Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

21

Samstag, 19. Februar 2005, 12:20

@STP,
Glückwunsch zum 500tsen Post!!!!! :D
Bekommst du jetut auch nen Orden?

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. Februar 2005, 12:42

Update:

EoD 0.4 ist jetzt raus.
-->Info&Mirrors

Ist mit ca.680MB wohl ne Vollversion.
Ich zieh gerade bei Forgottenmods,
da muß man sich net registrieren.

Gruß,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

23

Samstag, 19. Februar 2005, 13:01

Sämtliche Server sind überlastet :bash: und bevor ich mir EoD bei Gamingforall sauge(wartezeit von 48min) werde ich abwarten bis heut abend und es dann erneut versuchen.Bis dahin wird sich der ansturm hoffentlich etwas gelegt haben


Edit: selbst der link von Kollege BooB ist nit der schnellste...........
übertragunsrate 18,4kb/s dann wäre ich in 10std fertig :grummel:
Ich werds mir heut nacht ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (19. Februar 2005, 13:55)


24

Samstag, 19. Februar 2005, 13:18

Hier jibbet noch ´n kostenlosen Download.
Also, saugen, installieren und heute Abend auf unserem Server (IP:217.160.76.241:14567) erscheinen und heldenhaft im M-16 Feuer fallen. :zunge:

judge73

unregistriert

25

Samstag, 19. Februar 2005, 18:54

Vielen Dank für den Link Mintschi.Saugt sogar mit 367 KB :thumbup:

Gruss

Didi

26

Samstag, 19. Februar 2005, 19:51

Joh, gern geschehen! ;)
Ich Dösbaddel konnte nicht warten und hatte das Teil zuvor für 1,99 € vom Gaming4All Server genuckelt. :doh:

27

Samstag, 19. Februar 2005, 20:36

Ziehe es mir auch gerade runter. ca 90 Minuten DL-zeit. Und wehe, dat is Mist... Dann gibbet aber Pralinkes massenhaft gratis Version von mir. :grummel:

28

Samstag, 19. Februar 2005, 20:49

Danke Mintschi für den Link !

Ich hab sonst nur PAY-DL oder sonstigen Müll an Links gefunden.


PS: Ich lasse auch das nächstemal das Messer stecken *lol*

judge73

unregistriert

29

Samstag, 19. Februar 2005, 21:26

Jo Junx,nun habe ich auch einmal ein Prob und zwar habe ich EoD normal installiert und wat is: Läuft nich! Habe es 4x installiert und wieder deinstalliert.Ich habe vorher auch die 0.3 deinstalliert.Hat einer ne Idee?

Gruss

Didi

30

Samstag, 19. Februar 2005, 21:34

@Judge

Soweit bin ich noch nit...........bins mir grad erst am ziehen und endlich mal mit ner guten geschwindigkeit,dürfte so in ca. 50min fertig sein.
Dann gehts endlich wieder ab ins grüne :thumbup:

31

Samstag, 19. Februar 2005, 22:04

EoD war doch was für BfV? ?( :hmm:

32

Samstag, 19. Februar 2005, 23:34

Ich gebs auf,da nun auch der 5. DL versuch kurz vor ende abgebrochen ist hab ich die schnauze voll :grummel:
Dann findet EoD 0.4 eben ohne mich statt :(

33

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:18

Schonmal was von einem IDM gehört ?

Horri , lass dich ned so hänge ...........

Install mal einem DLManager und der DL stresst dich niemehr !

34

Sonntag, 20. Februar 2005, 00:36

War heute Abends bei den BooB`s.
Mir gefällt EoD nicht.
Ist nicht mein Ding von den Mücken und Blutegel ausgesaugt zu werden.
Ich liebe mehr die warme, trockne Wüstensonne.
Wenn schon Mod dann eher FH.

@Horri
musst du immer wieder von vorne anfangen ?
oder bekommt er denn Schluss nicht in die Reihe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (20. Februar 2005, 00:39)


35

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:17

@ judge

Bei EoD scheint wohl, genau wie bei DCX 0.8, der Wurm drinn zu stecken?!
Einige Jungs unseres Clans können DCX 0.8 nicht spielen und bekommen ewig einen derben "Crash to Desktop". :hmm: Das ist richtig schade, da die letzte Extension richtig schön gelungen ist.
O.g. Mods laufen bei mir tadellos, ich hatte aber mal ein ähnliches Problem mit Battlegroup.
Nachdem ich den BG42 Ordner "per Hand" aus dem Mods-Verzeichnis im Battlefield Installationsverzeichnis gelöscht, und die Mod dann nochmal "frisch" installiert hatte, war das Problem aus der Welt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[BooB]= Mintschi« (20. Februar 2005, 05:47)


judge73

unregistriert

36

Sonntag, 20. Februar 2005, 09:03

@Mintschi

Ich danke Dir für den Tipp,allerdings habe ich den Ordner auch schon "per Hand" gelöscht und auch dieses führte zu keinem anderen Ergebnis.Ich sauge mir die 0.4 gerade nochmal von einem anderen Mirror,wobei ich nicht glaube dat sich dadurch etwas ändert,aber ich will dann doch nichts unversucht lassen.

P.S DCX 0.8 funzt bei mir einwandfrei

Gruss

Didi

37

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:15

Ich habe Bf und die Mods auf c: installiert. Soweit habe ich fast keine Probleme. Nur bei EoD steht im angelegten Ordner nur was zum deinstallieren. Aber nur über I-Net kann ich die Maps anwählen, wobei ich aber auch mal die Meldung bekomme: "Map not Found". ?( :hmm: :grummel:

judge73

unregistriert

38

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:54

Ich habs jetzt hinbekommen.

Gruss

Didi

39

Sonntag, 20. Februar 2005, 16:27

@ firefox

Dann scheint er dir das Package nicht ganz bzw. in einen anderen Ordner installiert zu haben?!
Beim Öffnen des Setups unbedingt auf den Pfad achten, der zu deinem BF42-Installationsverzeichnis pointet!
Wenn der falsch vorgegeben ist, wird´s nix mit Vietnam... :D

40

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:35

sauge gerade EoD von mintschi´s link mit 452,21 kb/s.... 8)
das ist kewl! ca 25 minuten für die ca. 680 mb..... :D