Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 11. Februar 2005, 14:40

Nah dann wollen wir mal hier weiter reden:
Wenn es wirklich gewünscht würd, dann sollten wir da mal nachfragen.

Der "T[hree]-m[en]-P[ower]modded" Server ist vielleicht der bekannteste.
http://www.t-m-p.net/

News:
MadMax hat gestern auf unserem 30 Slot-Server die Maps El Alamein & El Alamein Day 2 neu überarbeitet.
Als neues Map wurde Gazala gemodded und dem Mapcycle (2 Runden) hinzugefügt.
Gazala-Modded ist nach meiner Meinung nach eine sehr gelungene Map und macht wirklich Spass. Schaut einfach mal vorbei.
Auf unserem NoFlying-Server wurden die Mod-Map ebfallst zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (11. Februar 2005, 15:10)


judge73

unregistriert

22

Freitag, 11. Februar 2005, 15:27

Hier mal mein kleiner Beitrag dazu.
Werde es mir später mal etwas genauer anschauen.

edit: Also ich habe mich jetzt doch mal daran gesetzt und habe versucht eine Map zu bearbeiten.Dies ging allerdings schon am Anfang mächtig in die Hose,da ich die Object Spawns definitv nicht löschen konnte ?(. Desweiteren habe ich versucht mit dem RFA-Extractor eine Map zu extrahieren,was auch wiederum fehl geschlagen ist,weil ich den Extractor erst gar nicht öffnen konnte(Anwendungsfehler.Soll dat etwas heissen dat man den User austauschen sollte/muss? :D
Nach dem ersten Blick auf das Tutorial,war ich ja noch richtig zuversichtlich und sagte mir: Dat machste doch mal eben nebenbei. Naja wie man sich doch täuschen kann.Wenn einer von Euch Lust hat dies mal auszuprobieren und/oder nen Tip hat: Immer ran an die Buletten.
Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende.
edit 2: Hier bekommt Ihr die nötigen Tools : http://www.terra-dimension.de/
edit3 by editmaster: Habe das Prob mit dem RAF ähm RFA-Extractor gelöst.Mir fehlten 2 DLL's und dat Net Framework.
Will heissen: Die "Arbeit" kann weiter gehen,zumindest für mich ;)

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »judge73« (11. Februar 2005, 19:56)