Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. Januar 2005, 09:16

Warvollmacht?

*mitdemFingeraufHorriundYorkzeig*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

22

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:06

@Babbsack

bevor du mit deinen dreckigen pfoten auf mich zeigst kümmert sich York schon um die angelegenheit :zunge: :D

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:09

@ BoLe - Franktion: :rofl:

@ Cowboy: Der York macht was mit Euch klar.

Horrido
Ratz





24

Mittwoch, 19. Januar 2005, 11:53

@ollen Waldschrad

Wer von uns wälzt sich denn immer im Walddreck :zunge:, von wegen, Ich dreckige Finger, pfzzzzz....

PS.
Is kar das York das macht du Simbel, hastde de geschwindischkeit von de Spinsche angenomme, hä?! :zunge: ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

25

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:27

sorry wegen dem :offtop: aber dem Babbsack is jo nit aners bei zu kommen!

@Beppowetzer: horsche mol zu,du bist eh debei wenn mir Pb(Paintball) zocke.............hab des zuvor noch nie gemacht aber dann begeh ich mein erste teamkill................unnnn voll uff de arsch :zunge:
Werst danach noch mind. 1 woche an mich denke....... :rofl: un kei engscht des feld ist nit all zu groß musst dich nit so viel bewesche :bye: