Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2005, 14:14

EOD 0.4 im Anmarsch

Wenn man der Entwicklerhomepage glauben darf, dann steht EOD 0.4 vor der Tür. Das wär ja mal richtig cool ! *FREU* Und vor allem werden die Jungs wohl meine Lieblingsmap Eclipse wieder einbauen :D :bye: :D

Schaut Euch die aktuellen Bilder mal an: Gucksuhier

Horrido
Ratz





2

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:33

@Ratz

das sind doch mal ein paar gute neuigkeiten vorallem dieser satz gefiel mir besonders: das der Release der v0.4 wahrscheinlich noch diese Woche stattfindet.

dann werd ich die wüste endlich mal wieder gegen den Dschungel eintauschen können ;)

Der Pazifist

unregistriert

3

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:34

Jou Jungs,

da wär ich auch mal dabei!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2005, 15:55

Jaaa, könnt mir vorstellen, dass ich vielleicht EOD auch mal wieder ausprobiere... :hmm:

5

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:45

habe verzweifelt versucht, einen guten download-link für die aktuelle vers. von eod zu suchen.
da jetzt die 0.4 vers. im anmarsch ist, werde ich nach dem release nochmal versuchen.
eod ist kewl... :thumbup:

6

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:45

Nach dem ich die Bilder gesehen hab,

wird mir klar warum Ratz so gerne "Basrah Nights" zockt.

@Ratz
Sach ma, ich hab ja schon zwei Medusas auf *lol*, aber du hast auch noch nen Nachsichtgerät im Einsatz....
Das der ganze kram auf dem Kopf hällt, ohne Haahausratversicherung. :zunge: *puhgeradenochdiekurvebekommen*

Ich glaub mir is die Wüste lieber, is zu viel "grün", daß haben wir schon auf der HP *hehe*
Da komm ich durcheinander und versuch wahrscheinlich auf dem 2. Monitor die Smilies der HP abzuknallen. ?( :doh:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:51

@ hwiel:

:rofl:

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Februar 2005, 10:34

@HwieL: Ist klar, alter Bombenleger. Wer zwei Medusas vor der Birne hängen hat, sieht natürlich den Dschungel vor lauter Bäumen nich...

Aber Eclipse ist zugegebenerweise schon recht hart. Am besten nur bei Dunkelheit ohne Licht im Raum spielen, dann rockt das aber richtig.

Ich hab das mal auf ner LAN mit 10 Leutz gezockt, bestimmt 4 Stunden am Stück - runde Sache.
Dummerweise waren meine Heli-Künste seinerzeit noch nicht sonderlich ausgeprägt und es gibt keine Fallschrime. D.h. Du mußt die Kiste im Dunklen auf ner kleinen Bergkuppe landen 8o (aber man lernt es dann zwangsweise recht schnell...)

Und wie Nepumuk zu sagen pflegt: "Eclipse ist so eine ehrliche Map: Nur ich und meine M 16..."

Horrido
Ratz





judge73

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:09

@Ratz

ROFL

Bei EoD bin ich natürlich mit dabei *freu*
Habe mir erst gestern noch die aktuelle Version gezogen.Da kommt doch endlich mal wieder die gute alte Vietcong-Stimmung auf.
Also denn,man sieht sich im Dschungel der Medusa's :D

Gruss

Didi

W@cko J@cko

unregistriert

10

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:22

Habe mir auch die version gezogen und bin ueber mein 4 Gb monats limit gegangen :grummel:

Jungs, ich versuche es dabei zu sein. Bin ja noch immer dabei mit Freundin umzustimmen damit ich mal ganze abende am pc sitzen darf :(

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Februar 2005, 11:47

@Wacko,
ihr Holländer seid doch die Meister der Blumenzwiebel!!
Also hau ihr doch einfach nen Blumenstrauss über den Kopf und.....
Ach ne,das war irgendwie anders.
Also meine Frau steht verstärkt auf Mon Cherrie!!!!
Nur so als Tip.

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

12

Donnerstag, 10. Februar 2005, 12:41

Also bei uns werden Holländer als "Tulpenknicker" bezeichnet ;), d.h. er kommt gar nicht so weit einen vernünftigen Blumenstrauß zu besitzen. :D :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2005, 13:59

Update: Releasedatum ist jetzt für den 18.2.2005 angekündigt.

Gucksuhier

@W@cko - nur 4 GB ? Viel zu wenig ! ;) Warte ab, wenn Du Dir das erste mal FH runterladen darfst, wirst Du staunen wie wenig 4 GB sind... Und nimm den Jungs die Frotzelei über die Tulpenfi - aeh Tulpenknicker nicht übel, hier kriegt jeder sein Fett ab (jaa, sogar ich, sieh Post von "Longhorn (wahrscheinlich operativ verlängert...) - aeh Longhair HwieL :grummel:)

@Grizzly: Mon Cherie ? 8o Also die Frage nach gutem Geschmack wird ja immer unheimlicher bei Dir, Fiat Multipla fahren und alte Oma-Naschzeug für die Frau kaufen... :zunge: :rofl: ;)

Horrido
Ratz





judge73

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Februar 2005, 14:21

@Ratz

Sei mal lieber ruhig,sonst bekommste demnächst von dem Bärchen nen paar Ferrari öhm nee Ferrero Küssken :zunge: :rofl:
Ach nee dafür is ja auch wieder nen anderer hier zuständig :doh:

Gruss

Didi

15

Donnerstag, 10. Februar 2005, 22:45

Typisch

Da schreibt man mal - einen - winzig - kleinen Post, und bekommt es natürlich wieder Wochenlang auf die Nase gedrückt!

@J@cko
Vorsicht mit Bemerkungen beim, na ich nenn in mal, Putzeratz ;), er reagiert recht herb. Dabei hab ich höchstens ein oder zwei mal ne Bemerkung gemacht.
Na ja, eventuell unter Umständen auch 3 mal, aber mehr nicht.

Da is höchste Vorsicht geboten, beim letzten mal hatte ich 4 Wochen noch nicht mal Userrechte. ;(
Dann sollte ich den Server für ein Jahr bezahlen, und lauter so Dinger!

Das hat mich auf Treffen einige Euro gekostet *deristjaauchnichtsattzubekommen* :zunge:
bis er wieder ruhig wurde. Und da war er nur satt!

Der kann ja auch noch sauf.. wie ein Offenrohr!
Wie soll ich dir das erklären *grübel*

Ah, also wenn du Ihm ein Bier vor die Nase stellst und er nimmt es und trinkt, dann sieht das ungefähr so aus
als würdest du eine Salami in den Flur werfen. So in etwar kann man sich das vorstellen. Der Tropfen auf den heißen Stein....



PS@J@cko
Nicht vergessen, alles Spass :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

16

Freitag, 18. Februar 2005, 12:18

Nur noch wenige augenblicke dann ist es soweit......*händereib*

Folgendes hab ich auf der bf42.de gelesen:



Nun ist es soweit, das EoD Team wird heute ihre neuste Version Beta 0.4, im Laufe des Tages veröffentlichen, leider steht z.Z. noch keine "offizielle Uhrzeit" fest. Bei der Beta 0.4 Version handelt es sich um eine "Full Version", die selbstinstalliende .exe Datei wird bei rund 700 mb liegen, vorige Versionen könnt ihr also getrost schon einmal von eurer Festplatte löschen!


700mb.............da ich ja bald geburtstag habe wünsche ich mir von euch jungx ne neue festplatte :D

Edit: zu früh gefreut aber lest selbst:

Update 1: Der Release wird sich voraussichtlich um einige Stunden verschieben, d.h. durch die Zeitverschiebung erhalten wir den Release mitten in der Nacht, wobei die Amerikaner es heute am frühen Abend erhalten werden.

Update 2: Wie Flüstertüte von Warumdarum.de mir gerade mitgeteilt hat, sieht es nicht schlecht aus, dass es nicht erst spät in der Nacht released werden muß, und wenn die Zeit es erlaubt, wird er vielleicht noch einen Torrent erstellen, und freilich allen Betreibern von Gameservern sei gesagt: Flüstertüte konvertiert Euch eine Linux und eine Windows Serverversion!

das kann ja dann noch dauern :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (18. Februar 2005, 13:25)


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

17

Samstag, 19. Februar 2005, 11:26

Ich hab's!!!

Hi Leutz!

Ich habe den fetten Download auf HDD!

Hat zwar etwas gedauert, aber hat dann doch geklappt. Selbst mit einer, kostenlosen, Übertragungsrate von 237!!!

Installiert ist es auch schon und gespielt habe ich eben "Badmoonrising" im Singleplayermodus.

Lecker!

Können wir gerne auf den Server hauen und ab und zu spielen.

Jetzt kommt BF:V endgültig bei Ebay rein! Ha!

Wenn Fragen sein sollten: Auto-Benachrichtigung ist an!

Voll vergessen, der Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Lübecker« (19. Februar 2005, 11:28)


18

Samstag, 19. Februar 2005, 11:34

Lübi`s Link

?

Warnung
421 Mehr als 30 Verbindungen vom selben Benutzer sind nicht erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (19. Februar 2005, 11:35)


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

19

Samstag, 19. Februar 2005, 11:40

@ Stp

Ja, hatte ich auch. Musst einfach einen günstigen Zeitpunkt abwarten, dann klappt's.

Lohnt sich aber auch: Gute Übertragungsrate, keine Wartezeit, umsonst.

20

Samstag, 19. Februar 2005, 11:54

neh lass mal
Der Richter hat es verboten, mich mit asiatischen Grünpflanzen zu umgeben.
Im wiederholungsfall bekomme ich 4 Jahre.
Da wir ja einen Anwalt mit VSS manie unter uns haben ist mir die Sache zu grün.
p.s.
hab schon genug mit FH zu tun und jetzt noch EoD. (ne Danke)