer Vwar, ok ? Welche Map hättet Ihr denn gern ?

Horrido
Ratz

P.S. Das mit dem Vwar bei uns hätte klappen müssen., EOD ist als Game eingetragen :hmm:





GUN|BF.Fran

unregistriert

5

Freitag, 4. März 2005, 23:35

Habs jetzt eben grade noch probiert. Wenn ich als Spiel Battlefield 1942 Original wähle (Als Spiel kann ich Battlefield 1942 Original, DC Final oder Forgotten Hope 0.66 wählen), dann bekomme ich die Meldung..

"Die aufgerufene Seite ist auf dem Old Boys Server leider nicht vorhanden"

Aber kein Thema, machen wir das über unser Vwar. Wir können bei Bedarf auch unseren Server nehmen. EOD is installiert. Aber das kann man ja dann klären.

Map ist uns im Prinzip auch egal, da einige von uns immer noch nicht alle kämpfen. Wählt ihr einfach euch eine aus, und wir nehmen dann auch eine. Ich denke bei uns könnte es Hill937 oder so sein. Sowas eignet sich wohl gut als FW, aber mal schauen. Und weggen der Anzahl der Leute. Wir gucken einfach, wie viele Lust/Zeit haben. Notfalls ist es halt mal kein klassisches 8vs8. Hauptsache es macht spass.

GUN|BF.Fran

unregistriert

6

Montag, 4. April 2005, 19:15

So. Dann bis später.

Ich richte den Server dann jetzt schon mal her.

IP: 81.169.167.47:14567

Passwort: curryking

Wir sehen uns später. Ich hoffe, ich kann den War komplett bestreiten, da mein Rechner in letzter Zeit etwas muckt. Aber einer erster, kurzer Test eben lief ganz ok.

Bis später.

GUN|BF.Fran

7

Montag, 4. April 2005, 20:03

Findet heut abend der EoD FW statt?
Wie gut das keiner von uns davon was mitbekommen hat ?(

@Ratz: du kümmerst dich doch darum,oder?

judge73

unregistriert

8

Montag, 4. April 2005, 20:06

@Horri

Gucksuhier

Gruss

Didi

9

Montag, 4. April 2005, 20:10

@Judge

jo,danke für den link.Aber fragt sich nur ob die jungs auch uns als gegner bekommen.
Von unserem verein hat doch keiner was von dem termin mitbekommen.
Ratz wollte sich um alles kümmern aber wahrscheinlich hat er es verpennt.Der kerl taucht nix als WarOrga :bash:

judge73

unregistriert

10

Montag, 4. April 2005, 20:17

Hehe,stimmt Horri,Ratz kümmert sich dann doch besser um die Medaillen,wobei er auch da mittlerweile überfordert is :rofl:
Also sieht dat mit dem War doch denkbar schlecht aus.Aber heute is nich alle......

P.S @Ratz,arbeite nich soviel(im RL) :D

Gruss

Didi

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. April 2005, 22:58

Nanu ? Sollte mir da was durchgerutscht sein ? ?(

Ich erinnere mich noch an unsere interne Abstimmung und an ne kurze Diskussion mit Fran, aber dann ... ? Der Rest muß irgendwie meinem Alzheimer anheim gefallen sein. Liegt wahrscheinlich daran, das bei uns weder im Kalender, noch im Forum was stand... Also, die =Old Boys= können nix dafür, ist allein mein Versäumnis, dass ich da nix eingetragen habe.

@GUN|BF und vor allem Fran: Da kann ich nur :sorry: :sorry: :sorry: sagen, hab ich echt voll vegessen die Sache. Ist sonst nicht so meine Art und schon gar nicht die der =Old Boys=.

Kann als Wiedergutmachung nur ne Wiederholung anbieten, diesmal macht aber einer unser Warorgas den Job, damit ichs nicht nochmal verbasel ... ;)

Also, nochmal Sorry, hoffe wir kriegen das nächstes Mal besser hin.

Horrido
Ratz

(P.S. Judge: Gute Idee, weniger zu arbtein, hab den Kopf im Moment echt zu voll...Müßte nur noch irgendwer meinen Chef beibringen...)





12

Montag, 4. April 2005, 23:11

@ Ratz
Drohe deinem Cheffe doch mal damit, ihm einen schwarzen Granada vorbei zu schicken....... ;)

judge73

unregistriert

13

Dienstag, 5. April 2005, 12:30

@Fire

Aber bitte nen gerollten :D

Gruss

Didi

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. April 2005, 17:52

Also ich könnte da einen blauen Vectra vorbei schicken. loooooooool
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

15

Dienstag, 5. April 2005, 17:59

@ manu:

du meinst doch etwa nicht DEN blauen (p)opel (auch als FOX-HOWL gebekannt)??? :rofl:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. April 2005, 21:20

Doch genau den York
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!