Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2005, 00:03

EoD - Es gibt auch sch... Karten

...

meine persönliche Haßmap ist We wre soldiers once. Riesige Freifläche, 3 Flaggen jeweils am Rand. Wann immer ich versuche von einer Flagge zur anderen zu kommen, warten schon 3 Sniper und 4 MG-Camper auf mich... :grummel:

Heute abend wars besonders gut: 5 Mal am Spawnpoint von dem gleichen Camper mit der MG zerschossen worden. :grummel: :grummel:
Fad der aber ganz normal... Naja, bei 2:16 Kills war ich so entnervt, dass ich den armen Locke allein auf der Map gelassen habe.

Aber macht ja nix, der ist ja auch nur am campen ;) :zunge: ;)

Horrido
Ratz





2

Freitag, 25. Februar 2005, 00:15

Tja, dafür hab ich mit 26 zu 12 aufgehört :zunge:


W@cko J@cko

unregistriert

3

Freitag, 25. Februar 2005, 10:28

Ich habs installiert und werde am wochenende mal reingucken.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Februar 2005, 11:38

@Locke: Jaa, ist klar ;) :zunge:

Aber auf so ne Camperei hab ich nach nen ätzenden Arbeitstag echt keinen Bock ;)

Horrido
Ratz