Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starback

unregistriert

1

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:00

Dcx0.8

Habe mir doch tatsächlich mehr drunter versprochen.Abgesehen von den langen unötigen ladezeiten. sehe ich irgendwo keine zukunft für das teil.
kann ja sein das die eine oder die andere map gut ist aber die fehlerquote ist doch recht hoch. kann doch nicht sein das ich mit den Flugzeug ein bunker ramme (Voll) und danach noch weiterfliege????naja abgesehen davon ist die wie ich finde die steuerung der Flugzeuge doch recht mergwürdig. mag ja sein das die Grafik teilweise besser ist weiss aber nicht wo und der sound naja ich wolte immer schon mall im heli ein sonar haben weis zwar nicht was ich damit soll abber gut. kurz um ich bin endteuscht
wolte das nur mall zum ausdruck bringen

2

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:41

es gibt schon einen Patch für DCX 8.0

Hier

Für was sind Hubis gut ?
Zum Leute transportieren ?
jedenfalls nicht zum Panzer abschiesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (11. Dezember 2004, 23:44)


3

Sonntag, 12. Dezember 2004, 03:43

Mein Eindruck: Einfach nur Scheiße! Mann, was haben die da bloß daraus gemacht?! *kopfschüttel* :grummel: :grummel: