Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=G|SyS=-azazel

unregistriert

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 17:26

Funwar gegen Gamesystem am 20.02.2005

Hallo Old Boys,

es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass wir den War für heute Abend absagen müssen. Anscheinend hat Ghost uns doppelt verbucht :(
Der arme Ghost ist gerade unser Land verteidigen üben und kann daher nicht direkt gefragt werden wie es dazu kommen konnte, aber es tut uns sehr leid.
Ich hoffe, dass ein War bald zustande kommt. Ghost oder Oberst wird euch deswegen bald anschreiben.
Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch auch an mich wenden - meine Mailadresse und ICQ habe ich im Forum eingetragen.

Nochmal sorry unsererseits :(

Gruß
azazel

Der Pazifist

unregistriert

2

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:23

Schade,

was machen wir denn dann heute Abend?
Haben schon genug Leute das neue EoD, dann könnt man das ja mal testen!?

Grüße Pazi

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2005, 18:43

Schaun ma mal........mit EOD.
Habs gestern ein wenig mit/gegen die BooB´s gezockt.
Es war die grüne Hölle live!
Aber so leicht lass ich mich nicht entmutigen.Hab ja jetzt auch FH0.66 gezogen.

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten