Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

21

Freitag, 18. Februar 2005, 18:37

@ Grizzly

Ist aber schwer zu bekommen!

Viele listen zwar diese GK, haben aber Lieferschwierigkeiten.

2 Kollegen haben die Grafikkarte gekauft. Eigentlich sollte ein Metallablüfter für die Wärme des Lüfters darauf sein, es war aber nur ein Plastikteil. War schon eigenartig. Dann kam noch dazu, dass die Benchmarkwerte rapide unterschiedlich waren: einer hatte 5000 Punkte, der andere 1300. Und das bei einem vergleichbaren System (fast identisch). Also: Wandlung.

Generell ist es aber die beste Grafikkarte vom PLV (Preis-Leistungs-Verhältnis), die es zur Zeit gibt. Eine sehr gute Empfehlung!

22

Freitag, 18. Februar 2005, 18:54

Pipeline ist wichtiger als Mhz RAM

Ich hatte schon eine 6600GT (hatte)

5000 Punkte bei "4E€05" sehe ich aber nicht bei einer 6600GT

-=HC=- tafel74

unregistriert

23

Freitag, 18. Februar 2005, 19:33

@STP

und wat hasse jetzt ???

zum thema pipelines :

habe mir die leadtech a400 irgendwas für 239 € gekauft

konnte alle 16 pipelines freischalten !!!!! und dies macht schon nen gewaltigen
unterschied ( frag nich nach benchmarkergebnissen (die weiss ich nicht mehr !!))

und lt. PCGAMES kann ich das teil noch lang hochtackten (sofern das nötig sein sollte, wird aber noch nen bischen dauern !!)

ergo !! ich lass auf die 6800 le nix kommen !!! schönes teil


P.s. wollte das jetzt überhaupt einer wissen ????? :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (18. Februar 2005, 19:35)


24

Freitag, 18. Februar 2005, 21:52

@Lübecker
Wieso Geldsack? Hab doch nur ne ATI X800pro.... :(

Basaltkopp

unregistriert

25

Sonntag, 20. Februar 2005, 11:39

Jungs...

vergesst u.a. nicht die Bandbreite der Speicheranbindung...

64 Bit = übelst :grummel:

128 Bit = übel :doh:

256 Bit = z.Zt. Standard :bye:

Grüße

Basalt :D